Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Virus weiterleben 😂😂😂 Gott hab ich lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Ein Virus das uns in Massen das Licht ausknipst ... Weiter*leben* ...

Omg das ist keine Autobahn mit der wir uns abfinden müssen ... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
1.25 M sind Massen auch für dein Hirn verständlich.

Massen? Jeden Bezug zur Realität verloren....

Vielleicht kommt der Bezug wieder zurück....

sonder darum, dass jene, welche einen schweren Verlauf haben, eine ORDENTLICHE VERSORGUNG in einem Krankenhaus erhalten können, wo die Intensiv, oder Normalstationen nicht, aufgrund dummen Verhaltens, aus, oder überlastet sind.

Eine ordentliche Versorgung für C19 Patienten?
Mir kommt das sprichwörtliche Speiben wenn ich sowas lese!
Warum?
Meine Ex Schwiegermutter 78 Jahre alt, sollte nach 4 Monaten Wartezeit im April und im Mai 2020 wegen Grauen Star an beiden Augen operiert werden. Beide Termine wurden damals wegen C19 abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. Der nä Termin wurde dann auf August verschoben, wurde aber kurzfristig von einer Ärztin wegen einer Fehleinschätzung Ihrerseits wiederum verschoben auf 5.November 2020. 1 Woche vor der geplanten Augen OP wieder die Absage wegen freie Kapazitäten für mögliche C19 Patienten. Sie wartet mittlerweile seit 12 Monaten auf die Augen OPs!
Ein anderer Fall, der Mann einer Arbeitskollegin unserer Sie, schwer an Lungenkrebs erkrankt. Hat enorme Probleme mit dem Leiden. Bei einer kürzlich erfolgten Untersuchung/Kontrolle im LKH sagte ihm der Arzt, dass er eigentlich ins KH aufgenommen werden müsste, er der Arzt aber keine Aufnahme für den Patienten machen darf, eben wegen freie Kapazitäten für mögliche C19 Patienten!
Ist doch pervers, es werden Patienten rückgestellt nur um mögliche vor 2-3 Wochen nicht vorhandene C19 Patienten Betten frei zu halten!
Ist das die neue Form der Zweiklassenmedizin?
Hast Corona wirst behandelt, hast kein C19 kommst nicht drann! Sind C19 Patienten die besseren Patienten?
Klingt für mich in etwa so: Hallo Feuerwehr, bitte kommem bei uns brennt das Haus! Die Feuerwehr würde antworten: tut uns leid, der Wetterbericht hat für nächste Woche schwere Überschwemmungen angesagt und wir müssen Kapazitäten freihalten, darum kommen wir jetzt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
1.25 M sind Massen auch für dein Hirn verständlich.
Mit dem Virus weiterleben 😂😂😂 Gott hab ich lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Ein Virus das uns in Massen das Licht ausknipst ... Weiter*leben* ...

Omg das ist keine Autobahn mit der wir uns abfinden müssen ... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Naja, wenn du dich nicht damit abfinden willst sag uns was zu tun ist!
Die Gesichtsfetzen alleine können es anscheinend nicht mehr richten.

Warum?
Meine Ex Schwiegermutter 78 Jahre alt, sollte nach 4 Monaten Wartezeit im April und im Mai 2020 wegen Grauen Star an beiden Augen operiert werden. Beide Termine wurden damals wegen C19 abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. Der nä Termin wurde dann auf August verschoben, wurde aber kurzfristig von einer Ärztin wegen einer Fehleinschätzung Ihrerseits wiederum verschoben auf 5.November 2020. 1 Woche vor der geplanten Augen OP wieder die Absage wegen freie Kapazitäten für mögliche C19 Patienten. Sie wartet mittlerweile seit 12 Monaten auf die Augen OPs!
Ein anderer Fall, der Mann einer Arbeitskollegin unserer Sie, schwer an Lungenkrebs erkrankt. Hat enorme Probleme mit dem Leiden. Bei einer kürzlich erfolgten Untersuchung/Kontrolle im LKH sagte ihm der Arzt, dass er eigentlich ins KH aufgenommen werden müsste, er der Arzt aber keine Aufnahme für den Patienten machen darf, eben wegen freie Kapazitäten für mögliche C19 Patienten!
Ist doch pervers, es werden Patienten rückgestellt nur um mögliche vor 2-3 Wochen nicht vorhandene C19 Patienten Betten frei zu halten!
Hast Corona wirst behandelt, hast kein C19 kommst nicht drann! Sind C19 Patienten die besseren Patienten?
Klingt für mich in etwa so: Hallo Feuerwehr, bitte kommem bei uns brennt das Haus! Die Feuerwehr würde antworten: tut uns leid, der Wetterbericht hat für nächste Woche schwere Überschwemmungen angesagt und wir müssen Kapazitäten freihalten, darum kommen wir jetzt nicht!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....oiso bei unsern Wirt ;) waradn 6 Gansln , oiso quasi 6 Portionen mit Zubehör :rolleyes: und eine Portion a hoibes Gansl ;) san daunn eigentli 3 gaunze Gansln :lol: ...Mahlzeit :saufen:
Hängt immer vom Appetit der Gäste ab, jedenfalls bin ich keiner der meinen Gästen sagt:
Gansl ist aus
und jetzt geht brav nach Haus.
:rofl:

Warum?
So läuft es leider derzeit.....

Nun ja wir finden uns bereits damit ab! Maske auf und der Virus bleibt weg.
Nun wer an Märchen glauben will dem reicht das. Manche wollen darin eine
einfache Erkältung sehen. Es kommt wie es kommen muss.
Dummheit stirbt zuerst.

Leider stirbt Dummheit nicht zuerst, zwar oftmals ja aber leider in dem Fall können sich auch die dummen auf Krankenhäuser und Ärzte verlassen egal wie grob fahrlässig sie waren.
Die schlauen retten auch die dummen ... Auch wenn sie es nicht verdienen.

Leider stirbt Dummheit nicht zuerst, zwar oftmals ja aber leider in dem Fall können sich auch die dummen auf Krankenhäuser und Ärzte verlassen egal wie grob fahrlässig sie waren.
Die schlauen retten auch die dummen ... Auch wenn sie es nicht verdienen.
Hast du mit unserem Finanzmist
Ich weiss schon, es gibt immer und überall Arschlöcher die meinen alles immer besser zu wissen, eines davon bist du!
Ich kann nicht anders:
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich weiss schon, es gibt immer und überall Arschlöcher die meinen alles immer besser zu wissen, eines davon bist du!
Sorry für meine Geradlinigkeit!

Ne, ich beziehe mich nur auf evidenzbasierte Quellen, Fakten und wissenschaftlichen Konsens. Bei den ganzen Fake-Dreck was du postest liegt der Verdacht sehr nahe, dass deine Stories genauso weit hergeholt sind.

Wie war das nochmal?
Keine Dramatik die kolportierten, erfundenen 1,1 Mio Toten durch Covid!
Hachja...

Und dafür darf man sich als Arschloch hier beschimpfen lassen. Freut mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dafür darf man sich als Arschloch hier beschimpfen lassen. Freut mich.

Ja DU schon.
Wennst eh alles so gut und besser weisst, überall gute Kontakte pflegst aus denen du deine Fakten und Zahlen beziehst, andere Meinungen und Erfahrungen ins Reich der Fantasien abtust, dann besorg umgehend Plätze und Betten für meine und alle anderen zurückgestellten Patienten, diese Woche noch! Kannst du nicht? Weilst eine Null bist!
Warum schreibst in keiner wissenschaftlichen Lektüre wennst eh Mr. Best bist??? Nein, lieber stänkerst hier herum und eckst mit diesem und jenem User an. Dein Nick ist Programm!

Zuletzt bearbeitet:
Gern, zu welcher maßnahme hättest denn gern welche?
Gern, nach welchen Studien sind die Experten zum Schluss gekommen, dass Lokale unbedingt geschlossen werden müssen Kirchen aber offen bleiben dürfen?

Ja, das ist richtig. Es gibt scheinbar in den Wohnungen keine Maßnahmen. Und natürlich hat der staat in meinem hoheitsgebiet nix zu suchen, da gelten meine gesetze und nicht die von österreich.
Ich hoffe du vergisst nicht regelmäßig deine hanfplantage zu gießen, das waffenlager gründlich zu sortieren und die sklaven regelmäßig zu peitschen.
Klingt jetzt komisch, aber in deiner wohnung darfst du das, da hat der staat kein zugriffsrecht.

Aber mal ernsthaft. Du laberst davon, dass die eigenverantwortung der leute eh voll super ist, dass dadurch eh alles bestens läuft und dort wo diese eigenverantwortung eigentlich am stärksten zum tragen kommen sollte vermutest du die größten cluster. Da kann doch so net stimmen, oder?
Nach geltendem Recht darf ich unter gewissen Voraussetzungen Waffen zu Hause lagern, das Thema Hanf und Legalisierung ist auch schon länger ein Diskussionsthema in der Politik und wie wir seit den Cluster in Fleischfabriken wissen sind Arbeiter unter fast sklavenähnlichen Bedingungen auch bei und gesetzlich toleriert. Es gibt halt nicht Nur Schwarz und Weiß.
Übrigens darf die Polizei auch nicht einfach so kontrollieren nur weil sie lustig ist sondern muss einen driftigen Grund haben der vor Gericht auch begründet gehört wenn sie meinen illegale Tätigkeiten kontrollieren zu dürfen.
Maskentragen im Privstbereixh gehört Licht dazu, noch, dass die Regierung auch gut begründen müsste warum es so ein Gesetz braucht dass möglicherweise einen Bedarf dafür gibt und dann musst du es wasserdicht formulieren.
Ist ein spannendes Thema. ;)
Zu den Cluster in Haushalten, auch Eigenverantwortung hat wo seine Grenzen und eingriffe ins private gehören vor dem Grundgesetz gut begründet. Nur der Virus fliegt halt nicht einfach so in die Wohnung sondern wird eingeschleppt und jetzt muss sich fragen wo.
In der Gastro gab es kaum nachweisbare Cluster und wenn wurden sie schnell gefunden, im Sport das gleiche, genau so wie bei anderen Freizeitaktivitäten.
Jetzt nimmt man, diese durch die Bevölkerung selbst mit Hygienekonzeptem ausgestatteten und leichter nachverfolgbaren Aktivitäten und drängt sie in den privaten Bereich mit der Begründung, wenn ihr nicht verzichtet verbieten wir euch alles worauf wir euch befehlen zu verzichten und sollen da auch noch Konzepte umsetzen die sie eh schon in der Freizeitaktivität selbst ausgearbeitet haben und dort umsetzen.
Wie gesagt, du verwechselst öffentlich mit staatlich.

Es gibt jetzt sogar schon Kirchenmänner ( die wahrlich nicht meine Freunde sind) die ihre Stimme gegen diesen Coronawahn erheben und wer weiß dass sich die Kirche eher ausschweigt als zu heißen aktuellen Themen was zu sagen (aus Solidarität zur Politik ) ist darüber positiv überrascht.:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben