- Reaktionen
- 30.220
- Checks
- 13
Du bist auch diese Kategorie.Hat was, diese Aussage und dann direkt darunter die Signatur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist auch diese Kategorie.Hat was, diese Aussage und dann direkt darunter die Signatur...
Gern, nach welchen Studien sind die Experten zum Schluss gekommen, dass Lokale unbedingt geschlossen werden müssen Kirchen aber offen bleiben dürfen?
Nach geltendem Recht darf ich unter gewissen Voraussetzungen Waffen zu Hause lagern, das Thema Hanf und Legalisierung ist auch schon länger ein Diskussionsthema in der Politik und wie wir seit den Cluster in Fleischfabriken wissen sind Arbeiter unter fast sklavenähnlichen Bedingungen auch bei und gesetzlich toleriert. Es gibt halt nicht Nur Schwarz und Weiß.
Übrigens darf die Polizei auch nicht einfach so kontrollieren nur weil sie lustig ist sondern muss einen driftigen Grund haben der vor Gericht auch begründet gehört wenn sie meinen illegale Tätigkeiten kontrollieren zu dürfen.
Maskentragen im Privstbereixh gehört Licht dazu, noch, dass die Regierung auch gut begründen müsste warum es so ein Gesetz braucht dass möglicherweise einen Bedarf dafür gibt und dann musst du es wasserdicht formulieren.
Ist ein spannendes Thema.
Zu den Cluster in Haushalten, auch Eigenverantwortung hat wo seine Grenzen und eingriffe ins private gehören vor dem Grundgesetz gut begründet. Nur der Virus fliegt halt nicht einfach so in die Wohnung sondern wird eingeschleppt und jetzt muss sich fragen wo.
In der Gastro gab es kaum nachweisbare Cluster und wenn wurden sie schnell gefunden, im Sport das gleiche, genau so wie bei anderen Freizeitaktivitäten.
Jetzt nimmt man, diese durch die Bevölkerung selbst mit Hygienekonzeptem ausgestatteten und leichter nachverfolgbaren Aktivitäten und drängt sie in den privaten Bereich mit der Begründung, wenn ihr nicht verzichtet verbieten wir euch alles worauf wir euch befehlen zu verzichten und sollen da auch noch Konzepte umsetzen die sie eh schon in der Freizeitaktivität selbst ausgearbeitet haben und dort umsetzen.
Wie gesagt, du verwechselst öffentlich mit staatlich.
Ja, du sagst es. Eigenverantwortung hat ihre grenzen und bei manchen leuten scheint diese grenze recht schnell überschritten.
Den hast du schon auf, gesponsert von RTL und ORFIch weiß, wir sind alle brain-washed und tödlich verseucht von der Lügenpresse. Können Sie mir bitte einen Aluhut ausleihen? Danke.
Deshalb Grenzen zuLeider...Hier was zum Thema. Weil ein Lokalbesuch ja unverzichtbar ist Und dann wird gejammert, wenn es Cluster und daraus resultierend Maßnahmen und Vorschriften gibt!
Geschlossene Lokale: Kärntner weichen nach Friaul aus
In Kärnten sind derzeit alle Restaurants und Cafes aufgrund des zweiten Lockdowns geschlossen. Lediglich Abhol- und Lieferservices werden angeboten. In der Nachbaregion Friaul Julisch Venetien dürfen Gastronomiebetriebe hingegen bis 18.00 Uhr offen haben. Das zieht auch viele Kärntner über die...kaernten.orf.at
Gib mal einen Link her, hab alles in die Suchmaschine reingehauen und nix finden können.Im Journal "this is politics" haben S.T. Upid & Q. U. Estion den artikel "We don't care how you call the meeting" veröffentlicht.
Schau mal rein!
Der Staat darf auch aktuell nicht bei mir Maskenpflicht einführen weil er es nicht begründen kann und mir den Grundrechten vereinbar ist.Du darfst aktuell keine hanfplantage zur thc-produktion bei dir zu hause haben, auch wenns nach deinem hausrecht ok wäre.
Du darfst aktuell keinen Racketenwerfer bei dir zu hause haben, auch wenns nach deinem hausrecht ok wäre.
Ist beides aktuell ziemlich eindeutig geregelt, halt im österreichischen recht, aber das gilt auch in deinen vier wänden, obs dir passt oder nicht.
Ja, du sagst es. Eigenverantwortung hat ihre grenzen und bei manchen leuten scheint diese grenze recht schnell überschritten.
Darum bin ich, entgegen dir, nicht der meinung, dass auf eigenverantwortung zu bauen eine gute idee ist, weil, wie du schon sagst - die stößt schnell an ihre grenzen. Damit wären wir wieder am ausgangspunkt, wunderbar.
Gib mal einen Link her, hab alles in die Suchmaschine reingehauen und nix finden können.
Der Staat darf auch aktuell nicht bei mir Maskenpflicht einführen weil er es nicht begründen kann und mir den Grundrechten vereinbar ist.
Auch das ist eindeutig geregelt, egal wie viele Exotenfälle du jetzt aufzählst.
Das war aber immer klar, deswegen kann man auch dort nicht davon ausgehen, dass Regeln eingehalten werden sollen die gesetzlich nicht zumutbar sind.
Die Eigenverantwortung setzt aber davor ein weil dort die Verbreitung stattfindet und dort wurde sie zu großen Teilen vorbildlich und sogar strenger als vorgebenen eingehalten.
Wennst eh alles so gut und besser weisst, überall gute Kontakte pflegst aus denen du deine Fakten und Zahlen beziehst, andere Meinungen und Erfahrungen ins Reich der Fantasien abtust, dann besorg umgehend Plätze und Betten für meine und alle anderen zurückgestellten Patienten, diese Woche noch!
Weilst eine Null bist!
Warum schreibst in keiner wissenschaftlichen Lektüre wennst eh Mr. Best bist??? Nein, lieber stänkerst hier herum und eckst mit diesem und jenem User an.
Dein Nick sagt eh viel aus.
Du bist auch diese Kategorie.
Gib mal nur die autoren ein. Bin sicher dann findest dus auch.
Die exotenfälle mit den "unter bestimmten umständen" überlass ich dir.
Von den eigenverantworlichen kann ich, wenn sie zuhause sind, nicht erwarten, dass sie eigenverantwortlich handeln können?
Aber wenn sie nicht zuhause sind schaffen sie das problemlos?
Das klingt logisch, ja.
Ne, ich beziehe mich nur auf evidenzbasierte Quellen, Fakten und wissenschaftlichen Konsens. Bei den ganzen Fake-Dreck was du postest liegt der Verdacht sehr nahe, dass deine Stories genauso weit hergeholt sind.
Netter Gag den gesteht ich dir zu, aber beantwortet nicht die Frage
Also nochmal nachdem du so groß getönt hast. Nach welcher wissenschaftlichen Evidenz müssen Lokale geschlossen werden, Kirchen aber nicht?
Klingt nur für dich komisch, weil du anscheinend nicht verstehst, dass zu Hause ganz andere Umstände herrschen als in der Öffentlichkeit und es deswegen anderer Gesetze bedarf.
Das kann man negieren oder blöde Gags drüber machen ändert aber nix an der Tatsache.
@Mitglied #538289 : Lass es. Bringt nichts.
Von @Mitglied #160517 sind derzeit nur Beleidigungen zu lesen, auch wenn sie sich selber gegen solche verwahren.
Ist nur mehr armselig
Dazu hätte ich eine Idee, man erfasse einfach all die Ladies und Gentlemen mit entsprechend großem Freundes/Kontaktkreis sowie Ausgehverhalten als potentielle Großverteiler und verpasse selbigen ein Ausgehverbot, lasse aber alle Geschäfte/Lokalitäten etc. offen. Die wenigen Einsiedlerkrebse welche sich dann heraus wagen halten die Geschäfte am laufen und die Gefahr der Verteilung wird minimiert. Geht aber eben nicht aus rechtlich eindeutigen Gründen.Leider...Hier was zum Thema. Weil ein Lokalbesuch ja unverzichtbar ist Und dann wird gejammert, wenn es Cluster und daraus resultierend Maßnahmen und Vorschriften gibt!
Ja, aber diese Solidarität hat bei den Mitmenschen bei exponentieller Erweiterungen der Beschränkungen leider ein Ablaufdatum. Genau so wäre es jetzt auch Solidarisch frische regionale Lebensmittel zu kaufen, damit diese für die Gastro bestimmte Ware nicht weg geworfen wird. Das Problem ist, wir sehen nur Verschärfungen die keine Wirkung zu zeigen scheinen. Leute sind halt mit Erfolgsstories leichter zu motivieren.Ich habe nur die Aufgabe aus Solidarität meiner Mitmenschen gegenüber, die Maßnahmen einzuhalten
Kurz gesagt wir wissen es nicht, es gibt keine Evidenz sondern ist eine reine politische Entscheidung.Doch, tut er.
Die Forschungsfrage dazu wäre: "Ist die Covid-Übertragungsrate in Österreich in Kirchen höher als in Nachtclubs".
Ich würde sagen, dass wir dazu aktuell noch nicht genügend verlässliche daten haben um so spezifische fragen zu beantworten, speziell da wir jetzt, wo wir viele fälle haben, nicht mehr zuordnen können wo die herkommen.
Aber ich vermute mal die begründung der regierung würde sein: Wir haben festgestellt, dass es in nachtclubs mehr cluster gab als in kirchen.
Wie aber schon vorher angemerkt werden die experten wohl eher dazu geraten haben alles dicht zu machen.
Das er nicht verantwortungsvoll ist hast du in den Raum gestellt weil ja dort die meisten Cluster auftreten. Das dort wilde Orgien gefeiert werden mit den Homies ist ja ne reine Vermutung die auf nicht wissenschaftlichen Aussagen der Regierung fusst. Wie das meiste.Ich versteh schon, dass zuhause andere umstände herrschen. Was ich nicht verstehe ist warum ein verantwortungsvoller mensch auf einmal zu hause nicht mehr verantwortungsvoll sein sollte? Wenn der sich draußen brav an alles hält und dann zum feierabend alle homies zum gruppenkuscheln einlädt würde ich den nicht unbedingt als besonders eigenverantwortlich bezeichnen.
Ich lass mir nicht von einem Paranoiden oder wir der auch immer hier heißt, erklären dass die beiden Fälle der Verschiebung von Behandlungen ins Reich des Paulanergarten abtun und im nächsten Posting seitens des Paranoiden es als Dreck Fake hinstellen!
Sind das keine Beleidigungen? Nein?
Ich hab wenigstens die Grösse, meine Beiträge derzeit stehen zu lassen und einen Mitarbeiter des Forums gebeten er möge Löschungen mancher Postings-auch meine durchführen!
...und dann machen wir einen Sitzkreis!Puhhh das gibt's viele, aber runtergebrochen erstmal schmeiß alle Politiker aus die Expertengremien und lass wirklich Experten unpolitisch über Maßnahmen und Lösungen diskutieren.
Zweitens hol die Bevölkerung mit ins Boot, dazu gehört aber auch der Bevölkerung Maẞnahmen eruieren zu lassen und nicht bei jedem abweichenden Ergebnis sofort mit dem Hammer drauf zu schlagen.
Lass die Leute Möglichkeiten finden ihr Leben unter gewissen Sicherheitsaspekten auszuleben und mach die mögliche Quarantäne so angenehm wie möglich damit man beim Tracing freiwillig mithilft.
Corona hat ihn gelöschtWas ist mit Senior passiert?
Corona hat ihn gelöscht
Kurz gesagt wir wissen es nicht, es gibt keine Evidenz sondern ist eine reine politische Entscheidung.
Auch der ist Raterei von deiner Seite aus. Danke für die Antwort
Das er nicht verantwortungsvoll ist hast du in den Raum gestellt weil ja dort die meisten Cluster auftreten. Das dort wilde Orgien gefeiert werden mit den Homies ist ja ne reine Vermutung die auf nicht wissenschaftlichen Aussagen der Regierung fusst. Wie das meiste.
Ich hab ja eine andere Vermutung.