- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Ich respektiere deine Meinung, ok, respektiere meine auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich respektiere deine Meinung, ok, respektiere meine auch
Zähl auf, ich bin echt gespannt.Leider haben sich die meisten Verschwörungstheorien die letzten 11 Monate bewahrheitet
Qanon? Willst mich ins rechte Eck stellen? Nazikeule?? Qanon interessiert mich nicht. Ich denke selbstNoch einmal: Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Ich habe dir schon einmal geraten, es sein zu lassen auf Beiträge eingehen zu müssen die du offensichtlich nicht verstehst.
Ich hab dich schon einmal gefragt, was hältst du eigentlich von QAnon?
aber nach 11 Monaten Chaos ohne Verhältnismäßigkeit noch immer an die Maßnahmen zu halten
Lachen ist gut fürs Immunsystem
Hab ich bereitsZähl auf, ich bin echt gespannt.
Ich denke selbst
Leider haben sich die meisten Verschwörungstheorien die letzten 11 Monate bewahrheitet
Weder noch und das Chaos verursachen diejenigen, die Maßnahmen grundsätzlich ignorieren. Je undisziplierter, umso länger dauert dieser wirklich unangenehme Zustand an.Mir ist es völlig egal ob du übergewichtig bist, Halbglatze hast, oder sonstiges...
Nein.Ich respektiere deine Meinung, ok, respektiere meine auch
Devot hab ich auch schon als Argument gehört. Wer Maßnahmen befolgt, der ist devot. Wer durch sein Verhalten der Verbreitung des Virus Vorschub leistet, der ist ein strahlender Held.Du hast mich als dummes devotes Schlafschaf bezeichnet.
Ja verquere Welt und äußert gefährlich.Wer durch sein Verhalten der Verbreitung des Virus Vorschub leistet, der ist ein strahlender Held.
bei heilmasseure brauchst gar keinen, auch wennst ohne überwesiung hingehst.....dafür muss der masseur verpflichtend gehen...Dumm und devot habe ich nie erwähnt, bleib bei der Wahrheit. Ich gebe dir noch was zum nachdenken: Ich gehe regelmäßig Massieren, dafür bräuchte man ja mittlerweile einen negativen Test, nicht älter als 48 Stunden. Da ich aber vom Hausarzt eine Verordnung habe, zählt es als Heilmassage und daher brauche ich KEINEN negativen Test ich bin dadurch anscheinend weniger ansteckend, sehr sinnvoll oder?
Na und? Machen kannst ihn trotzdem, damits die Masseurin zb nicht ansteckst, wennst körpernahme Dienstleistungen in Anspruch nimmst.Da ich aber vom Hausarzt eine Verordnung habe, zählt es als Heilmassage und daher brauche ich KEINEN negativen Test
Spalten tun die, welche die Wissenschaft nicht akzeptieren. Und mit Posts wie es gerade @petseit zitiert hat, bist du dafür ein Paradebeispiel.
Weder noch und das Chaos verursachen diejenigen, die Maßnahmen grundsätzlich ignorieren. Je undisziplierter, umso länger dauert dieser wirklich unangenehme Zustand an.
jetzt mal ehrlich: tut das noch irgendwer?
Falsch. Spalten tun diejenigen, die den Keil rein treiben. Die sagen der ist gut und der ist böse.
Weißt welche Leute in der Gesellschaft immer überall Hintertürchen suchen um das zu bekommen, was sie wollen?
Denk mal scharf darüber nach.....
Schweden bisher 12.487 Tote, Einwohner 10,3 Millionen
Österreich bisher 8.260 Tote, Einwohner 8,9 Millionen
Anhang anzeigen 8489684