Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es steht ja in Deinem Impfpass womit Du geimpft wurdest.
Bei der derzeitigen Impfstoffknappheit müssen die ja die zweite Dosis vorausplanen und dann auch ganz sicher verfügbar haben - sonst war die erste umsonst. Schätze im Sommer werden wir es uns aussuchen können.

Denke ich auch, dass man es sich im Sommer (gegen Bezahlung) aussuchen kann. Aus jetziger Sicht würden wir uns für "Valneva" entscheiden.

Feinheit: Im Impfpass steht erst im Nachhinein, womit Du geimpft wurdest. Dass man sich den Impfstoff bei Massenimpfungen nicht aussuchen kann, versteht sich von selbst. Die müssten ja dann immer die 5-fache Menge vorrätig halten oder gegen Anmeldung "auf Bestellung" impfen. ;)
 
Denke ich auch, dass man es sich im Sommer (gegen Bezahlung) aussuchen kann. Aus jetziger Sicht würden wir uns für "Valneva" entscheiden.

Feinheit: Im Impfpass steht erst im Nachhinein, womit Du geimpft wurdest. Dass man sich den Impfstoff bei Massenimpfungen nicht aussuchen kann, versteht sich von selbst. Die müssten ja dann immer die 5-fache Menge vorrätig halten oder gegen Anmeldung "auf Bestellung" impfen. ;)

In eurem Aufklärungsbogen den ihr in Ö unterschreibt oder auch nicht, ist der Punkt welches Impfmittel verwendet wird anzukreuzen. Nun meine Frage lest und unterschreibt ihr den Aufklärungsbogen vor oder nach der Impfung? Wie oft warst du schon dabei, dass du deine Meinung so verbreitest oder ist wieder mal nur Geschwurbel?
Bei jeder Impfung bei der ich dabei war, war schon zuvor klar welcher Impfstoff geimpft wird und man konnte sich ohne Zeitdruck mit Ärzten unterhalten, zuerst mit dem der aufklärt dann mit dem der impft.
 
In eurem Aufklärungsbogen den ihr in Ö unterschreibt oder auch nicht, ist der Punkt welches Impfmittel verwendet wird anzukreuzen. Nun meine Frage lest und unterschreibt ihr den Aufklärungsbogen vor oder nach der Impfung? Wie oft warst du schon dabei, dass du deine Meinung so verbreitest oder ist wieder mal nur Geschwurbel?
Bei jeder Impfung bei der ich dabei war, war schon zuvor klar welcher Impfstoff geimpft wird und man konnte sich ohne Zeitdruck mit Ärzten unterhalten, zuerst mit dem der aufklärt dann mit dem der impft.

Die Konsequenz, wenn ich den Aufklärungsbogen nicht unterschreibe, ist:

a) ich darf ungeimpft wieder nach Hause gehen, oder
b) ich darf aus mehreren anderen Impfstoffen wählen

Es ging um die Wahlfreiheit, was den Impfstoff betrifft. Alles klar?
 
Qanon? Willst mich ins rechte Eck stellen? Nazikeule?? Qanon interessiert mich nicht. Ich denke selbst

das rechte eck für die 'richtige' politik hast du dir schon selbst verordnet:
* wenn du hier links von rechtsnationaler geisteshaltung mit absurden verschwörungstheorien von populisten
wie der einzigartigen beate bahner postest ....
* die demokratische mehrheit der bevölkerung dieses landes als marionetten darstellst und zeitgleich in nationaler gesinnung
alle maßnahmen, tests und impfungen ablehnst ...
* wenn du plattformen wie journalistenwatch von thomas böhm - seines zeichens rechtsnationaler populistischer gründer
der splitterpartei "die freiheit" und seines vereins zur bekämpfung des islams in deutschland - als deine quellen angibst ...

JA, dann brauchst du niemanden, der dich ins rechte eck stellt - du bist dort sichtlich bereits gut angekommen!!!


 
Zuletzt bearbeitet:
ich würds so betiteln..der zirkus zieht weiter.....vorher warens gegen pfizer und moderna, da war astra die "heilige kuh"...und jetzt wartens halt auf neue zulassungen.... :hahaha:
 
im übrigen ist der konsens in der politik in schweden, dass die anfangs eingelenkte strategie gescheitert ist, und verheerende folgen hatte ... in schweden prahlt absolut niemand mit dem wirtschaftswachstum.

aktuell wird auch in schweden über lockdown-maßnahmen intensiver nachgedacht, auch wenn das dort aus kulturellen gründen sehr schwer umsetzbar ist!
aber wer - ausser dem paar_1986 - hat irgendwo behauptet, dass schweden 2020 ein wirtschaftswachstum hatte?
das wissen wohl nicht mal die schweden selbst!
 
das erfordert zuallererst die aufhebung der hier praktizierten anonymitäten - du musst selbst anzeigen, das ist kein offizialdelikt - ich vermute mal paar_1986 wird weder dein vor- noch dein nachmame sein - damit dann der nachweis, dass es sich wirklich um zumindest üble nachrede handelt - das könnte wohl knapp werden und bei deiner ansonsten auch nicht gerade zimperlichen diktion schwer nach hinten losgehen - wenn der nachweis nicht gelingt, bist du uu wiederum selbst dran - vielleicht sogar wegen der schwerwiegenderen kreditschädigung - könnte auch weitere unangenehme dienstrechtliche konsequenzen für dich haben ...

Dienstrechtliche Konsequenzen wegen?
Vielleicht solltest du dich nochmal mit dem Strafrecht auseinander setzen...

nun ja:
du bist nach eigenen angaben ein "kleiner beamter", der nur seinen job bei der covidioten-demo gemacht hat!
du postest hier in einem erotikforum fast tag & nacht - an und für sich kein problem!

allerdings könnte es deinen dienstgeber durchaus interessieren, ob du dafür betriebliche infrastruktur wie zb ein diensthandy/laptop verwendest und vor allem könnte ein abgleich deiner dienstzeiten mit deinen nachvollziehbaren postingzeiten durchaus die dienstrechtlich spannende frage aufwerfen, ob es im sinne deines arbeitgebers ist, dass dienstnehmer ihre arbeitszeit in erotikforen verbringen!

liebe grüße von deiner personalabteilung, die (noch) nicht weiß, wer sich hinter dem pseudonym paar_1986 verbirgt
 
...
aber wer - ausser dem paar_1986 - hat irgendwo behauptet, dass schweden 2020 ein wirtschaftswachstum hatte?
...
Das schon - aber eben ein negatives. ;)

Und weil auch Südafrika thematisiert worden ist - laut online-"Print"medien kämpft das Land sehr mit der Pandemie. Am schwersten betroffen von allen afrikanischen Ländern.... (i moan, des war im online-Standard)...
 
Die Konsequenz, wenn ich den Aufklärungsbogen nicht unterschreibe, ist:

a) ich darf ungeimpft wieder nach Hause gehen, oder
b) ich darf aus mehreren anderen Impfstoffen wählen

Es ging um die Wahlfreiheit, was den Impfstoff betrifft. Alles klar?

Es ging darum, dass du behauptet hast erst nach der Impfung zu erfahren mit was du geimpft wurdest. Ich habe bewiesen dass es blanker Unsinn ist. Du hast dich darauf hin dazu entschieden weiter zu schwurbeln. :schulterzuck: Ne ganz einfache Sache.
 
Ja, aber nicht Crossover mRNA und Vektorimpfstoffe. AstraZeneca und Sputnik V zum Beispiel.

Wurde zumindest schon von Curevac angesprochen. Da die erste Impfung wohl an die 90% Sicherheit bringt und man mit der zweiten eigentlich nur nachbessert, hört es sich für mich vernünftig an dazu etwas anderes zu nehmen.
 
Denke ich auch, dass man es sich im Sommer (gegen Bezahlung) aussuchen kann. Aus jetziger Sicht würden wir uns für "Valneva" entscheiden.

Ich würd mich immer noch für HCQ entscheiden. Ist zwar keine Impfung, aber derschlogen kannst des C-Viech damit a, ziemlich risikoarm no dazu, der Boris und der Donald hams ja offziell damit gemacht, in 3 Tagen oder so, und unter den vielen vielen vielen Meinungen von Ärzten zum Thema mRNA, Zytokinbursts, Spätschäden mit dem Typ RNA-Impfung und den verschiedenen Herstellern, wo einigen sagen, de facto stimmt die Bezeichnung "Impfung" nicht, es is a Gen-Therapie.. i wart no bissi, wieviel woran umfliegn... dann entscheid i mi, ob & was. Zur Zeit verwirrt mi des "Angebot" mehr, als es hilfreich ist. Ich find den Weg, alles pathogene, auch die Viren über chlorbasierte Zellspannungs-Potentiale weg-zu-red-/oxen, irgendwie eleganter.
 
chlorbasierte Zellspannungs-Potentiale
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die "sympathische Kärntner Idee für Österreich", befand *** am Dienstagvormittag in einer Aussendung des Landespressediensts, solle "die Bereitschaft der in Österreich lebenden Bevölkerung, sich für eine Corona-Schutzimpfung zu entscheiden, weiter erhöhen". Es gehe darum, "durch das Tragen der Armbänder ein Wir-Gefühl zu vermitteln und zu signalisieren: 'Ich bin geimpft! Ich helfe mit, auch dich vor Corona und den bis zum Tod reichenden Folgen zu schützen'“, erklärte der ***.

"Sympathische Kärntner Idee". Wollten wir leicht ein bisschen Werbung für Kärnten machen? ;)

Nicht einmal einem Hauptschüler in der 1. Klasse hätte ich damit den Gang an die Öffentlichkeit zugetraut. Wie kann man bitte nur auf die Idee kommen, so etwas hinauszuposaunen???

1.: Jeder ist sich selbst der Nächste - das zeigt die Pandemie schon seit Monaten
2.: Das Tragen eines Armbandes würde noch mehr zu einer Corona-Spaltung der Gesellschaft beitragen
3.: Coronamäßig existiert nahezu kein Wir-Gefühl
4.: Wenn schon, denn schon und das Armband mit einem Chip für Zutrittsberechtigungen ausstatten :mrgreen:
 
Ich würd mich immer noch für HCQ entscheiden. Ist zwar keine Impfung, aber derschlogen kannst des C-Viech damit a, ziemlich risikoarm no dazu, der Boris und der Donald hams ja offziell damit gemacht, in 3 Tagen oder so, und unter den vielen vielen vielen Meinungen von Ärzten zum Thema mRNA, Zytokinbursts, Spätschäden mit dem Typ RNA-Impfung und den verschiedenen Herstellern, wo einigen sagen, de facto stimmt die Bezeichnung "Impfung" nicht, es is a Gen-Therapie.. i wart no bissi, wieviel woran umfliegn... dann entscheid i mi, ob & was. Zur Zeit verwirrt mi des "Angebot" mehr, als es hilfreich ist. Ich find den Weg, alles pathogene, auch die Viren über chlorbasierte Zellspannungs-Potentiale weg-zu-red-/oxen, irgendwie eleganter.

Wenn schon "alternativ" dann Budesonid! ;)
 
Da scheinst du im Kopfrechnen nicht besonders gut zu sein: Schweden mit 10.3 Mill. Einwohnern hatte rund 12T Corona-Opfer, das sind 1,2 Promille der Bevölkerung. Österreich mit 8.9 Mill. EW hatte rund 8T Opfer, das sind 0,9 Promille.

Du musst genauer lesen. Darin bist du nicht gut. Ich hab die Gesamttodesfälle betrachtet und da schneidet Schweden sehrwohl besser ab.
Hinzu kommen unterschiedliche Zählweisen, wer als Corona-Toter gilt. In Österreich eher mehr (was du selbst ja immer kritisiert hast: bei uns wird jeder als Corona Toter gezählt, der stirbt und positiv getestet worden ist).

Österreich verwendet die offizielle Zählweise der WHO. Nehme an das tut auch Schweden.

Wer drakonische Verschärfungen der Maßnahmen vorschlägt (z.B. regelmäßige Zwangstests für alle), wird gleich als Anhänger von Nazimethoden verunglimpft; sobald jedoch die Nazikeule wie ein Bumerang zurückschwingt, wird man zum Mimöschen und ruft nach dem Kadi.

deine Zwangsimpfung inkl. Abholung und Verhaftung ohne Gerichtsverhandlung sind tatsächlich Nazimethoden. Auch so nachzulesen.

