Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte im Dezember nach Deutschland. War leider nicht möglich
Irgendwann geht es bestimmt wieder ohne Einschränkungen
 
Sag das denen bei der Grenze. Bin gespannt was da rauskommt.
Und soll ich dir ein geheimnis verraten:confused:! Ich war heute und vorgestern bei meiner familie und hab ein wenig weihnachten gefeiert. Das kann mir keiner nachweisen und schon gar nicht verbieten. Und wenn mich die polizei in meiner quarantäne nicht "antrifft " können die mir gar nix tun. Wenn ich 24/7 allein daheim bin und das klopfen nicht höre ist das keine straftat. Kann ja sein das ich mir ein hörbuch antuhe.
 
Nach dem 3. Lockdown gehe ich etwas "lockerer" mit dem Virus um
Sprich, ich treffe mich mit 1-2 Freunden, die sich nur mit mir treffen

Ich weiß langsam was alles braucht um jemanden anzustecken und wie man es verhindern kann

Ich trage IMMER eine Maske wenn sich Menschen ansammlungen bilden und habe absolut kein Verständnis für Leute die Partys, Gangbangs etc. Feiern
 
@Mitglied #303974
Um was geht s jetzt eigentlich?
Mit meinem Beitrag

bezog ich mich auf einen Beitrag von @ Squirtlover001, der mittlerweile jedoch gelöscht wurde.
Ich schick dir diesen Beitrag per PN, damit du verstehst, was ich meine.
ich glaube pauschal kann dir das keiner sagen. Es gibt hier https://www.erotikforum.at/themen/sopron-plaza-traditional-thaimassage.40588/page-29immer immer wieder leute die sagen das und wie man ohne probleme über sie grenze kommen. Meine qarantäne tut mir nicht weh weil es innerhalb von meinem weihnachtsurlaub ist aber ich würd es nicht riskieren. ;)
 
Jetzt bin ich aber verwirrt. Weiss nicht, was das mit meinem Beitrag zu tun hat.
Aber egal, für mich ist heute hier sowieso Schluss, bin müde und geh jetzt schlafen.
Gute Nacht allerseits!
 
Wenn es nach mir gehen würde, wären die Grenzen komplett zu
...dann bräche Österreich in kurzer Zeit zusammen.

Gestern noch (regelkonform) meine Tochter besucht - viel war im Großraum Wien nicht von einem 'harten' Lockdown zu bemerken ... ok, im Radio die 'Informationen' der Bundesregierung. .. ;)
....und heute morgens - die Nachrichten aus den Schigebieten - high time für's Virus.
 
Die Frau hat die Funktion und die Aufgaben einer Ministerin als Verwalterin (und durchaus Gestalterin) eines Politikbereichs und als Mitglied des Kollegialorgans Bundesregierung nicht verstanden und agiert weiterhin als Interessenvertreterin einzelner Wirtschaftszweige.
Tourismusministerium. 'Nachhaltigkeit' erscheint ja nicht einmal als Feigenblättchen .. ;)
Danke für diese neutral-kompetente Aussage!
Ein Ministerium sollte keine Lobbying-Organisation sein. Stimmt.
 
Im Prinzip -ja.
Im Falle dieses Ministeriums ist es jedoch so, dass es aus Unmengen Steuergeldern finanziert wird und die "Wirtschaftszweige" füttert...
Da herrscht Klientilismus in Reinkultur. 'Privatisieren von öffentlichen Geldern' ...
Back to topic... ;)
 
... ich bin neugierig - wie das morgen laufen wird: Ferien, Urlaube, "Freiheitsdrang", Wintertourismus...
Die, die sich an die Maßnahmen halten, werden wohl einmal mehr die Dodeln für die anderen machen....?!
 
... ich bin neugierig - wie das morgen laufen wird: Ferien, Urlaube, "Freiheitsdrang", Wintertourismus...
grad in den Nachrichten: nach den überaus chaotischen Zuständen vorgestern und gestern, wo so gut wie überhaupt keine Regelungen eingehalten wurden, hat man am Semmering nun die Notbremse gezogen und das Angebot drastisch eingeschränkt.
 
Wobei der Bürgermeister von Semmering (NÖ) und die örtliche Polizei wenig dagegen tun können, dass die Autofahrer hinter der Landesgrenze wie die Irren wild parken.
 
Wobei der Bürgermeister von Semmering (NÖ) und die örtliche Polizei wenig dagegen tun können, dass die Autofahrer hinter der Landesgrenze wie die Irren wild parken.
richtig; allerdings haben sie nun indirekt was dagegen tun können, indem die zuvor übervölkerten Rodelpisten gesperrt wurden, und nunmehr kein Anlaß für das wild parken auf der steirischen Seite gegeben sein sollte. Ob der Plan aufgeht, wird man sehen.
 
Man kann es mit den massnahmen auch übertreiben. Ich bin gerade in quarantäne weil ich mir am 24.12. aus ungarn was zu essen geholt habe. Bei der heimfahrt wurde ich wie ein schwerverbrecher von 4 bundesherlern verhört. Wo ich war, mit wem ich kontakt hatte, wo ich hin will. Und mein cordon bleu wurde auch kalt.

die haben alles richtig gemacht!
seit 19.12. gelten die einreise betreffend strengere regeln - insofern du nicht aus beruflich unausweichlichen gründen kurzfristig nach ungarn musstest, weil du ein weltberühmter gourmetkritiker für ungarische cordon bleues bist oder gerade zur internationalen pressekonferenz deines neuem buches über das puff im ungarischen grenzland angereist bist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eh. Ich kritisier die NÖer eh nicht. Die Spitaler hätten möglicherweise präsenter sein können. Aber zu Weihnachten eine Flottille von Abschleppwagen :mrgreen: aufzutreiben, ist auch nicht so einfach.


Unrelated: Bei der Demo in Graz (nur) zu "deeskalieren", ist kein schlechter Ansatz, aber wahrscheinlich leider nicht Abschreckung genug.

IMG_20201227_084344.jpg
 
...dann bräche Österreich in kurzer Zeit zusammen.

Gestern noch (regelkonform) meine Tochter besucht - viel war im Großraum Wien nicht von einem 'harten' Lockdown zu bemerken ... ok, im Radio die 'Informationen' der Bundesregierung. .. ;)
....und heute morgens - die Nachrichten aus den Schigebieten - high time für's Virus.
Ist beim 1. auch nicht passiert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben