Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Wissenschaft und Verschwörungen, wodurch eigentlich jeder Laie erkennt um was es sich handelt.

Wissenschaft schaft Wissen und steht nie still, entwickelt sich, erfährt neuen Input, ...

Verschwörungstheorien bleiben stur in einer Linie, weil sie Ideologien als Fundament habe.
 
wir werden nicht auf das tragen von Masken setzten, es wird keinen zweiten Lockdown geben.

Klug von ihnen, weil sie erkannt haben im Gespräch mit den Experten, dass dieses Virus dich trickreicher ist als man dachte und man neue Maßnahmen setzen muss bzw verschärfen und oder ändern.

Sowas ist unablässig wenn sich eine Eopidemie in eine Pandemie gewandelt hat.
 
Klug von ihnen, weil sie erkannt haben im Gespräch mit den Experten, dass dieses Virus dich trickreicher ist als man dachte und man neue Maßnahmen setzen muss bzw verschärfen und oder ändern.

Sowas ist unablässig wenn sich eine Eopidemie in eine Pandemie gewandelt hat.
Der war gut :haha: Leider fehlt die Verhältnismäßigkeit... aber egal, das System braucht so Schäfchen wie dich, sonst funktioniert es nicht
 
Welche? 😅

Das ist wieder nur so daher geredet. Ohne Hand und Fuss.
Wenn mans reinstellen würde wären es sog. Verschwörungstheorien die hier verboten sind. Kann eh jeder glauben was er will. Viele glauben sogar an Gott. Oder früher an Götter. Göttinnen nicht zu vergessen. Oder Götter in weiß.
 
Ich bin nunmal Kritikerin
Gut bitte gebe mir basierend auf deine Ausbildung im medizinischen Bereich, im Bereich der Virologie eine fachkundige gegen Maßnahme, die nicht mit dem Tod von mindestens 1% der Gesellschaft endet.
Ich möchte gerne drauf hinweisen das gescheitere Köpfe wie unsere sich diese Situation angeschaut haben. Man kann die Maßnahmen gerne kritisieren, so aus der Ferne ohne dafür jemals sich rechtfertigen zu müssen. Ohne jemals für die Entscheidung die man trifft sich vor einem ganzen Land sich rechtfertigen zu müssen.
So vom Sofa oder Bett oder aus dem Klo von mir aus.
Wenn man nach draußen schaut und sich die Wirtschaft anschaut die Kosten die diese "Maßnahmen" mit sich bringen. Nicht Gewinn nicht Einnahmen, sondern Kosten und man sich dann überlegt ob der Staat diese Maßnahmen will... Sollte schnell drauf kommen das Österreich Deutschland Italien usw ganz schön doof sind sich diese arbeitslosen anzulegen. Die Wirtschaft die dazu da ist das Land zu stützen Mal einfach so halbwegs lahm zu legen. Den Tourismus, das Gastgewerbe und Restaurants... All dieses Einkommen fehlt aber ja die Masken bringen rein... Diese 2,50 Dinger werden das Land schaukeln .... 🤦🏻‍♀️
 
aber egal, das System braucht so Schäfchen wie dich, sonst funktioniert es nicht


Das ist der Unterscgied zwischen meinem Diskurs und deinem.

Ich sage, es ist klug auf Ereignisse gezielt schnell zu reagieren.
Du holst den Diskurs auf emotionale Ebene und bezeichnest mich als Schaf, weil fachlich keine Grundlage vorhanden ist.

Ich bin übergewichtig, willst das auch bekrittelt an den Coronamaßnahmen, wenn ich konform gehe mit besagten?
Oder meine Halbglatze?

Und genau, weil ich null interesse an solchen Diskussionsebenen habe triggert mich dein Vorwurf ich sei ein Schaf nicht mal ansatzweise.
🙄
 
Führende Wissenschafter können sich auch irren.

Noch einmal: Was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Ich habe dir schon einmal geraten, es sein zu lassen auf Beiträge eingehen zu müssen die du offensichtlich nicht verstehst.

Leider haben sich die meisten Verschwörungstheorien die letzten 11 Monate bewahrheitet :rolleyes:

Ich hab dich schon einmal gefragt, was hältst du eigentlich von QAnon?
 
Mir ist es völlig egal ob du übergewichtig bist, Halbglatze hast, oder sonstiges... aber nach 11 Monaten Chaos ohne Verhältnismäßigkeit noch immer an die Maßnahmen zu halten ist meiner Meinung nach etwas naiv. Ich respektiere deine Meinung, ok, respektiere meine auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben