Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir verraten wer versagt hat. Jeder einzelne der meint es besser zu wissen und sich nicht den Maßnahmen angepasst hat. Jeder einzelne der meinte seine Blase ist nicht zu durchbrechen mit diesem Virus. Jeder einzelne der meint sein Egoismus ist wichtiger als die der anderen.
Jeder einzelne der sich all dem widersetzen musste weil "ich ich ich". Und dafür müssen wir jetzt alle büßen.
Und jeder einzelne der bewusst diesen Anweisungen zu wider handelt ist in meinen Augen der Grund warum "wir als ganzes" versagen.

Also die Regierung, die haben ihre eigene Maßnahmen nämlich am wenigsten umgesetzt. Da sind wir uns einig.

und auf diese massnahmen sind sie ganz von alleine gekommen?
du bist dir sicher, dass es nicht das ergebnis von studien von experten ist, die dazu geführt hat, dass man zB was von abstand halten etc versteht?
Ja, weil ich kenne die Schriftstücke zu den Maßnahmen, da gabs nie einen Bezug zu irgendwelchen Studien noch gibt die Regierung raus an welchen Studien die sich orientiert.
Es gibt ein paar Empfehlungen, wie die umgesetzt werden wird aber zum Großteil den Leuten vor Ort überlassen.

Was solln denn die experten noch konkretisieren? Wie man sich die hände waschen soll? Ich mein, sogar das haben sie ja gemacht.
Wie man abstand halten soll?
Ähmm ja, es wäre die Aufgabe der Experten zu eruieren ob diese vor Monaten gesetzten Maßnahmen zielführend sind oder angepasst gehören. Ist durchaus ein Aufgabengebiet der Experten.

Du willst mir jetzt mit dem öffentlichen raum beispiel erklären, dass die privaten maßnahmen der personen so gut funktioniert haben, dass dadurch der öffentliche raum geschützt wurde aber der private raum nicht? Ernsthaft?
Nein, aber der private Raum wurde auch nicht geschlossen sonder der öffentlich zugängliche mit den neuesten Lockdown oder irre ich?

75 % aller Fälle sind nicht nachvollziehbar, woher sie kommen. dh. für mich, dass sehr wohl Ansteckungen in den öffis und im Supermarkt stattfinden.

Falsch. Als es noch nachvollziehbar war, waren keine Öffis oder der gleichen dabei. Jetzt ist es aufgrund der Vielzahl von Infektion einfach nicht mehr möglich. Weißt du noch mit wem du vor 10 Tagen, zu welcher Uhrzeit, wie lange Kontakt hattest? Ich kann es dir nicht sagen und daher verliert sich auch die Spur. Weil die Leute nicht wissen mit wem sie Kontakt hatten und wohl auch mit zu vielen Leuten Kontakt hatten.

Du begreifst es nicht. Wenn Experten schon klar gestellt haben, dass es hierbei keinerlei Zusammenhang gibt und das Ganze Fake News sind, dann brauchst du nicht so tun, als wäre dein Krankenhaus das erste und einzige dass diese Beobachtung hätte...

Du hast immer noch keinen Plan. Es ist nicht mein Krankenhaus, du hast keine Ahnung um welche Tests es sich bei dieser Überprüfung handelt, du hast da du nicht weisst um welche Tests es sich dabei handelt auch keine Ahnung wie viele denn die Möglichkeiten hätten dies ebenfalls festzustellen.

Ich bin mir sicher, dass wir in Kontakt mit anderen Häusern sind die diese Tests mit diesem Produkt machen sind, falls es welche gibt. Ich habe keine Ahnung wo und wie viele diese Tests machen oder weit weit die Zuallsung dieser ist, ich weiss nur die werden bei uns nur parallel mit anderen Tests und nie ausschliesslich alleine gemacht, weil sie sich eben in der Testphase befinden. Bei uns kann man dann die Unterschiede zu bereits bekannten und freigegebenen Tests sehen und da die Leute danach nicht einfach ihrer Wege gehen sondern einige Tage bei uns im Krankenhaus verbringen hat man eben die Möglichkeit zu sehen wie es sich entwickelt.

Ja, weil ich kenne die Schriftstücke zu den Maßnahmen, da gabs nie einen Bezug zu irgendwelchen Studien noch gibt die Regierung raus an welchen Studien die sich orientiert.
Es gibt ein paar Empfehlungen, wie die umgesetzt werden wird aber zum Großteil den Leuten vor Ort überlassen.
du, ich glaub du verwechselst da ein paar posts.
du meintest, dass die bevölkerung die massnahmen viel besser eruiert hätten, als die regierung mit ihren experten.
daraufhin hab ich dich gefragt, welche, du hast zwei beispiele gebracht, und ich hab dich gefragt, ob du dir sicher bist, ob diese die massnahmen tatsächlich selbst eruiert hätten, oder obs nicht doch vielleicht basierend auf studien und experten gewesen sei ...

du erinnerst dich? du meintest, man brauche nicht auf experten und regierung zu hören, weil die bevölkgerung es viel besser selbst eruiert ...

Ähmm ja, es wäre die Aufgabe der Experten zu eruieren ob diese vor Monaten gesetzten Maßnahmen zielführend sind oder angepasst gehören. Ist durchaus ein Aufgabengebiet der Experten.

Nein, aber der private Raum wurde auch nicht geschlossen sonder der öffentlich zugängliche mit den neuesten Lockdown oder irre ich?

Das tun die, das ergebniss der arbeiten entspricht halt net dem was du gerne höhren würdes.
Vermutlich ists sogar so, dass die experten ein strikteres vorgehen vorschlagen würden, der kurz aber fürchtet, dass die ganzen waffal nächstes mal wieder den hofer wählen wenn er da jetzt strikter vorgeht.

Sehr richtig! Die maßnahmen scheinen an öffentlichen orten besser umgesetzt zu werden als privat. Vielleicht könnte das ja erklären warum die cluster privat auftreten (dort wo man halt keine maske trägt, sich nicht die hände wäscht aber eigenverantwortlich nur 20 anstelle von 25 freunden eingeladen hat).

Wobei dieses Mal es sich auch um ein Schwalbenpärchen handeln könnte. :mrgreen:

Vielleicht ist er mit der alleinstehenden Hanni zusammengezogen? Ich freue mich für das junge Glück.
Und damit will ich es auch gut sein lassen, schließlich hat jeder eine fünfte Chance verdient… :mrgreen:

On-Topic: Wie geht’s dir mit den Maßnahmen? Gehst du nach 20 Uhr raus? Ghost-Town. Auch irgendwie faszinierend…

Vielleicht könnte das ja erklären warum die cluster privat auftreten (dort wo man halt keine maske trägt, sich nicht die hände wäscht aber eigenverantwortlich nur 20 anstelle von 25 freunden eingeladen hat).

....oiso quasi bei den Groooooßfamilien und Hiiiiinterhoflokalen :unsure: is jo praktisch logisch ....:lalala::saufen:

Du hast immer noch keinen Plan. Es ist nicht mein Krankenhaus, du hast keine Ahnung um welche Tests es sich bei dieser Überprüfung handelt, du hast da du nicht weisst um welche Tests es sich dabei handelt auch keine Ahnung wie viele denn die Möglichkeiten hätten dies ebenfalls festzustellen.

Ich bin mir sicher, dass wir in Kontakt mit anderen Häusern sind die diese Tests mit diesem Produkt machen sind, falls es welche gibt. Ich habe keine Ahnung wo und wie viele diese Tests machen oder weit weit die Zuallsung dieser ist, ich weiss nur die werden bei uns nur parallel mit anderen Tests und nie ausschliesslich alleine gemacht, weil sie sich eben in der Testphase befinden. Bei uns kann man dann die Unterschiede zu bereits bekannten und freigegebenen Tests sehen und da die Leute danach nicht einfach ihrer Wege gehen sondern einige Tage bei uns im Krankenhaus verbringen hat man eben die Möglichkeit zu sehen wie es sich entwickelt.

Wie vehement man an bereits nachgewiesenen Fake-News festhalten kann... Da erfindet man noch zusätzlich einiges dazu...

Brauchst noch mehr Belege dass du Fake-News verbreitest?

Wie vehement man an bereits nachgewiesenen Fake-News festhalten kann... Da erfindet man noch zusätzlich einiges dazu...

Brauchst noch mehr Belege dass du Fake-News verbreitest?

Mit Fake-News kennst du dich ja bestens aus.

....oiso quasi bei den Groooooßfamilien und Hiiiiinterhoflokalen :unsure: is jo praktisch logisch ....:lalala::saufen:

Wir wissen es, du hast etwas gegen Ausländer.

Das tun die, das ergebniss der arbeiten entspricht halt net dem was du gerne höhren würdes.
Vermutlich ists sogar so, dass die experten ein strikteres vorgehen vorschlagen würden, der kurz aber fürchtet, dass die ganzen waffal nächstes mal wieder den hofer wählen wenn er da jetzt strikter vorgeht.
Zitiere mal studien dazu.

Sehr richtig! Die maßnahmen scheinen an öffentlichen orten besser umgesetzt zu werden als privat. Vielleicht könnte das ja erklären warum die cluster privat auftreten (dort wo man halt keine maske trägt, sich nicht die hände wäscht aber eigenverantwortlich nur 20 anstelle von 25 freunden eingeladen hat).
Weil es dort keine Maßnahmen gibt. In deiner Wohnung hat der Staat auch nix zu suchen.
Du verwechselst aber öffentlich mit staatlich.

Wir wissen es, du hast etwas gegen Ausländer.

...eher de gegen mi .... ;) ..... und falls dir hilft :trost: und denk amoi drüber noch .... Patienten mit paranoider Persönlichkeitsstörung misstrauen anderen und gehen davon aus, dass diese die Absicht haben ihnen zu schaden oder sie zu täuschen, auch wenn sie keine oder keine ausreichende Begründung für diese Gefühle haben. .... wünsch da wos :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben