Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ildl herby paar... Haben sich ja 3 gefunden. Ob sie merken, dass sie in der Minderheit sind bzw sich nur gegenseitig Mund um den Honig schmieren. Lol
Lustig 😂
zeigs mir vor wie du den Mund um den Honig schmierst.
Ein hartes Leben, wenn man sich ständig rechtfertigen muss und ständig sagen, ich habs nicht so gemeint, ich habs so gemeint, ..
das musst dem Herrrn BM Angstschober sagen, mich betrifft das nicht, solche Aussage wirst du hier noch nie von mir gelesen haben

natürlich, wenn der Geifer schon aus dem Mund quillt, naja, setzt halt manchmal das Hirn aus

Das du ihn so nennst, zeigt eh welches geistiges Kind du bist. Macht dich wahrscheinlich geil Angstschober zu sagen und überraschung, dass hast irgendwo gelesen und blabberst nur nach. 😂😂

Die Überraschung, die Überraschung, die .................., und weilst vorlaut bist schreibst das jetzt 600 mal obwohl ich die Wirkung bei dir sehr anzweifle

was mich geil macht oder nicht, geht dich nichts an, würdest mit deiner "WEISHEIT" sowieso nicht kapieren

Man sollte erst mal nachdenken bevor man etwas schreibt.

Simulationen, Modellrechnung, Statistik...

Und dabei spielt die Physik natürlich absolut keine Rolle und ein Physiker hat von all dem keine Ahnung... Ist schon gut ;)

Würde der Physiker all die Maßnahmen unterstützen und ein Schreckens Szenario voraus sagen, würdest du ihn verehren und wehe ich würde dann behaupten der Physiker hat davon ja keine Ahnung....

Es sitzen auch Psychologen dort, Humanwissenschaftler, An

Auch das redest nur nach, weil ein andere User und noch wer gemeint hätte ich wüsste nicht was der Unterschied zw seit u seid ist.
😂

Im nachblabbern scheints gut zu sein😅😅😂
vielleicht wäre es dir möglich mir zu übersetzen was blabbern bedeutet, dann könnte ich dies eventuell unterlassen, kleiner Tipp, schau im Duden nach

Und dabei spielt die Physik natürlich absolut keine Rolle und ein Physiker hat von all dem keine Ahnung... Ist schon gut ;)

Würde der Physiker all die Maßnahmen unterstützen und ein Schreckens Szenario voraus sagen, würdest du ihn verehren und wehe ich würde dann behaupten der Physiker hat davon ja keine Ahnung....

Jetzt windest und drehst dich schon sehr ordentlich. Man könnte auch mal Einsicht zeigen und einfach mal den Mund halten.

Du könntest ja auch ein Beispiel bringen. Aber gut, die ernst zu nehmenden Physiker halten sich auch zurück und veröffentlichen wenn überhaupt nur eine Meinung, anstatt wie der Herr Mayer die Pandemie in Schweden als beendet zu erklären.

Es führt also kein Weg vorbei an strikten Maßnahmen zur Eindämmung der Epidemie.

Völlig richtig und korrekt!
Auch wir tragen diese Maßnahmen seit Anfang an ohne Murren, ohne Wenn und Aber vollinhaltlich mit. Im Gegenteil, uns stört es sehr, wenn wer trotz der allgemeingültigen Verordnung seine Rüssel übern MNS herausragen lässt, oder die Verordnung ganz offensichtlich ignoriert.
Wir finden auch dass der LD ligtht entweder zu spät angesetzt wurde, oder für die jetzige Situation zu wenig ist.
Ja, wir wissen auch dass das Virus existent ist und ansteckend. Wie hoch das Risiko einer Ansteckung ist, das wissen wir als Laien nicht, jedoch wenn es hochansteckend ist, zudem für manche Menschen zu gefährlichen Komplikationen führt und als Draufgabe noch dazu tödlich sein kann-keiner von uns weiß wie für den jeweiligen Menschen der Verlauf sein wird (also von asymptomatisch bis tödlich) dann fühle ich mich vom Staat nicht ausreichend geschützt, solange die Pflicht zur Arbeit besteht.

Bitte dem Paranoiden klar machen dass uns seine Beiträge nicht erreichen, zudem sie uns nicht mal peripher tangieren würden, würden wir sie lesen.

Gott sei Dank dass wir einen promovierten Mediziner, Facharzt für Psychiatrie und Neurologie, zudem ausgebildeter Psychologe im Forum haben, der Ferndiagnosen stellen kann und gleichzeitig die Worte Charakter, Empathie und Konsequens nicht richtig deuten kann, Gratulation Herr Doc!

Gott sei Dank dass wir einen promovierten Mediziner, Facharzt für Psychiatrie und Neurologie, zudem ausgebildeter Psychologe im Forum haben, der Ferndiagnosen stellen kann und gleichzeitig die Worte Charakter, Empathie und Konsequens nicht richtig deuten kann, Gratulation Herr Doc!
stimmt, ich halte mich auch lieber an eisenbahner, die die pandemie erklären...... :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Nein, wenn eine Aussage hier steht, teile ich meine Ansicht dazu. Mirs nur egal, ob du sie jetzt geschrieben hast oder wer anders.
tut mir leid, ich glaub du hast einen Knopf in deinem Gehirn, wenn dir egal ist was ich schreibe, warum musst etwas beantworten dass dir egal ist

mit mir musst du deine Ansicht nicht teilen, du kannst sie mir eventuell mitteilen, ob's mich interessiert oder nicht, hab ich keinen Einfluss darauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben