- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Wobei dieses Mal es sich auch um ein Schwalbenpärchen handeln könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dir verraten wer versagt hat. Jeder einzelne der meint es besser zu wissen und sich nicht den Maßnahmen angepasst hat. Jeder einzelne der meinte seine Blase ist nicht zu durchbrechen mit diesem Virus. Jeder einzelne der meint sein Egoismus ist wichtiger als die der anderen.
Jeder einzelne der sich all dem widersetzen musste weil "ich ich ich". Und dafür müssen wir jetzt alle büßen.
Und jeder einzelne der bewusst diesen Anweisungen zu wider handelt ist in meinen Augen der Grund warum "wir als ganzes" versagen.
Ja, weil ich kenne die Schriftstücke zu den Maßnahmen, da gabs nie einen Bezug zu irgendwelchen Studien noch gibt die Regierung raus an welchen Studien die sich orientiert.und auf diese massnahmen sind sie ganz von alleine gekommen?
du bist dir sicher, dass es nicht das ergebnis von studien von experten ist, die dazu geführt hat, dass man zB was von abstand halten etc versteht?
Ähmm ja, es wäre die Aufgabe der Experten zu eruieren ob diese vor Monaten gesetzten Maßnahmen zielführend sind oder angepasst gehören. Ist durchaus ein Aufgabengebiet der Experten.Was solln denn die experten noch konkretisieren? Wie man sich die hände waschen soll? Ich mein, sogar das haben sie ja gemacht.
Wie man abstand halten soll?
Nein, aber der private Raum wurde auch nicht geschlossen sonder der öffentlich zugängliche mit den neuesten Lockdown oder irre ich?Du willst mir jetzt mit dem öffentlichen raum beispiel erklären, dass die privaten maßnahmen der personen so gut funktioniert haben, dass dadurch der öffentliche raum geschützt wurde aber der private raum nicht? Ernsthaft?
75 % aller Fälle sind nicht nachvollziehbar, woher sie kommen. dh. für mich, dass sehr wohl Ansteckungen in den öffis und im Supermarkt stattfinden.
Du begreifst es nicht. Wenn Experten schon klar gestellt haben, dass es hierbei keinerlei Zusammenhang gibt und das Ganze Fake News sind, dann brauchst du nicht so tun, als wäre dein Krankenhaus das erste und einzige dass diese Beobachtung hätte...
du, ich glaub du verwechselst da ein paar posts.Ja, weil ich kenne die Schriftstücke zu den Maßnahmen, da gabs nie einen Bezug zu irgendwelchen Studien noch gibt die Regierung raus an welchen Studien die sich orientiert.
Es gibt ein paar Empfehlungen, wie die umgesetzt werden wird aber zum Großteil den Leuten vor Ort überlassen.
Ähmm ja, es wäre die Aufgabe der Experten zu eruieren ob diese vor Monaten gesetzten Maßnahmen zielführend sind oder angepasst gehören. Ist durchaus ein Aufgabengebiet der Experten.
Nein, aber der private Raum wurde auch nicht geschlossen sonder der öffentlich zugängliche mit den neuesten Lockdown oder irre ich?
Wobei dieses Mal es sich auch um ein Schwalbenpärchen handeln könnte.
Vielleicht könnte das ja erklären warum die cluster privat auftreten (dort wo man halt keine maske trägt, sich nicht die hände wäscht aber eigenverantwortlich nur 20 anstelle von 25 freunden eingeladen hat).
so ein Blödsinn. ich kenne genug astreine Österreicher,denen die Eigenverantwortung völligst am Arsch vorbeigeht.....oiso quasi bei den Groooooßfamilien und Hiiiiinterhoflokalen is jo praktisch logisch ....
Du hast immer noch keinen Plan. Es ist nicht mein Krankenhaus, du hast keine Ahnung um welche Tests es sich bei dieser Überprüfung handelt, du hast da du nicht weisst um welche Tests es sich dabei handelt auch keine Ahnung wie viele denn die Möglichkeiten hätten dies ebenfalls festzustellen.
Ich bin mir sicher, dass wir in Kontakt mit anderen Häusern sind die diese Tests mit diesem Produkt machen sind, falls es welche gibt. Ich habe keine Ahnung wo und wie viele diese Tests machen oder weit weit die Zuallsung dieser ist, ich weiss nur die werden bei uns nur parallel mit anderen Tests und nie ausschliesslich alleine gemacht, weil sie sich eben in der Testphase befinden. Bei uns kann man dann die Unterschiede zu bereits bekannten und freigegebenen Tests sehen und da die Leute danach nicht einfach ihrer Wege gehen sondern einige Tage bei uns im Krankenhaus verbringen hat man eben die Möglichkeit zu sehen wie es sich entwickelt.
so ein Blödsinn. ich kenne genug astreine Österreicher,denen die Eigenverantwortung völligst am Arsch vorbeigeht.
Jup, das sagt auch jeder meiner Posts aus.du, ich glaub du verwechselst da ein paar posts.
du meintest, dass die bevölkerung die massnahmen viel besser eruiert hätten, als die regierung mit ihren experten.
Wie vehement man an bereits nachgewiesenen Fake-News festhalten kann... Da erfindet man noch zusätzlich einiges dazu...
Faktencheck: Gefährliche Gerüchte über Grippe-Impfung
Angesichts der hohen Zahl von Corona-Neuinfektionen kursieren vermehrt Spekulationen, die Ursache für den Anstieg seien Grippe-Impfungen. Doch dafür gibt es überhaupt keine Belege. Von Patrick Gensing.www.tagesschau.de
Fakten zum Social-Media-Mythos: Eher Covid-19 nach einer Grippeimpfung? | Tiroler Tageszeitung Online
Auch um die Krankenhäuser in der Corona-Epidemie zu entlasten, wird eine Grippeschutzimpfung empfohlen. In sozialen N...www.tt.com
WHO räumt mit Mythen über Corona auf
Die WHO klärt über Mythen im Zusammenahng mit dem Coronavirus auf. Zum Beispiel wird das Gerücht zerstreut, eine Grippeimpfung schütze auch vor dem neuen Coronavirus.www.apotheke-adhoc.de
Brauchst noch mehr Belege dass du Fake-News verbreitest?
....oiso quasi bei den Groooooßfamilien und Hiiiiinterhoflokalen is jo praktisch logisch ....
Zitiere mal studien dazu.Das tun die, das ergebniss der arbeiten entspricht halt net dem was du gerne höhren würdes.
Vermutlich ists sogar so, dass die experten ein strikteres vorgehen vorschlagen würden, der kurz aber fürchtet, dass die ganzen waffal nächstes mal wieder den hofer wählen wenn er da jetzt strikter vorgeht.
Weil es dort keine Maßnahmen gibt. In deiner Wohnung hat der Staat auch nix zu suchen.Sehr richtig! Die maßnahmen scheinen an öffentlichen orten besser umgesetzt zu werden als privat. Vielleicht könnte das ja erklären warum die cluster privat auftreten (dort wo man halt keine maske trägt, sich nicht die hände wäscht aber eigenverantwortlich nur 20 anstelle von 25 freunden eingeladen hat).
Wir wissen es, du hast etwas gegen Ausländer.
nur bei uns, sonst konsumiert er gerne urlaube in diesen billigen ländernWir wissen es, du hast etwas gegen Ausländer.