- Reaktionen
- 45.392
was ja anders auch nicht zu erwarten war, oder?
Man schnapt nicht nach der Hand von der man gefüttert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ja anders auch nicht zu erwarten war, oder?
Sie können alles machen. Wenn man den Lebensgefährten mit 300,- EUR strafen kann weil er mit seinem positiv getesteten Partner weiter im gemeinsamen Haushalt wohnt ist echt alles möglich.Schaut schlecht aus. Bin schon neugierig... Falls die Geimpften trotzdem ansteckend sind, ob sie dann in Quarantäne müssen. Das wäre ja die Höhe sondergleichen. Na, des könnens ned mochn, jemanden zur Belohnung dann auch noch einsperren.
Ist irgendwo gestanden, ob der Lebenspartner auch dort gemeldet war? Wenn nicht, fällt wohl ein Teil der Aufregung weg.
Sie können alles machen. Wenn man den Lebensgefährten mit 300,- EUR strafen kann weil er mit seinem positiv getesteten Partner weiter im gemeinsamen Haushalt wohnt ist echt alles möglich.
Ist irgendwo gestanden, ob der Lebenspartner auch dort gemeldet war? Wenn nicht, fällt wohl ein Teil der Aufregung weg.
... ...ises verpflichtend sich beim Lebenspartner zu melden bzw. wieso und ab wann wäre dies Pflicht
... ...ises verpflichtend sich beim Lebenspartner zu melden bzw. wieso und ab wann wäre dies Pflicht
War doch klarMan kann es mit den massnahmen auch übertreiben. Ich bin gerade in quarantäne weil ich mir am 24.12. aus ungarn was zu essen geholt habe. Bei der heimfahrt wurde ich wie ein schwerverbrecher von 4 bundesherlern verhört. Wo ich war, mit wem ich kontakt hatte, wo ich hin will. Und mein cordon bleu wurde auch kalt.
Ich finde es sehr wohl übertrieben weil ich auf den tag genau eine woche vorher noch drüben war und mich verbiegen habe lassen. Und wo steht das PLÖTZLICH?War doch klar
Und nein, ich finde es nicht übertrieben
Stand in der Zeitung, dass ab einem bestimmten Datum (das ich gerade nicht im Kopf habe), an den Grenzen kontrolliert wirdIch finde es sehr wohl übertrieben weil ich auf den tag genau eine woche vorher noch drüben war und mich verbiegen habe lassen. Und wo steht das PLÖTZLICH?
Funktioniert das auch noch wenn ich wieder arbeiten mussStand in der Zeitung, dass ab einem bestimmten Datum (das ich gerade nicht im Kopf habe), an den Grenzen kontrolliert wird
Wenn es nach mir gehen würde, wären die Grenzen komplett zuFunktioniert das auch noch wenn ich wieder arbeiten muss
Das hat mit meiner arbeit nix zu tun.Wenn es nach mir gehen würde, wären die Grenzen komplett zu
Aber es könnte keiner, mal kurz rüber fahrenDas hat mit meiner arbeit nix zu tun.
Ich bin single. Ich habe nix zu essen. Ich verhungere. DUUUUUU bist schuldAber es könnte keiner, mal kurz rüber fahren
Und warum soll man nicht mal kurz ins Ausland dürfen?Aber es könnte keiner, mal kurz rüber fahren
Dürfen darf man alles. Man darf aber dann in QuarantäneUnd warum soll man nicht mal kurz ins Ausland dürfen?
Das hat ja mit der Begründung der Regierung nichts zu tun.
Weiss ich, wie ja oben erwähnt.Dürfen darf man alles. Man darf aber dann in Quarantäne
DAS war das cordon bleu wert.Dürfen darf man alles. Man darf aber dann in Quarantäne