- Reaktionen
- 155.246
- Checks
- 16
Was ist "alles/vieles" ?
..Name, Adresse, Telnr., e-mail, schuhnummer, Halsweite ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist "alles/vieles" ?
wenn dieser Test, Aussage des Gesundheitsministeriums von Frühling 2020, nicht zum idealen Zeitpunkt durchgeführt wird, obliegt diesem eine Fehlerquote zwischen angeblich 37 bis 83%.was mich schon ein wenig verunsichert hat, die Qualität der PCR-Tests betreffend:
bekanntlich wurden vor mehreren Tagen 7 Spieler von Red Bull Salzburg positiv auf Corona getestet. Ebenso der Bürgermeister von Salzburg. Kurz darauf hieß es, daß diesen und einer Anzahl weiterer positiver Tests ein Fehler des Labors zugrunde liegt.
Daraufhin wurden 2 Tage später wieder alle 7 Fußballer getestet, plötzlich waren alle negativ.
Und dazu wurde dann behauptet, daß dies nichts mit einem Laborfehler zu tun hat, sondern daß die Fußballer wohl zwischen dem Zeitpunkt des ersten und des zweiten Tests allesamt negativ wurden. Glaubt jemand sowas? Was geht denn hier eigentlich vor an Tarnen und Täuschen?
..Name,Adresse, Telnr., e-mail,schuhnummer,Halsweite....
Halsweite ist schwer anzugeben, bei dem was derzeit in unserem Land passiert wird die Halsweite sich, bei vielen, beträchtlich vergrößern,..Name, Adresse, Telnr., e-mail, schuhnummer, Halsweite ....
OK halten wir fest, es steht unter Strafe wenn man Kontaktpersonen nicht angibt.Also deine Vorstellung wie einfach das alles sein sollte, geht soweit an der Realität vorbei wie es nur geht.
Es will ja niemand die Menschenrechte abschaffen. Wenn man die Menschenrechte "bloß" einschränken will, genügt eine einfache Mehrheit, welche die Regierungsparteien zusammen haben:
Das funktioniert schon deshalb nicht, weil die Kontaktpersonen der Risikogruppe nicht vom Rest der Bevölkerung isoliert sind: Pflegerinnen haben schulpflichtige Kinder … und wie kürzlich festgestellt haben, sind Kinder potenzielle Virenschleudern. Sie stecken sich also in der Schule gegenseitig an, daraufhin ihre Eltern und diese die Kontaktpersonen aus der Hochrisikogruppe.
Wenn sich jeder seit dem Aufkommen des Virus im Winter freiwillig vernünftig verhalten hätte und rigoros die Kontakte reduziert hätte, gäbe es jetzt keinen zweiten Lockdown (und wäre vielleicht auch der erste Lockdown nicht nötig gewesen). Mit Corona-Parties und ähnlichen rücksichtslosen Veranstaltungen hat sich das Virus massiv verbreiten können und dadurch den zweiten Lockdown verursacht. Vermutlich werden viele der rücksichtslosen Party-People die wirtschaftlichen Folgen gar nicht spüren; etwa als Sozialhilfe-Empfänger.
Du wirst dem das nie erklären können. Der sitzt auf seiner Meinung und egal welche Informationen und Fakten du kommst... Es ist dann wieder was anderes.
Irrtum. Jeder Eingriff in ein Verfassungsgesetz braucht eine 2/3 Mehrheit. Dabei ist es egal ob man das Gesetz ändern, abschaffen oder einschränken will.
Da lebst du in einem eigenen Universum, wo das vielleicht der Fall sein mag. In Österreich hat der VfGH z.B. zum alten Covid-19 Gesetz festgestellt (Link): "Die gesetzliche Grundlage für Betretungsverbote in Bezug auf … bestimmte Orte ist … verfassungskonform." Damit hat der einfache Gesetzgeber ein Verfassungsgesetz eingeschränkt, aber die Einschränkung war verhältnismäßig und daher verfassungsgesetzlich unbedenklich.
Der VfGH hat entschieden, dass die Bestimmungen der §§ 1, 2, 4 und 6 der Verordnung gesetzwidrig waren, weil die Grenzen überschritten wurden, die dem zuständigen Bundesminister durch § 2 COVID-19-Maßnahmengesetz gesetzt sind. Mit der Verordnung wurde nicht bloß das Betreten bestimmter, eingeschränkter Orte untersagt.
Kampf.espen sterben meist an Herzinfarkt oder Schlaganfall, belege deine abstrusen Aussagen mit Daten und nimm ein blutdrucksenkendes Medikament, bei deinem Momentanen Zustand würde ich dir einen Hub Nitro empfehlen, und Todesangst verlängert das Leben auch nicht.Da lebst du in einem eigenen Universum, wo das vielleicht der Fall sein mag. In Österreich hat der VfGH z.B. zum alten Covid-19 Gesetz festgestellt (Link): "Die gesetzliche Grundlage für Betretungsverbote in Bezug auf … bestimmte Orte ist … verfassungskonform." Damit hat der einfache Gesetzgeber ein Verfassungsgesetz eingeschränkt, aber die Einschränkung war verhältnismäßig und daher verfassungsgesetzlich unbedenklich.
massiv belogen und unter druck gesetzt
Aber nicht Anfang des Sommers... Das kam viel später wo es eigentlich schon viel zu spät war ....... ...beim Wirtn deines Vertrauens oder a net ..... hat man aber alles/vieles angeben müssen oderrrr ....
massiv belogen und unter Druck gesetzt war schon beim ersten Durchgang, mein Enkelsohn ist im Frühling, bei einem Besuch, nicht mal mehr aus dem Auto ausgestiegen, Begründung, Opa ich will nicht das du stirbst.Aber nicht Anfang des Sommers... Das kam viel später wo es eigentlich schon viel zu spät war ....
und wo ist da jetzt die massive lüge?mein Enkelsohn ist im Frühling, bei einem Besuch, nicht mal mehr aus dem Auto ausgestiegen, Begründung, Opa ich will nicht das du stirbst.
Dein Geschwafel über massiv belogen und unter Druck gesetzt kannst dir in die Haare schmieren.massiv belogen und unter Druck gesetzt war schon
Du glaubst ernsthaft dass gerade Sozialhilfe-Empfänger auf der Suche nach einem Arbeitsplatz oder einer Ausbildung die Folgen nicht spüren???Vermutlich werden viele der rücksichtslosen Party-People die wirtschaftlichen Folgen gar nicht spüren; etwa als Sozialhilfe-Empfänger.
....es is eh boid soweit Freude bei Experten: „Fantastische Resultate“ .....
nun, Kinder übertragen den Virus nicht, sie übertragen ihn doch, sie übertragen ihn nichtund wo ist da jetzt die massive lüge?
vermutlich ist dein Umfeld nicht von Familie geprägt, geht mich nichts an, Kinder und Enkelkinder dürfte für dich kein Begriff sein, ok, bist halt lieber auf halligalli, ist mir auch egal, deine Vorliebe.Dein Geschwafel über massiv belogen und unter Druck gesetzt kannst dir in die Haare schmieren.
Es gibt keinen einzigen sinnvollen Grund warum der Staat diese Scheisse gerne hätte alles was darauf beruht ist einfach nur Hirngespinst und sich was zusammen drehen was nicht existiert.
Ich fühlte und fühle mich weder massiv unter Druck gesetzt noch belogen ... Vielleicht liegt es daran das ich Menschen kenne die Familie und Freunde wegen dem Virus schon verloren haben.
Also spars dir !
Dein Geschwafel über massiv belogen und unter Druck gesetzt kannst dir in die Haare schmieren.
Es gibt keinen einzigen sinnvollen Grund warum der Staat diese Scheisse gerne hätte alles was darauf beruht ist einfach nur Hirngespinst und sich was zusammen drehen was nicht existiert.
Ich fühlte und fühle mich weder massiv unter Druck gesetzt noch belogen ... Vielleicht liegt es daran das ich Menschen kenne die Familie und Freunde wegen dem Virus schon verloren haben.
Also spars dir !