- Reaktionen
- 1.360
Führende Wissenschafter können sich auch irren.Und was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Führende Wissenschafter können sich auch irren.Und was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?
Und die Wortwahl von der "anderen Seite"?
Welche?Leider haben sich die meisten Verschwörungstheorien die letzten 11 Monate bewahrheitet
Ja, die Erde hat sich zunehmend verflacht und die Illuminaten haben Donald Trump abgesetzt. Nur der Chemtrails-Trend hat sich wegen Covid verlangsamt.Leider haben sich die meisten Verschwörungstheorien die letzten 11 Monate bewahrheitet
Wo soll ich anfangen: Zitate von Kurz und Angstschober: wir werden nicht auf das tragen von Masken setzten, es wird keinen zweiten Lockdown geben.... etc.... etc..,Welche?
Das ist wieder nur so daher geredet. Ohne Hand und Fuss.
Die Verfassung wird ignoriert, die hochgepriesene DSGV ist uninteressant, Schulpflicht deto......Ja, die Erde hat sich zunehmend verflacht und die Illuminaten haben Donald Trump abgesetzt. Nur der Chemtrails-Trend hat sich wegen Covid verlangsamt.
Mache mir nur Sorgen um die Meinungsfreiheit.brauchst du dir ja keine sorgen zu machen - oder doch?
wir werden nicht auf das tragen von Masken setzten, es wird keinen zweiten Lockdown geben.
Der war gut Leider fehlt die Verhältnismäßigkeit... aber egal, das System braucht so Schäfchen wie dich, sonst funktioniert es nichtKlug von ihnen, weil sie erkannt haben im Gespräch mit den Experten, dass dieses Virus dich trickreicher ist als man dachte und man neue Maßnahmen setzen muss bzw verschärfen und oder ändern.
Sowas ist unablässig wenn sich eine Eopidemie in eine Pandemie gewandelt hat.
Wenn mans reinstellen würde wären es sog. Verschwörungstheorien die hier verboten sind. Kann eh jeder glauben was er will. Viele glauben sogar an Gott. Oder früher an Götter. Göttinnen nicht zu vergessen. Oder Götter in weiß.Welche?
Das ist wieder nur so daher geredet. Ohne Hand und Fuss.
Gut bitte gebe mir basierend auf deine Ausbildung im medizinischen Bereich, im Bereich der Virologie eine fachkundige gegen Maßnahme, die nicht mit dem Tod von mindestens 1% der Gesellschaft endet.Ich bin nunmal Kritikerin
Mache mir nur Sorgen um die Meinungsfreiheit.
aber egal, das System braucht so Schäfchen wie dich, sonst funktioniert es nicht
Führende Wissenschafter können sich auch irren.
Leider haben sich die meisten Verschwörungstheorien die letzten 11 Monate bewahrheitet
Nicht nur hier, überall!Verschwörungstheorien die hier verboten sind.
Neid?Oder Götter in weiß.
Wissenschaft stellt sich der offenen Diskussion ........Wissenschaft kann sich irren.