Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nun schreibst du im Homeschooling 500 mal "seid", vielleicht kapierst es dann
Bin schon seid geraumer Zeit nicht mehr Schulpflichtig. 😅
du kennst Paar_1986 persönlich
Muss man nicht und dich auch nicht. Weil euer Verhalten ist doch nicht einzigartiges. Das hört man grad jetzt eh oft, von diesen Besserwissern.

Kennest einen Schwurbler, kennst alle. Und warum? Weil sie alle nur nachschwurbeln. 😅

Ich könnte Fragen zu euren Ansichten zu 100 Prozent beantworten, weil ich weiß wie man in solchen Kreisen denkt.

wenn deine allerliebsten ohne notwendige medizinische versorgung drastisch ausgedrückt einfach verrecken, weil das spitalswesen kollabiert ist und die ressourcen nicht für alle ausreichen, wirst du dann auch noch wirr von der erlösung reden?

kaum vorstellbares szenario? corona ist eh nur die weithin überschätzte ‚bessere grippe‘, die den alten und kranken die erlösung bringt?

wenn das bundesheer nächtens die toten abholen müsste und die eislaufplätze der stadt zu leichenhallen umfunktioniert werden müssen, dann ist endlich die erlösung da?

die begeisterung darüber hat sich in bergamo/milano/madrid deutlich in grenzen gehalten - und die haben es im vergleich zu uns tragischerweise schon real erleben, nein erleiden, müssen!

Oida Voda, du bist lächerlich! Nimmst du Drogen?

Die Menschheit muss erkennen und zugeben, dass jedes irdische Leben endlich ist, also steht am Ende jedes Lebens der unausweichliche Tod.
Wir leben in einem Zeitalter wo die Menschen dank Friedenszeiten, Ernährung und medizinischer Versorgung bis auf Ausnahmen um Jahre älter werden als früher, ja die Gesellschaft überaltert.
Wenn jetzt durch/mit/wegen Corona alte, teilweise weit über den Durchschnitt gelebte Menschen sterben, dann ist es weder unerwartet, noch ist es ein Malheur, es ist nicht mal tragisch nur maximal traurig, für die Hinterbliebenen.
Wenn sie heute nicht an/wegen/mit Corona sterben, dann sterben sie morgen an Dehydrierung, wenn sie morgen nicht an Dehydrierung sterben, dann nächste Woche meinetwegen an einer Sepsis, und wenn sie nächste Woche nicht an einer Sepsis sterben, dann nächstes Jahr ganz schlicht und einfach wie man es früher nannte, an Herzversagen. Irgendwann ist das Leben aus, da kann man sich dagegen stemmen wie man möchte, das Leben ist endlich.
Wieviele alte Menschen gibt es, die aufgrund des Alters und Erkrankung jahrelang irgendwo dahinsichen? Deren Leben/Tod mit Sicherheit nicht schön ist, aber sie nehmen es mit Würde und als Gottgegeben an!

Wenn die Risikogruppe also die Senioren nicht von C19 erreicht werden darf, dann muss man sie in irgendeinem Tal weitab der Zivilisation in einer Art Menschenzoo unterbringen, aber auch dort würden sie sterben-altersbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
Oida Voda, du bist lächerlich! Nimmst du Drogen?

Die Menschheit muss erkennen und zugeben, dass jedes irdische Leben endlich ist, also steht am Ende jedes Lebens der unausweichliche Tod.
Wir leben in einem Zeitalter wo die Menschen dank Friedenszeiten, Ernährung und medizinischer Versorgung bis auf Ausnahmen um Jahre älter werden als früher, ja die Gesellschaft überaltert.
Wenn jetzt durch/mit/wegen Corona alte, teilweise weit über den Durchschnitt gelebte Menschen sterben, dann ist es weder unerwartet, noch ein Malheur, es nicht mal tragisch nur maximal traurig für die Hinterbliebenen.
Wenn sie heute nicht an/wegen/mit Corona sterben, dann sterben sie morgen an Dehydrierung, wenn sie morgen nicht an Dehydrierung sterben, dann nächste Woche meinetwegen an einer Sepsis, und wenn sie nächste Woche nicht an einer Sepsis sterben, dann nächstes Jahr ganz schlicht und einfach wie man es früher nannte, an Herzversagen. Irgendwann ist das Leben aus, da kann man sich dagegen stemmen wie man möchte, das Leben ist endlich.
Wieviele alte Menschen gibt es, die aufgrund des Alters und Erkrankung jahrelang irgendwo dahinsichen? Deren Leben/Tod mit Sicherheit nicht schön ist, aber sie nehmen es mit Würde und als Gottgegeben an!
Wenn die Risikogruppe also die Senioren nicht von C19 erreicht werden darf, dann muss man sie in irgendeinem Tal weitab der Zivilisation in einer Art Menschenzoo unterbringen, aber auch dort würden sie sterben-Altersbedingt.

Bei dir stelle ich mir auch so eine Esoteriktante vor, die jeden Tag Globuli frisst.

@Mitglied #160517

Danke für dein Beispiel, dass du so richtig empathielos los bist und nicht einmal ein Fünkchen Einfühlvermögen hast!
Ab einem Alter, die Menschen gleich mal aufs Abstellgleis zu stellen ist dreist.

Dieser Meinung kannst du nur sein, weil du Jung bist.

Und btw Empathie ist ua auch ein Grund weshalb die Spezies Mensch so weit gekommen ist.

Seids es Streithansln daunn boid fertig, und einig, wöche Maßnahmen eich passen, oda ned?......:lalala::kaffee::hmm:

Wie oft soll ich noch erwähnen, dass man die Alten natürlich schützen muss?! Du bist ja der Meinung dass das nicht geht

Die Alten schützen, die Zukunft der Jungen sichern und gleichzeitig ja niemanden an Partys hindern, weil das Nazi-Methoden wären? In Whuhan (China) funktioniert das, weil dort die Freiheiten kurzfristig radikal beschnitten wurden und der Staat jederzeit wieder radikal durchgreifen könnte. In demokratischen Ländern wird man - auch im Interesse der demokratischen Rechte und Freiheiten - vielleicht besser für einige Monate auf Partys verzichten.

Wenn die Risikogruppe also die Senioren nicht von C19 erreicht werden darf, dann muss man sie in irgendeinem Tal weitab der Zivilisation in einer Art Menschenzoo unterbringen, aber auch dort würden sie sterben-altersbedingt.

Vorab ist deine Ansicht insofern irrelevant, als der Staat die Pflicht hat, das Recht auf Leben jeden Einzelnen zu schützen (also auch niemand heute gegen dessen Willen geopfert werden darf, obwohl dieser morgen sicher sterben wird). Nehmen wir jedoch eine Welt an, in der dem Staat das Leben der Alten völlig egal wäre. Auch in diesem Fall müsste der Staat mit Ausgangsbeschränkungen versuchen, die Pandemie einzudämmen. Denn die Intensivstationen füllen sich auch mit jüngeren Covid-19 Patienten. (Der Unterschied zu den Alten ist nur, dass die Jungen die Intensivstation eher überleben.) Wenn die Epidemie nicht eingedämmt wird, wird das Gesundheitssystem also selbst dann überlastet, wenn nur Personen behandelt werden, die im Arbeitsleben stehen, und die anderen lässt man sterben. Es führt also kein Weg vorbei an strikten Maßnahmen zur Eindämmung der Epidemie.

Es führt also kein Weg vorbei an strikten Maßnahmen zur Eindämmung der Epidemie.
Ist so. Leider stellen aber zu viele ihre Wünsche über andere und reden diese egoistischen Gründe halt schön, ala mein Recht ist usw

Das alte eh bald sterben ist auch nur ein egostischer Ausdruck, damit man selbst nichts ändern muss.
Eigentlich nur charakterschwach und inkonsequent.

Ist so. Leider stellen aber zu viele ihre Wünsche über andere und reden diese egoistischen Gründe halt schön, ala mein Recht ist usw

Das alte eh bald sterben ist auch nur ein egostischer Ausdruck, damit man selbst nichts ändern muss.
Eigentlich nur charakterschwach und inkonsequent.
zum Glück bist du konsequent.
zumindest mit deiner etwas fragwürdigen Behandlung anders denkender Menschen.
mit solchem Gedankengut wurden früher Steinbrüche betrieben.
zum Wohle unser aller bist nur ein kleines Würstchen, hättest du in der Politik was maßgebliches zu sagen, dankeschön, wäre sehr bedenklich

Wieder ein egostischer Ausdruck für... Ach ich spars mir. 😂

zum Wohle unser aller bist nur ein kleines Würstchen, hättest du in der Politik was maßgebliches zu sagen, dankeschön, wäre sehr bedenklich
Ich will gar nicht in die Politik. Das sollen Leute machen sich (hoffentlich zurecht) dazu berufen fühlen.
Was für ein Trugschluss. 😂 Was soll ich in der Polotik?
Meine Macht liegt im Wählen der richtigen (für mich) Politiker, also erfülle ich meinen Part in der Gesellschaft, demnach bin ich definitv kein Würstchen.

Deine Rhetorik ist belustigend. 😂 Danke für die Erheiterung. He vielleicht ist das dein Part. Menschen zu belustigen? 😂

Einfach nur lächerliches Verhalten.

Wenn entblößt einfach leugnen und ignorieren.

Schon im April hattest du ihn verlinkt:

Dann letzten Montag INKLUSIVE seines Blogs:

Übrigens wurden beide Artikel schon gelöscht, warum nur?

Verfolgst du meine Postings so genau? Ich habe bis jetzt nicht gewusst das beide Links gelöscht wurden. Ebenso wenig dass "meinbezirk" scheinbar eine Verschwörungstheoretiker Seite ist. Aber danke für die Info.

Die Alten schützen, die Zukunft der Jungen sichern und gleichzeitig ja niemanden an Partys hindern, weil das Nazi-Methoden wären?

Stellst du dich so dumm oder bist du es? Das Verbot von Partys habe ich nicht als Nazi Methoden bezeichnet. Nur deine Einstellung Leute zur Zwangsuntersuchung vorzuführen und sie einfach so lange in Haft zu stecken.

Ildl herby paar... Haben sich ja 3 gefunden. Ob sie merken, dass sie in der Minderheit sind bzw sich nur gegenseitig Mund um den Honig schmieren. Lol
Lustig 😂

Weil sie überall anecken und nicht verstanden werden, sind natürlich die ANDEREN die falsch liegen.
Lol herrlich

Ein hartes Leben, wenn man sich ständig rechtfertigen muss und ständig sagen, ich habs nicht so gemeint, ich habs so gemeint, ...

Verfolgst du meine Postings so genau?
Sowas nennt man "Recherche".
Ich habe bis jetzt nicht gewusst das beide Links gelöscht wurden.
Frag dich doch mal: Warum? Und Nein, Zensur ist nicht die Antwort darauf.
Ebenso wenig dass "meinbezirk" scheinbar eine Verschwörungstheoretiker Seite ist.
Nein, meinbezirk ist keine Verschwörungstheoretiker-Seite.
Peter F. Mayer ist ein "Regionauten-Autor", wo jeder schreiben kann was er will, so lange es den AGBs entspricht. (was langsam aber sicher zerbröckelt)
Btw. hat der Typ den Dr.-Titel im Physikbereich, also zum Thema Corona komplett unqualifiziert, aber egal...
Aber danke für die Info.
Also wieder nichts in die Richtung "Sorry, ich habe Bullshit gepostet."?

Freue mich schon auf die nächste "Quellenangabe".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben