- Reaktionen
- 26.397
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich krieg mich hier regelmässig mit leuten aus den verschiedensten gründen in die haare, aus 9 von 10 fällen hält sich meine frau raus.Du bist so herzig, weil du deinen Mann immer verteidigst
da ging es ganz offensichtlich nicht darum, holz nachzulegen.Muss man da noch einmal Holz nachlegen?
die einzige rechthaberei, kam von dir. du hast etwas behauptet, ich hab dem argumentativ widersprochen (was völligst legitim ist, immerhin hast du mir etwas unterstellt), und deine einzige wiederholte reaktion, war die unterstellung in verschiedenen formulierungen wiederzugeben. argument, weshalb du mir das überhaupt unterstellt hast bzw. zu diesem schluss gekommen bist, kam keines.Also hasst du ihn wirklich so sehr dass du darauf beharrst ihn ins Licht der Rechthaberei zu stellen?
das ist dann aber nicht gerade für deine argumentation hilfreich.Wenn ich es noch richtig im Kopf habe dann sieht die Gesamtsterblichkeit wie folgt aus:
Schweden 0,95%
Österreich 1,01%
das ist dann aber nicht gerade für deine argumentation hilfreich.
wenn in schweden generell weniger leute gestorben sind, als in österreich (im verhältnis zur gesamtbevölkerung, wohlgemerkt), aber deutlich mehr an covid19 gestorben sind, als in österreich (wieder im verhältnis zur gesamtbevölkerung), dann deutet das daraufhin, dass der wirtschaftswachstum auf kosten der covidtoten entstanden ist.
im übrigen ist der konsens in der politik in schweden, dass die anfangs eingelenkte strategie gescheitert ist, und verheerende folgen hatte ... in schweden prahlt absolut niemand mit dem wirtschaftswachstum.
Dann sitzen in der Regierung und speziell im Gesundheitsministerium lauter Nazis??In Deutschland und in Österreich tun sich beim Kampf gegen die Maßnahmen nachweislich Gruppierungen und Parteien hervor, denen man eine Nähe zum rechtsextremen Gedankengut nicht absprechen kann. Und das von dir zitierte Posting bezieht sich auf jemanden, der eine niederträchtige Haltung gegenüber den Vulnerablen an den Tag legt. Ich erlaube mir, diese Haltung zu hinterfragen.
Seine Vorschläge zum "Schutz" der Alten und sonstigen Gefährdeten laufen auf zwei Möglichkeiten hinaus:
1. Isolation in "Einzelhaft", was natürlich klar verfassungswidrig wäre. Aber Leuten mit einer faschistischen Grundeinstellung ist das natürlich egal.
2. Einsperren der Vulnerablen in einem gemeinsamen Lager, in dem sie aber in Wahrheit eher ungeschützt sind. Denn wenn es dort zu einem Ausbruch der Erkrankungen kommt, dann wird ein erheblicher Teil der Internierten elendig krepieren. Und es ist keine Verharmlosung, wenn man solche Zustände als KZ bezeichnet.
Dumm und ignorant ist es, bei den Neonazis mit zu marschieren und dann zu behaupten, man hätte mit ihnen nichts am Hut. Dumm und ignorant ist es auch, angeordnete Maßnahmen provokant öffentlich zu missachten.
Und weil wir gerade beim "Einhalten von Maßnahmen" sind .......... kann mir das irgend jemand erklären, wieso Nicht - EU - Bürger sich in Tirol ungestraft so aufführen dürfen (Wiederholungstäter)??
Anhang anzeigen 8486816
Das kann ich zu 100% unterstützen!Wenn man sich die Beiträge so anschaut ist eines offen kundig: Die gesamte Gesellschaft ist gespalten; Hier im Eotikforum bekiegen sich Menschen, wegen ihrer Meinung, in anderen Foren läuft´s ähnlich, je nach Thema! Ich glaube Meinungsaustausch ist schon ok. aber ohne untergriffig zu werden und andere abzuwerten, wegen ihrer Meinung! Wessen Interesse kann es sein, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen? und die Bevölkerung zu spalten?
Es steht ja in Deinem Impfpass womit Du geimpft wurdest.Danke für den "Covidioten"! Die Frage ist ja nicht, ob der "Impfling" erfährt was er geimpft bekommt, sondern WANN. Denn wäre es im Vorhinein, käme dies ja einer "Wahlfreiheit" des Impfstoffes gleich und die existiert in der Tat nicht und war auch nie vorgesehen, weil sie jeden Impfplan zunichte machen würde.
Ein bisserl Mehr Adrenalin und Testosteron rausnehmen aus der Diskussion, mein Rat für Dich, der Du hier ja sonst immer definitiv kompetent argumentierst.
Ja, du hast recht. Ich erinnere mich, für den Impfstoff musste man zahlen. Aber es ist auch das egal. Wenn ich mich impfen lassen will, dann spielt das keine Rolle. Wenn ich mir überlege, für welchen nutzlosen Unsinn die Leute oft Geld ausgeben ......
Dass wir heuer keine Grippewelle hatten (haben)), das schreibe ich nicht der Impfung zu, 20 % statt 8 % kann das nicht bewirkt haben. Und eine persönliche Beobachtung ..... irgend einen kleinen Atemwegsinfekt habe ich jedes Jahr im Winter. Ein bisserl Halsweh oder einen Schnupfen, aber heuer bis jetzt gar nichts in der Art. Vielleicht haben das auch andere wahrgenommen. Ich führe das auf die Maßnahmen zurück. Was aber nicht heißt, ich würde mir die Maßnahmen als Dauereinrichtung wünschen. Auch ich kann das Ende kaum erwarten. Aber leider .......
Es steht ja in Deinem Impfpass womit Du geimpft wurdest.
Bei der derzeitigen Impfstoffknappheit müssen die ja die zweite Dosis vorausplanen und dann auch ganz sicher verfügbar haben - sonst war die erste umsonst. Schätze im Sommer werden wir es uns aussuchen können.
Ja, aber nicht Crossover mRNA und Vektorimpfstoffe. AstraZeneca und Sputnik V zum Beispiel.Hi,
wobei Experimente laufen, verschiedene Hersteller bei 1. und 2. Dosis zu nutzen ...
LG Tom
Ja, aber nicht Crossover mRNA und Vektorimpfstoffe. AstraZeneca und Sputnik V zum Beispiel.
AstraZeneca ist ein Vektorimpfstoff und zugelassen.Hi,
eh, gibt es schon zugelassene Vektorimpfstoffe bei uns?
LG Tom
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe dann sieht die Gesamtsterblichkeit wie folgt aus:
Schweden 0,95%
Österreich 1,01%
Schweden war auch im lockdown
Danke, mir ist schon bewusst das ich Herzig bin sieht auch besser aus als SarkasmusDu bist so herzig, weil du deinen Mann immer verteidigst. Das kann er aber selbst doch sehr gut, und ich glaube wir sind uns darin einig gewesen dass wir's gut sein lassen. Muss man da noch einmal Holz nachlegen? Also hasst du ihn wirklich so sehr dass du darauf beharrst ihn ins Licht der Rechthaberei zu stellen?
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe dann sieht die Gesamtsterblichkeit wie folgt aus:
Schweden 0,95%
Österreich 1,01%