Was besagter User gemacht hat, ist dass er den Schutz von Risikopatienten mit der Euthanasie gleich gesetzt hat, in dem er gemeint hat, ich möchte die Leute in Lager sperren. Das wurde aber so nie auch nur ansatzweise von mir geschrieben. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

(Wobei die dabei aufgeworfene rechtliche Frage interessant ist, ob eine Geisteridentität als anonymer User überhaupt beleidigt werden kann und der Geist dann eine Klagelegitimation hätte.)

Es geht hier nicht um Beleidigung, die wäre mir egal, es geht hier um einen ganz anderen Vorwurf, der zu verfolgen ist.

aber wer - ausser dem paar_1986 - hat irgendwo behauptet, dass schweden 2020 ein wirtschaftswachstum hatte?
das wissen wohl nicht mal die schweden selbst!

Betrug zwar nur 0,4% aber im Gegensatz zu Österreich noch im Plus.

allerdings könnte es deinen dienstgeber durchaus interessieren, ob du dafür betriebliche infrastruktur wie zb ein diensthandy/laptop verwendest

Dienst PC sind solche Seiten, wie auch Facebook und Co gesperrt. Diensthandy darf privat genutzt werden, somit egal.

und vor allem könnte ein abgleich deiner dienstzeiten mit deinen nachvollziehbaren postingzeiten durchaus die dienstrechtlich spannende frage aufwerfen, ob es im sinne deines arbeitgebers ist, dass dienstnehmer ihre arbeitszeit in erotikforen verbringen!

Und am besten er kontrolliert auch noch wie lange ich am Klo war, weil wie kann ich es mir nur erlauben in der Dienstzeit aufs Klo zu gehen.
In 24h Dienst hat der Beamte ja schließlich nichts zu essen, trinken, aufs Handy zu schauen oder sonst irgendwelche Aktivitäten zu machen.
Du bist sicher auch so einer, der Kolleginnen beim Merkur an der Kasse anrotzt, warum sie sich in der Dienstzeit Damenhygieneartikeln kaufen.

Schon klar woher der Wind weht bei dir.

liebe grüße von deiner personalabteilung, die (noch) nicht weiß, wer sich hinter dem pseudonym paar_1986 verbirgt

Hast sie eh schon verständigt ;)
 


Ultrakompakt: wenn alles versagt (von Makrophagen über Killer-/T-/Helferzellen, Vitaminen, Antikörpern usw.), dann steht die Zelle in der Abwehr vorm Endkampf: Ausstoß SO (Superoxid, ONOO+ ~1.3mV) aus den Membranen, stirbt dabei den Heldentod und oxidiert/reduziert den pathogenen Angreifer heldenhaft durch Suizid. Kann ma mit Chlor, Ozon, SOD auch initieren... also Zellspannungen von 2mV und drunter, weil gesunde Zellen halt a gewisse Spannung haben, kranke ebenfalls. Die mV-“Kaskade” (wo a Vitamine etc. Teil sind, bis runter zu -0,7mV Selenit) kann ma triggern. Kranke Zellen sterben schneller, gsunde überleben sowas, wenn mas ned übertreibt. Dosis is da wichtig, zB bei HCQ...und dass die "Kaskade" keine Lücken hat, also zB Gluthathion, B2, Q10, fehlt oder was auch immer. Der "Trigger" is aber eben "chlorbasiert" (chemische Struktur) über ein Spannungspotential dieser Zellstrukturen. Reduktion, Oxidation. Redox-Kaskade. Sind Basics in der Zellabwehr.

Nix anderes wars beim Donald: Vitamincocktail + "Chlor"-Trigger (HCQ)
(und no irgenda Zeugs, erschlagts mi...Zweifler überzeugts sowieso ned...egal wasq ma sagt... )

I kanns ausn Stegreif ned besser... sorry, hab grad kan Klugscheissertag :)
Lustig machen derfst di jetzt wieder solo... habe fertig ;)

Oder Nachlesen, Prof. Kuklinski, "Mitochondrien", gutes Buch... wie viele andere auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben