- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Mich würds wenigstens nur einmal gfreun, wenn ich den Drosten wie den Kollaritsch mit einem Lächeln auf seinen Lippen sähe. Stattdessen sagt er "Das schaut mit der Mutation nicht gut aus."
Na kloa schauts ned gut damit aus! Wos sunst? Aber muss man das dem Zuschauer dauernd brühwarm erzählen? Ein wenig Schwindeln und eine von Grund auf positive Einstellung hat schon seit jeher seine Berechtigung zum Zusammenhalt der Gesellschaft.
Bei gesellschaftlichen Fragen sollte Drosten meiner Meinung nach am besten seinen Mund halten und sich wieder in sein Kammerl verziehen. Seine Aussagen dienen nur dem Pessimismus.
Na kloa schauts ned gut damit aus! Wos sunst? Aber muss man das dem Zuschauer dauernd brühwarm erzählen? Ein wenig Schwindeln und eine von Grund auf positive Einstellung hat schon seit jeher seine Berechtigung zum Zusammenhalt der Gesellschaft.
Bei gesellschaftlichen Fragen sollte Drosten meiner Meinung nach am besten seinen Mund halten und sich wieder in sein Kammerl verziehen. Seine Aussagen dienen nur dem Pessimismus.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?