- Reaktionen
- 24.988
- Checks
- 71
Sag das denen bei der Grenze. Bin gespannt was da rauskommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die handeln auch nur nach befehl.Sag das denen bei der Grenze. Bin gespannt was da rauskommt.
Und soll ich dir ein geheimnis verraten! Ich war heute und vorgestern bei meiner familie und hab ein wenig weihnachten gefeiert. Das kann mir keiner nachweisen und schon gar nicht verbieten. Und wenn mich die polizei in meiner quarantäne nicht "antrifft " können die mir gar nix tun. Wenn ich 24/7 allein daheim bin und das klopfen nicht höre ist das keine straftat. Kann ja sein das ich mir ein hörbuch antuhe.Sag das denen bei der Grenze. Bin gespannt was da rauskommt.
bezog ich mich auf einen Beitrag von @ Squirtlover001, der mittlerweile jedoch gelöscht wurde.Sag das denen bei der Grenze. Bin gespannt was da rauskommt.
ich glaube pauschal kann dir das keiner sagen. Es gibt hier https://www.erotikforum.at/themen/sopron-plaza-traditional-thaimassage.40588/page-29immer immer wieder leute die sagen das und wie man ohne probleme über sie grenze kommen. Meine qarantäne tut mir nicht weh weil es innerhalb von meinem weihnachtsurlaub ist aber ich würd es nicht riskieren.@Mitglied #303974
Um was geht s jetzt eigentlich?
Mit meinem Beitrag
bezog ich mich auf einen Beitrag von @ Squirtlover001, der mittlerweile jedoch gelöscht wurde.
Ich schick dir diesen Beitrag per PN, damit du verstehst, was ich meine.
...dann bräche Österreich in kurzer Zeit zusammen.Wenn es nach mir gehen würde, wären die Grenzen komplett zu
deckt sich mit meinen Beobachtungen.viel war im Großraum Wien nicht von einem 'harten' Lockdown zu bemerken
Tourismusministerium. 'Nachhaltigkeit' erscheint ja nicht einmal als Feigenblättchen ..Die Frau hat die Funktion und die Aufgaben einer Ministerin als Verwalterin (und durchaus Gestalterin) eines Politikbereichs und als Mitglied des Kollegialorgans Bundesregierung nicht verstanden und agiert weiterhin als Interessenvertreterin einzelner Wirtschaftszweige.
wie eh schon gesagt wurde:Ein Ministerium sollte keine Lobbying-Organisation sein. Stimmt
Man schnapt nicht nach der Hand von der man gefüttert wird.
grad in den Nachrichten: nach den überaus chaotischen Zuständen vorgestern und gestern, wo so gut wie überhaupt keine Regelungen eingehalten wurden, hat man am Semmering nun die Notbremse gezogen und das Angebot drastisch eingeschränkt.... ich bin neugierig - wie das morgen laufen wird: Ferien, Urlaube, "Freiheitsdrang", Wintertourismus...
richtig; allerdings haben sie nun indirekt was dagegen tun können, indem die zuvor übervölkerten Rodelpisten gesperrt wurden, und nunmehr kein Anlaß für das wild parken auf der steirischen Seite gegeben sein sollte. Ob der Plan aufgeht, wird man sehen.Wobei der Bürgermeister von Semmering (NÖ) und die örtliche Polizei wenig dagegen tun können, dass die Autofahrer hinter der Landesgrenze wie die Irren wild parken.
Man kann es mit den massnahmen auch übertreiben. Ich bin gerade in quarantäne weil ich mir am 24.12. aus ungarn was zu essen geholt habe. Bei der heimfahrt wurde ich wie ein schwerverbrecher von 4 bundesherlern verhört. Wo ich war, mit wem ich kontakt hatte, wo ich hin will. Und mein cordon bleu wurde auch kalt.
Ist beim 1. auch nicht passiert...dann bräche Österreich in kurzer Zeit zusammen.
Gestern noch (regelkonform) meine Tochter besucht - viel war im Großraum Wien nicht von einem 'harten' Lockdown zu bemerken ... ok, im Radio die 'Informationen' der Bundesregierung. ..
....und heute morgens - die Nachrichten aus den Schigebieten - high time für's Virus.