- Reaktionen
- 21.172
- Checks
- 4
Er kommt doch wieder
Ich äußere einmal die These, er ist es längst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er kommt doch wieder
Warst du dabei weil du da mit Zahlen herum wirfst wo ich doch niemals eine Zahl genannt habe?Es ging ja um Großfamilien, die Corona verbreiten. Schön, dass deine Familie so groß ist, denn es dürfen sich ja nur Personen aus 2 Haushalten privat treffen. Also 2 Großfamilien von zumindest je 6 Personen. Vermutlich eher mehr.
Wenn jemand mit 54 Jahren 78% Lungenfunktion hat und den Virus in der Lunge bekommt, ist es nur die Frage, ob er´s überlebt, oder hinterher in Frühpension gehen muss.
Ach ja, die wir dann alle bezahlen dürfen, weil sich ein paar nicht einen Bruchteil Ihrer Lebensdauer etwas einschränken konnten.
Die NWO Mensch... passt du nicht auf?
So wie hunderttausende Arbeitslose die dieser Wahnsinn bis jetzt produziert hat.Ob´s vorher einer oder mehr waren tut nicht´s zur Sache.
Hinterher werden es erheblich mehr sein ( 7-10 Tage Inkubationszeit).
Nicht zu vergessen, dass es da einen Lawineneffekt git, da jeder angestecke wieder einen, oder mehrere andere anstecken kann.
Warum Angst ?
Wir leben Augenblicklich bereits mind. seit über einem Jahr mit dem Virus in Europa, wie in Marseille festgestellt wurde.
Respektvoller und Rücksichtsvooller Umgang damit, um Risikogruppen zu schützen, darum geht es.
Wenn jemand mit 54 Jahren 78% Lungenfunktion hat und den Virus in der Lunge bekommt, ist es nur die Frage, ob er´s überlebt, oder hinterher in Frühpension gehen muss.
Ach ja, die wir dann alle bezahlen dürfen, weil sich ein paar nicht einen Bruchteil Ihrer Lebensdauer etwas einschränken konnten.
Mit dem Virus weiterleben Gott hab ich lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Ein Virus das uns in Massen das Licht ausknipst ... Weiter*leben* ...Meine Fragen dazu, hat man die Teilnehmer auch vorher getestet ?
Wenn ja, wie viele waren es vorher? Mindestens einer oder eh schon 15 ?
Also wirf da nicht mit Zahlen herum die nichts aussagen.
Und ja, wir können uns jetzt alle erschießen, vergiften oder einsperren bis wir verrecken oder warten bis wir aus Angst sterben oder unser Leben mit dem Virus weiterleben.
Für eine Schmerztherapie benötigt man weder ein Intensivbett, noch die Interne Abteilung, sondern man landet vermutlich in diesem Fall in der Chirurgie, auch Sauerstoff muss nicht gegeben werden.. na ja, da er Kettenraucher ist schadet´s nicht.....Ist zwar einigermaßen OT
Aber warum wird in Zeiten wie diesen wo Betten und Personal knapp sind der Herr BP der gestern in seiner Sommerresidenz in Mürzsteg gestürzt ist und sich das Popscherl a bissl anghaut hat zur Schmerztherapie ins AKH geflogen, unsereiner wird vermutlich ausgelacht wenn er wegen so einer Kleinigkeit nur zum Arzt geht.
Mein Verdacht, es gibt genug Betten wenn man solche Sachen liest.
Was ist mit Senior passiert?
Wie vielen positiv Getesteten wird das Licht ausgeknipst? Von Massen kann da nicht einmal der größte Pessimist reden.Mit dem Virus weiterleben Gott hab ich lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Ein Virus das uns in Massen das Licht ausknipst ... Weiter*leben* ...
Omg das ist keine Autobahn mit der wir uns abfinden müssen ...
Nun ja wir finden uns bereits damit ab! Maske auf und der Virus bleibt weg.Mit dem Virus weiterleben Gott hab ich lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Ein Virus das uns in Massen das Licht ausknipst ... Weiter*leben* ...
Omg das ist keine Autobahn mit der wir uns abfinden müssen ...
Woher nimmst du die Weisheit, dass nur diese Personen Schuld sind? Woher weißt du, dass sie sich nicht doch an die Regeln halten, aber nur die Regeln die falschen sind?
Wenn ein PKW Hersteller eine fehlerhafte Bremsleitung einbaut, gibst du dann auch den PKW Lenkern die Schuld oder ist nicht doch der Hersteller Schuld?
Berichtigung deiner neidischen Antwort
Die 6 Ganserln und die Getränke wurden vom Wirt zugestellt und es wurde gegen keine einzige Vorschrift verstoßen, also was soll dein Seitenhieb.
Warst du dabei weil du da mit Zahlen herum wirfst wo ich doch niemals eine Zahl genannt habe?
Es gibt ganz in der Nähe ein Krankenhaus, da hätte man ihn mit der Schubkarre hinführen können, ein paar Meter, aber deshalb nach Wien fliegen?Für eine Schmerztherapie benötigt man weder ein Intensivbett, noch die Interne Abteilung, sondern man landet vermutlich in diesem Fall in der Chirurgie, auch Sauerstoff muss nicht gegeben werden.. na ja, da er Kettenraucher ist schadet´s nicht.....
Wiewohl, das gezeichnete Bild in den Medien schon ein etwas unpassendes ist, ohne Frage.
Allerdings wird jeder, der mit Schmerzen kommt eine Behandlung bekommen, da man die Coronafälle, Stationen, Häuser separiert um eine verbreitung im Haus, so gut als möglich, zu verhindern.
Wie vielen positiv Getesteten wird das Licht ausgeknipst? Von Massen kann da nicht einmal der größte Pessimist reden.
Vielleicht nur 6 Portionen?6 Gansel = Mindestens 12 Portionen, eher 18 bis 24.
Dass die Automobilindustrie, als Leitindustrie Europa´s, zu welcher sich dieser Wirtschaftszweig hinaufstilisierte, schon vorher Absatzprobleme hatte, Überstunden abbaute, Leiharbeiter freisetzte, Personal in Urlaub schickte, sollte bei so einer Bemerkung bedacht werden. Es waren vorher bereits Werke in Kurzarbeit.So wie hunderttausende Arbeitslose die dieser Wahnsinn bis jetzt produziert hat.
Er wurde angeblich vom Chaffeur gefahren, lt ORF-Meldung.Es gibt ganz in der Nähe ein Krankenhaus, da hätte man ihn mit der Schubkarre hinführen können, ein paar Meter, aber deshalb nach Wien fliegen?
Aber mir geht es ja auch nur um das Bild das dieser Aufwand macht, während andere ewig auf der 1450 Hotline warten ist er schon im AKH.
Und Studien die genau das Gegenteil sagen... Kannst du eine bessere Ausbildung als er vorweisen?
Und du meinst sie wären bei der Feuerwehr wenn sie panische Angst vor Feuer hätten?
Was stimmt denn mit dir nicht?!
Gibst du endlich zu, dass du Bullshit verzapft hast oder nicht? Erst dann reden wir weiter.
Jetzt wird mir klar warum die Zahlen hier immer mehr explodieren es werden 6 Ganserln bestellt und dabei infizieren sich dann 18-24 Personen,6 Gansel = Mindestens 12 Portionen, eher 18 bis 24.
Ja,mag sein dass er nicht geflogen wurde, ich habe es anders gelesen - ist egal, wenns um die Optik geht sind wir uns einig.Aber, wie gesagt nach meiner Meinung ist die Optik in den Medien...schräg, die Kommunikation eine schwache, Patscherte....