Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch einmal: Was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Ich habe dir schon einmal geraten, es sein zu lassen auf Beiträge eingehen zu müssen die du offensichtlich nicht verstehst.



Ich hab dich schon einmal gefragt, was hältst du eigentlich von QAnon?
Qanon? Willst mich ins rechte Eck stellen? Nazikeule?? Qanon interessiert mich nicht. Ich denke selbst
 
Dumm und devot habe ich nie erwähnt, bleib bei der Wahrheit. Ich gebe dir noch was zum nachdenken: Ich gehe regelmäßig Massieren, dafür bräuchte man ja mittlerweile einen negativen Test, nicht älter als 48 Stunden. Da ich aber vom Hausarzt eine Verordnung habe, zählt es als Heilmassage und daher brauche ich KEINEN negativen Test 🧐 ich bin dadurch anscheinend weniger ansteckend, sehr sinnvoll oder?
 
Dumm und devot habe ich nie erwähnt, bleib bei der Wahrheit. Ich gebe dir noch was zum nachdenken: Ich gehe regelmäßig Massieren, dafür bräuchte man ja mittlerweile einen negativen Test, nicht älter als 48 Stunden. Da ich aber vom Hausarzt eine Verordnung habe, zählt es als Heilmassage und daher brauche ich KEINEN negativen Test 🧐 ich bin dadurch anscheinend weniger ansteckend, sehr sinnvoll oder?
bei heilmasseure brauchst gar keinen, auch wennst ohne überwesiung hingehst.....dafür muss der masseur verpflichtend gehen...
 
Da ich aber vom Hausarzt eine Verordnung habe, zählt es als Heilmassage und daher brauche ich KEINEN negativen Test
Na und? Machen kannst ihn trotzdem, damits die Masseurin zb nicht ansteckst, wennst körpernahme Dienstleistungen in Anspruch nimmst.

Weißt welche Leute in der Gesellschaft immer überall Hintertürchen suchen um das zu bekommen, was sie wollen?
Denk mal scharf darüber nach.....
 
Spalten tun die, welche die Wissenschaft nicht akzeptieren. Und mit Posts wie es gerade @petseit zitiert hat, bist du dafür ein Paradebeispiel.

Falsch. Spalten tun diejenigen, die den Keil rein treiben. Die sagen der ist gut und der ist böse.

So wie du eben mit deinem Posting.

Weder noch :mrgreen: und das Chaos verursachen diejenigen, die Maßnahmen grundsätzlich ignorieren. Je undisziplierter, umso länger dauert dieser wirklich unangenehme Zustand an.

Ignorieren oder sich nur zum Teil daran halten... Das hast du quer durch alle Gesellschaftsschichten.

Hier muss ich petseit rechtgeben:

jetzt mal ehrlich: tut das noch irgendwer?

Schauen wir zb nach Italien. Dort funktioniert das Ampel System. Überall wo ein Gebiet nicht auf rot ist, hat alles offen. Und das in einem Land wie Italien.

Schweden hatte im Vergleich zu Österreich im Jahr 2020 weniger Todesfälle und einen Wirtschaftswachstum.

Alles machen sie dann doch nicht falsch.

So oder so, Corona bleibt.

Und auch wenn man sich an die Maßnahmen zu 100% hält - FFP2 Masken bringen laut EU Gesundheitsbehörde nur etwas, wenn sie absolut korrekt verwendet werden. Wer außer medizinischem Personal (und nicht mal da alle), weiß darüber Bescheid und kann korrekt damit umgehen? Auch alles Ignoranten weil sie nicht geschult wurden? Weil es so gut wie nicht möglich ist, sie korrekt zu verwenden?
 
Die Körpertemperatur messen ist auch so eine sinnlose Maßnahme. Beim Vorbeigehen bekommst die Sprachnachricht, dass die Temperatur normal sei.

Das Fiebermessen in der Achselhöhle ist bekannt und wenn das, was jetzt aufgefahren wird, eine Weiterentwicklung sein soll, dann gute Nacht.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Betriebe externe Personen mit Schnelltests quälen. Zum Schein Maßnahmen vorschreiben und damit die Arbeitsbedingungen immer weiter verschlechter.
So machen Betrieb bin ich froh, nicht mehr bedienen zu müssen.

De facto kenne ich nur eine Firma, die eine FFP2-Maskenpflicht wirklich durchzieht. Dort laufen alle ständig mit dieser Maske herum. Betrifft die unterste Gehaltsstufe, dass versteht sich von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt welche Leute in der Gesellschaft immer überall Hintertürchen suchen um das zu bekommen, was sie wollen?
Denk mal scharf darüber nach.....

Das sind keine Hintertürchen, sondern riesige offenstehende Tore, für jeden gut erkennbar. Das trägt auch zur schwindenden Akzeptanz in der Bevölkerung bei, weil sowas absolut sinnbefreit ist und die Verantwortlichen sowas nicht auf die Reihe bekommen.
 
Schweden bisher 12.487 Tote, Einwohner 10,3 Millionen
Österreich bisher 8.260 Tote, Einwohner 8,9 Millionen

1613600360366.jpeg
:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben