- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Okay, fürs nächste Mal vorgemerkt.I hob ned gsogt "mochs glei in da Fruah.."...
Korrektur. Das Service kostet nur 120.000 Euro. Ein richtiggehendes Schnäppchen.Warum musst du beim Lutz essen, wenn du so vermögend bist, dass du die locker Bestecke um 130.000 € leisten kannst?
Bei dem Gschäft stehen am Montag aber sicher keine Leute Schlange.
Wir haben nur die Wahl zwischen Öffnen der Wirtschaft und Zehntausenden Toten. Die Menschen ignorieren durch die Bank den Mindestabstand. Heute erst auf der Quellenstraße vor einem Greißler gesehen. Eine Menschentraube über den ganzen Gehsteig und drinnen der Laden gsteckt voll, sodass fast kein Blatt Papier dazwischen passte.Also alles mit der Pandemie rechtzufertigen ist mir zu schwach. Ich bin mal gespannt, ob all jene, die heute verlangen, dass alles zu bleibt auch noch morgen damit einverstanden sind, dass sie eben 5-10% mehr Lohnsteuer bezahlen oder mehr MWSt....
Leute, unsere Wirtschaft liegt am Boden, es kann nicht sein, dass man alles vor die Hunde gehen lässt ohne über Alternativern nachzudenken..
Die Bevölkerung dürfte von den Eingriffen in ihr tiefstes Privatleben die Schnauze schon dermaßen voll haben, dass keine oder fast keine Maßnahmen mehr greifen. Ich möchte gar nicht wissen, was sich jede Woche im "Untergrund" an Parties abspielt.
Nowotny schätzte heute in einem Zeitungsartikel, dass die Öffnung ca. 3 Wochen anhält. Vorm Nowotny schätzte ich hier im Thread maximal 4 Wochen, bin jedoch absoluter Laie und nur ein wenig am Thema interessiert.
Höchste Priorität hat für die Regierung das Vermeiden von Todesfällen. Lang kann das nimmer so weitergehen...