Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr schwurbler laberts doch immer, dass die eh alle mit über 80 sterben, was ja eh die durchschnittliche lebenserwartung ist.
Also wozu mit 70 übern tod nachdenken wenn man da eh noch 10 jahre hat?

Dass du dich aber überhaupt das wort fakten hinschreiben traust find ich schon witzig :D

Du bringst in deinem verzweifelten Argumentationsversuch einiges durcheinander. Aber macht nichts, sachlich kannst du halt nichts vorbringen.

Im übrigen kannst du mir mal zeigen, welche Verschwörungstheorien ich hier vorgebracht habe. Nur damit das mit dem Schwurbler passt... Oder ist dir die Bedeutung nicht bekannt ;)?

Du bringst in deinem verzweifelten Argumentationsversuch einiges durcheinander. Aber macht nichts, sachlich kannst du halt nichts vorbringen.

Im übrigen kannst du mir mal zeigen, welche Verschwörungstheorien ich hier vorgebracht habe. Nur damit das mit dem Schwurbler passt... Oder ist dir die Bedeutung nicht bekannt ;)?

Wenn du auf folgenden Link klicks wirst du sehen warum du dir den schwurbler für dein lebenswerk redlich verdient hast: https://www.erotikforum.at/mitglieder/paar_1986.473739/recent-content

den goldenen schwurbler natürlich! Ehre wem ehre gebührt

Verschwörungstheorien ich hier vorgebracht habe.
Hast es halt schon so verinnerlicht, dass du nicht explizit eine VT vorbringen musst, man merkst schon einfach so.
Aver es ist eh eine Spirale in der man immer tiefer sinkt.

Ein bekannten Beispiel ist Xavier, Atilla und der Wendler. Wären 3 grad aktuelke Beispiele, die man wahrscheinlich kennt, weil Promis.
Die glauben auch, die anderen ticken nicht richtig und nur sie erkennen was Sache ist. 😂

Hast es halt schon so verinnerlicht, dass du nicht explizit eine VT vorbringen musst, man merkst schon einfach so.
Aver es ist eh eine Spirale in der man immer tiefer sinkt.

Ein bekannten Beispiel ist Xavier, Atilla und der Wendler. Wären 3 grad aktuelke Beispiele, die man wahrscheinlich kennt, weil Promis.
Die glauben auch, die anderen ticken nicht richtig und nur sie erkennen was Sache ist. 😂

Einfach zum Lachen 😂😂😂

Der Glaube an die Intelligenz der Menschheit. 😂

Brauch ich nicht haben, weil ich weiß wie ich mich davor schützen kann.

Nein, find dich und @Mitglied #473739 nur amüsant. Zwar traurig, aber ich lach trotzdem drüber.

Und btw wenn ich sage dumme Aussage, kommt zurück du bist dumm. Also wirklich... Ihr seit so einfach zu triggern. 😂😂😂
Fantastisch.

Und ja eine richtige Antwort auf meine Frage, wann das seinerzeit war kam nicht. Oh wunder, nur gut das ich damit nicht gerechnet hab. Deshalb hab ich sie mir ja gleich selbst beantwortet.
bist nicht fähig zu googeln oder nur zu faul, oder doch geistig überfordert

und nun schreibst du im Homeschooling 500 mal "seid", vielleicht kapierst es dann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nun schreibst du im Homeshooling 500 mal "seid", vielleicht kapierst es dann

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen: Es heißt Home-Schooling (mit "c" und mit oder ohne Abstand/Bindestrich), damit wäre aber eher Hausunterricht durch Privatlehrer gemeint. Besser wäre es, von Distance Learning zu sprechen.

Und jetzt kackt man sich vor einem Virus an, welches seine Aufgabe sehr gut macht, es zeigt dem Menschen dass er nicht ewig leben wird, irgendwann ist Schluss. Mehr macht es nicht.

Nicht für jeden Menschen der alt und krank ist, ist das Leben noch lebenswert, für viele Menschen ist das Ende die Erlösung.

wenn deine allerliebsten ohne notwendige medizinische versorgung drastisch ausgedrückt einfach verrecken, weil das spitalswesen kollabiert ist und die ressourcen nicht für alle ausreichen, wirst du dann auch noch wirr von der erlösung reden?

kaum vorstellbares szenario? corona ist eh nur die weithin überschätzte ‚bessere grippe‘, die den alten und kranken die erlösung bringt?

wenn das bundesheer nächtens die toten abholen müsste und die eislaufplätze der stadt zu leichenhallen umfunktioniert werden müssen, dann ist endlich die erlösung da?

die begeisterung darüber hat sich in bergamo/milano/madrid deutlich in grenzen gehalten - und die haben es im vergleich zu uns tragischerweise schon real erleben, nein erleiden, müssen!

Zuletzt bearbeitet:
kaum vorstellbares szenario? corona ist eh nir die eethin überschätzte ‚bessere grippe‘, die den alten und kranken die erlösung bringt?

wenn das bundesheer nächtens die toten abholen müsste und die eislaufplätze der stadt zu leichenhallen umfunktioniert werden müssen, dann ist endlich die erlösung da?
[/QUOTE]

wo bist du ausgebrochen, oder hast falsche Pillen erwischt

Das ist halt die Frage in dieser Pandemie. Ein paar Wochen für die alten und ein ganzes Leben für die Kinder... Momentan raubt man den Kindern die Zukunft.

Du konstruierst immer wieder das Gegensatzpaar zwischen den Zielen "Leben der Alten schützen" und "Zukunft der Kinder sichern", obwohl sich inzwischen herausgestellt hat, dass die beiden Ziele sich nicht widersprechen: Gerade in einem Fremdenverkehrsland, wie Österreich, sind hohe Infektionszahlen Gift für die Wirtschaft. Hinzu kommt, dass die Kinder und Jugendlichen es in der Hand gehabt hätten, ihre eigene Zukunft zu sichern, indem sie für die Dauer der Pandemie auf Partys und ähnliche Zusammenkünfte verzichtet hätten. Dann wäre vielleicht zumindest noch in 2020 kein zweiter Lockdown nötig gewesen. Was mich auch wundert, ist es, dass du sofort die Nazi-Keule schwingst, wenn strenge Maßnahmen vorgeschlagen werden, wie Zwangstests für alle und Quarantäne für Testverweigerer. Da berufst du dich plötzlich auf verfassungsgesetzlich gewährleistete Menschenrechte, obwohl solche Maßnahmen durchaus im Einklang mit der Verfassung und Menschenrechten wären (wenn sie rechtlich korrekt implementiert werden). Gleichzeitig ignorierst du die menschenrechtliche Verpflichtung der Regierung das Leben der Alten zu schützen und die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen. Diese Verpflichtung wiegt höher, als die wirtschaftliche Zukunft der Kinder, weil das Recht auf Leben absolut ist, das Recht auf Eigentum aber nicht.

Du konstruierst immer wieder das Gegensatzpaar zwischen den Zielen "Leben der Alten schützen" und "Zukunft der Kinder sichern", obwohl sich inzwischen herausgestellt hat, dass die beiden Ziele sich nicht widersprechen: Gerade in einem Fremdenverkehrsland, wie Österreich, sind hohe Infektionszahlen Gift für die Wirtschaft. Hinzu kommt, dass die Kinder und Jugendlichen es in der Hand gehabt hätten, ihre eigene Zukunft zu sichern, indem sie für die Dauer der Pandemie auf Partys und ähnliche Zusammenkünfte verzichtet hätten. Dann wäre vielleicht zumindest noch in 2020 kein zweiter Lockdown nötig gewesen. Was mich auch wundert, ist es, dass du sofort die Nazi-Keule schwingst, wenn strenge Maßnahmen vorgeschlagen werden, wie Zwangstests für alle und Quarantäne für Testverweigerer. Da berufst du dich plötzlich auf verfassungsgesetzlich gewährleistete Menschenrechte, obwohl solche Maßnahmen durchaus im Einklang mit der Verfassung und Menschenrechten wären (wenn sie rechtlich korrekt implementiert werden). Gleichzeitig ignorierst du die menschenrechtliche Verpflichtung der Regierung das Leben der Alten zu schützen und die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen. Diese Verpflichtung wiegt höher, als die wirtschaftliche Zukunft der Kinder, weil das Recht auf Leben absolut ist, das Recht auf Eigentum aber nicht.

Wie oft soll ich noch erwähnen, dass man die Alten natürlich schützen muss?! Du bist ja der Meinung dass das nicht geht ;)

Und selbst wenn wir in Österreich 0 Infektionen hätten, der Fremdenverkehr würde trotzdem nicht funktionieren, da wir hauptsächlich von ausländischen Gästen leben. Die paar heimischen Gäste machen nicht die große Masse aus.

Immer wieder diese Scheinargumente, bei denen absolut nicht nachgedacht wird.

endlich hat es jemand richtig erkannt, diese blöden Jungen sind schuld, nichts als Party im Kopf. muss ja nicht sein, Stroh statt Party im Kopf ist auch nicht viel besser

Du teilst oft Content die man in die Richtung schieben könnte, wie zB. Artikel vom Regionauten Peter F. Mayer von meinbezirk.at.
In seinen Artikel ist er noch harmlos, auf Twitter hingegen haut er alles raus.
Wie zB. das hier:
Anhang anzeigen 8104888
#WWG1WGA ist QAnon ;)

In seinen Artikel ist er noch harmlos
Könnte auch vielleicht daran liegen, dass schon vieles von ihm gelöscht wurde. Habe da mal eine nette Mail dem Geschäftsführer geschrieben, welcher mir versichert hat, dass der Herr Mayer schon genau gemonitort wird und wie gesagt, einiges schon gelöscht wurde.

Ich kenn den Herren nicht, bin auf keinen sozialen Medien vertreten und spionier auch nicht jeden nach ;)

Einfach nur lächerliches Verhalten.

Wenn entblößt einfach leugnen und ignorieren.

Schon im April hattest du ihn verlinkt:

Dann letzten Montag INKLUSIVE seines Blogs:

Übrigens wurden beide Artikel schon gelöscht, warum nur?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben