Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es schön von Leuten zu lesen, welche meinen sie dürfen über die Lebenserwartung von fremden Menschen urteilen.

Warum eigentlich noch abwarten mit dem natürlichen Tod? Man kann es auch gleich beschleunigen, so wie die Leute der Great Barrington Erklärung es gerne hätten, Durchseuchung bis zum geht nicht mehr und die Alten weg weil die sowieso nur uns "Jungen" unnötige Kosten bescherren.
das ist die einzig richtige Einstellung, dein Geld wirst nämlich noch sehr lange unserem Staat spenden dürfen, soweit du noch welches verdienst.
eine ruinierte Wirtschaft braucht nicht sehr viele Arbeitskräfte, überhaupt wenn sie paranoidikus sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich immer wieder in diesen Foren wundert ist, dass es darum geht ein wenig von seiner "Freiheit" herzugeben, ein wenig zurückzustecken, und, vor allem Rücksicht zu nehmen.
Und, wie vehement verteidigt wird, dass man partou nicht interessiert ist, sich ein wenig zurückzunehmen und hierfür die, an sich Menschenverachtendste Argumentationen verwendet, welche man finden kann:
Na der war eh alt, der musste eh sterben, es war eh schon wurscht etc.etc.
anstatt sich ein wenig zurückzunehmen und seinem Umfeld zu zeigen, dass Nächstenliebe auch anders gezeigt werden kann als Scheinheilig in die Kirche, Moschee, Tempel, auf den Friedhof zu Allerheiligen / seelen zu pilgern.
Dass wir zunehmend eine Ellbogengesellschaft werden ist offensichtlich.
Dass der Egoismus soweit geht, andere damit Aktiv, durch nichteinhalten von kleinen Regularien zu schädigen, das ist eine gänzlich neue Seite.
Leider

Was mich immer wieder in diesen Foren wundert ist, dass es darum geht ein wenig von seiner "Freiheit" herzugeben, ein wenig zurückzustecken, und, vor allem Rücksicht zu nehmen.

Vielleicht ist das deine Wahrnehmung, meine ist eine andere. Alleine das Thema Schule ist ein derartiges Chaos, man könnte glauben, das Schulsystem wurde im März 2020 erfunden.

Und, wie vehement verteidigt wird, dass man partou nicht interessiert ist, sich ein wenig zurückzunehmen und hierfür die, an sich Menschenverachtendste Argumentationen verwendet, welche man finden kann:
Na der war eh alt, der musste eh sterben, es war eh schon wurscht etc.etc.

War nicht im Kindergarten derjenige der die schlimmsten Wörter kannte der, der sich für besonders toll oder stark hielt? Ich habe die Vermutung auf der Stufe sind einige hängen geblieben.

Aja wer wird denn durch mich behindert?
Der Glaube an die Intelligenz der Menschheit. 😂
Nur weil ich nicht voller Angst und Panik bin so wie du
Brauch ich nicht haben, weil ich weiß wie ich mich davor schützen kann.
tut mir Leid, hab dich über deine geistige Kapazität gebracht
Nein, find dich und @Mitglied #473739 nur amüsant. Zwar traurig, aber ich lach trotzdem drüber.

Und btw wenn ich sage dumme Aussage, kommt zurück du bist dumm. Also wirklich... Ihr seit so einfach zu triggern. 😂😂😂
Fantastisch.

Und ja eine richtige Antwort auf meine Frage, wann das seinerzeit war kam nicht. Oh wunder, nur gut das ich damit nicht gerechnet hab. Deshalb hab ich sie mir ja gleich selbst beantwortet.

Also wirklich... Ihr seit so einfach zu triggern. 😂😂😂

Den habe ich schon lange verloren,
ich muss ja dienstlich raus, meine Erkenntnis der letzten 1 1/2 Wochen im Nachtdienst,
viele scheren sich einen Sch...

Und woher hast du die Erkenntnis genau? Hast du mit all den Leuten Kontakt gehabt? Hast du sie gefragt warum sie draußen sind?

Meine Wahrnehmung ist genau das Gegenteil und ja ich spreche mit den Leuten ;)

Vielleicht ist das deine Wahrnehmung, meine ist eine andere. Alleine das Thema Schule ist ein derartiges Chaos, man könnte glauben, das Schulsystem wurde im März 2020 erfunden.
Ja, ist es.
Es ist jedoch ein extremer Unterschied zu erkennen, wer der Schulleiter ist, welche Schulform es ist, wer der Schulerhalter ist, etc.etc.
Jedenfalls funktioniert das distance learnin nun auch dort besser, wo die Lehrer vorher Samba tanzen konnten, und, ich habe in einer SChulrichtung dabei zusehen dürfen, wären die andere jeden Tag Programm gefahren ist !

Ich sehe die ganzen Corona Maßnahmen; Einschränkungen ect sehr kritisch und was vor paar Wochen mit der Great Barrington Decleration veranstaltet wurde noch mehr kritischer: Denn es ist wie ein Pakt mit dem Teufel; die Alten; Schwachen und Kranken sowie Risiko Gruppen werden sterben gelassen; einmal dahin siechen etc.. während die gesunden ihr altes Leben bekommen? Merkt ihr was? Beides das selbe, wie wir schon mal hatten; das eine schwarz; das andere grau aber eigentlich auch schwarz. Beides nichts anderes um den Menschen mehr zu nehmen und nur vermeintliche Lösungen anzubieten. Und die Menschen merken nicht; wie mehr dass sie nach Einschränkungen und Maßnahmen fordern; der Regierung mehr und mehr Macht und Handlungs Spielraum geben. Sieht man schon genug an den verschiedenen Gruppen. Und bald sind auch wieder alle Schulen zu und dann? Weihnachten ist auch in den Brunnen gefallen. Es ging von Anfang an nur um den Impfstoff

Und woher hast du die Erkenntnis genau? Hast du mit all den Leuten Kontakt gehabt? Hast du sie gefragt warum sie draußen sind?

Ma kann ja ned Alle fragen, weil ma ned alle Sprachen beherrscht.......:lalala::kaffee:[/QUOTE]

Ich sehe die ganzen Corona Maßnahmen; Einschränkungen ect sehr kritisch und was vor paar Wochen mit der Great Barrington Decleration veranstaltet wurde noch mehr kritischer: Denn es ist wie ein Pakt mit dem Teufel; die Alten; Schwachen und Kranken sowie Risiko Gruppen werden sterben gelassen; einmal dahin siechen etc.. während die gesunden ihr altes Leben bekommen? Merkt ihr was? Beides das selbe, wie wir schon mal hatten; das eine schwarz; das andere grau aber eigentlich auch schwarz. Beides nichts anderes um den Menschen mehr zu nehmen und nur vermeintliche Lösungen anzubieten. Und die Menschen merken nicht; wie mehr dass sie nach Einschränkungen und Maßnahmen fordern; der Regierung mehr und mehr Macht und Handlungs Spielraum geben. Sieht man schon genug an den verschiedenen Gruppen. Und bald sind auch wieder alle Schulen zu und dann? Weihnachten ist auch in den Brunnen gefallen. Es ging von Anfang an nur um den Impfstoff

:kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben