A
Gast
(Gelöschter Account)
meine gewählte ausdrucksweise?bist echt ein lieber Zeitgenosse, würd gerne mal mit dir auf einen (derzeit leider nicht möglich) Kaffee gehen, wäre interessant ob du dann bei deiner gewählten Ausdrucksweise bleibst.
dabei hab' ich mich so sehr bemüht, gleichsam höflich und aufrichtig zu bleiben
jedenfalls bin ich mir nicht ganz sicher, worum es dir in deiner anspielung ging ... falls du gemeint hast, ich wäre irgendwie ein kleiner, zerbrechlicher znilch, der sich nur hinter der tastatur traut, "grosse töne" zu bringen (wo überhaupt?), dann bist du gehörig auf dem holzweg ... ich hab eher das gegenteilige problem, das mir die leute selten ihre meinung ins gesicht sagen, wenn sie mich sehen
wozu erzählst du mir das?macht ja richtig Spaß wenn du am Samstag erfährst dass du ab Montag deine Kinder zu hause hast und sie betreuen musst
ich bin tatsächlich in der situation. mich betrifft es als vater einer 11-jährigen tatsächlich, aber stell dir vor, sowohl ihr aus auch mir stehen die sicherheit und die gesundheit aller deutlich im vordergrund, verglichen zu der frage, ob etwas "spass macht" oder nicht...
ich käme auch nie auf die absurde idee, meinem kind etwas vorzulügen, und irgendwelche schuldigen in der politik zu suchen, wenn sie mir offenbart, sich sorgen zu machen, ob sie mir durch ansteckung eines virus schadet oder nicht ...
wie schon angemerkt, mir ist schleierhaft, wie man in deinem alter so dermassen realitätsfremd und egoistisch sein kann ... aber ich bin ja noch jung ( ) und muss wohl erst lernen, dass solche komischen gestalten wie du in wirklichkeit gar keine ausnahme darstellen ...