Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol weil er einen PCR Test erklären kann ? Oder weil er Standard Informationen aus dem Internet sinngemäß wiedergeben kann. Ich glaub er kann weniger was dafür das du keine Ahnung hast wie man "gut informiert sein und Sinn gemäß wiedergeben" nicht mit " tatsächlichen Expertenwissen verwechselt"...
Du bist so herzig, weil du deinen Mann immer verteidigst. Das kann er aber selbst doch sehr gut, und ich glaube wir sind uns darin einig gewesen dass wir's gut sein lassen. Muss man da noch einmal Holz nachlegen? Also hasst du ihn wirklich so sehr dass du darauf beharrst ihn ins Licht der Rechthaberei zu stellen?
 
Eigentlich wollte ich ja der Anregung des Moderators folgen und mich mit dir nicht mehr abgeben. Aber diese eine Antwort muss noch sein. Du hast uns erstens zu Beginn nicht wissen lassen, dass deine Anwesenheit dienstlicher Natur ist.

Das hast du bewusst ignoriert, weil sonst deine Argumentationslinie nicht haltbar gewesen wäre...

Und zweitens sollte die Einstellung der Polizeibeamten schon hinterfragt werden. Besonders dann, wenn sie eine Verordnung bereits für ungültig erachten, bevor dies ein Gericht getan hat.

Gedanken sind ja zum Glück frei und was daran schlimm ist, etwas als ungültig zu erachten, darfst gerne mal erklären.

Wie immer hast du wieder nur einen Teil gelesen und den anderen bewusst weggelassen...
 
Wenn man sich die Beiträge so anschaut ist eines offen kundig: Die gesamte Gesellschaft ist gespalten; Hier im Eotikforum bekiegen sich Menschen, wegen ihrer Meinung, in anderen Foren läuft´s ähnlich, je nach Thema! Ich glaube Meinungsaustausch ist schon ok. aber ohne untergriffig zu werden und andere abzuwerten, wegen ihrer Meinung! Wessen Interesse kann es sein, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen? und die Bevölkerung zu spalten?
 
Wessen Interesse kann es sein, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen? und die Bevölkerung zu spalten?
Destabilisierung ist eine bekannte und wohl seit Jahrtausenden angewendete Methode von potentiellen (und auch potenzlos davon träumenden) Machtübernehmern, meist um den Widerstand zu schwächen (verwandt mit "divide et impera"), gelegentlich aber auch, um den eigenen Aufwand zur Macht- oder Einflussübernahme zu reduzieren oder weniger sichtbar zu machen.
(Beispiel für letzteres: die Unterstützung von Bürgerrevolten durch ausländische Geheimdienste, von Venezuela über Ägypten bis zur Ukraine [orange]).
 
In Deutschland und in Österreich tun sich beim Kampf gegen die Maßnahmen nachweislich Gruppierungen und Parteien hervor, denen man eine Nähe zum rechtsextremen Gedankengut nicht absprechen kann. Und das von dir zitierte Posting bezieht sich auf jemanden, der eine niederträchtige Haltung gegenüber den Vulnerablen an den Tag legt. Ich erlaube mir, diese Haltung zu hinterfragen.

Seine Vorschläge zum "Schutz" der Alten und sonstigen Gefährdeten laufen auf zwei Möglichkeiten hinaus:

1. Isolation in "Einzelhaft", was natürlich klar verfassungswidrig wäre. Aber Leuten mit einer faschistischen Grundeinstellung ist das natürlich egal.

2. Einsperren der Vulnerablen in einem gemeinsamen Lager, in dem sie aber in Wahrheit eher ungeschützt sind. Denn wenn es dort zu einem Ausbruch der Erkrankungen kommt, dann wird ein erheblicher Teil der Internierten elendig krepieren. Und es ist keine Verharmlosung, wenn man solche Zustände als KZ bezeichnet.

Dumm und ignorant ist es, bei den Neonazis mit zu marschieren und dann zu behaupten, man hätte mit ihnen nichts am Hut. Dumm und ignorant ist es auch, angeordnete Maßnahmen provokant öffentlich zu missachten.

Und weil wir gerade beim "Einhalten von Maßnahmen" sind .......... kann mir das irgend jemand erklären, wieso Nicht - EU - Bürger sich in Tirol ungestraft so aufführen dürfen (Wiederholungstäter)??

Anhang anzeigen 8486816
Du bist derart verblendet und verbittert, dass ist wirklich unfassbar. Anstatt offen und respektvoll mit den Menschen zu diskutieren hetzt Du hier einfach gegen alles und jeden, der nicht Deiner Meinung ist.

Nicht die Regierungen spalten - es sind Leute wie Du, die das tun! Schade 😞
 
Anstatt offen und respektvoll mit den Menschen zu diskutieren

...wo doch gerade du die personifizierte empathie darstellst:

Richtig! Das verstehen aber die "Zeugen Coronas" nicht 😉 Die glauben brav an das, was ein Tierarzt Wieler und ein Fake-Doktor Drosten sagen und sperren sich noch brav die nächsten drei Jahre maskentragend in die Wohnung, falls ihnen die aluhuttragenden Demonstranten vorher nicht den Allerwertesten gerettet haben.

Und mal ganz ehrlich:
Warum soll ich für die Gesundheit anderer Menschen verantwortlich sein? Die Leut rauchen, saufen, nehmen Drogen, vögeln ohne Gummi usw. und dann soll ich die mit so 'nem Chinamaskerl (auf dem hinten drauf steht "schützt nicht vor Viren") vor 'nem Schnupfen bewahren? :hahaha:

kehr vor deiner eigenen türe, gib frieden und leb wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist derart verblendet und verbittert, dass ist wirklich unfassbar. Anstatt offen und respektvoll mit den Menschen zu diskutieren hetzt Du hier einfach gegen alles und jeden, der nicht Deiner Meinung ist.

Nicht die Regierungen spalten - es sind Leute wie Du, die das tun! Schade 😞

Spalten tun die, welche die Wissenschaft nicht akzeptieren. Und mit Posts wie es gerade @petseit zitiert hat, bist du dafür ein Paradebeispiel.
 
...wo doch gerade du die personifizierte empathie darstellst:



kehr vor deiner eigenen türe, gib freiden und leb wohl.
Ich muss gar nichts darstellen. Und ob und wo ich kehre, kann Dir auch egal sein.

Spalten tun die, welche die Wissenschaft nicht akzeptieren. Und mit Posts wie es gerade @petseit zitiert hat, bist du dafür ein Paradebeispiel.
:hahaha:Mehr fällt Dir dazu nicht ein?
Ich bin nunmal Kritikerin dieser Maßnahmen und ich stehe auch dazu. Das bedeutet aber nicht, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere. Wenn kritisch Hinterfragen für Dich gleichbedeutend ist mit Spalten, dann ist das Deine Sicht der Dinge.
 
:hahaha:Mehr fällt Dir dazu nicht ein?
Ich bin nunmal Kritikerin dieser Maßnahmen und ich stehe auch dazu. Das bedeutet aber nicht, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere. Wenn kritisch Hinterfragen für Dich gleichbedeutend ist mit Spalten, dann ist das Deine Sicht der Dinge.

Einen der qualifiziertesten, und weltweit führenden Wissenschaftler im Bereich der Coronaviren als "Fake-Doktor" zu bezeichnen ist keine Kritik sondern verschwörerischer Unsinn wo wir wieder bei der Akzeptanz der Wissenschaft wären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben