- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
hüstel....Hast du morgen frei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hüstel....Hast du morgen frei?
*Ricola Kräuterzucker überreich*hüstel....
Er schreibt auch ohne mir stundenlang weiter. Der Spiegel steigt halt.na super....ich hab ein deja-vu.
und ich will keine namen nennen aber ich weiss wer schuld ist, gell @Mitglied #511891 ?
jetzt red dich nicht raus....wir sind schon bei der rohrzange.... du kannst dich doch auch noch erinnern was danach kam?Er schreibt auch ohne mir stundenlang weiter. Der Spiegel steigt halt.
Fürn Hausarzt is die Laufkundschaft wichtig. Wo zwickts mit dem Blutdruck beim alten Mutterl? Diabetes leidlich gut eingestellt? TVT bereits behandelt worden u.s.w.?
Ich frage ihn gleich ,wie das nochmal war.jetzt red dich nicht raus....wir sind schon bei der rohrzange.... du kannst dich doch auch noch erinnern was danach kam?
Mochts Ihr Eich leicht lustig über mi?Er schreibt auch ohne mir stundenlang weiter. Der Spiegel steigt halt.
Mit oder ohne Corona?Wenn ich dir verrate, was meinem Freund, dem Arzt, im Jahr netto bleibt, dann fällst Du tot um.
hier, damit du nicht so lange suchen musst.Ich frage ihn gleich ,wie das nochmal war.
Der Vorwurf ich würde alte Menschen in Lager stecken und euthanasieren wollen, erfüllt die Tatbestandsmerkmale des §3h nach dem Verbotsgesetz. Eventuell auch des §3g. Bei der Ermittlung würde danns schnell rauskommen, dass solch ein Vorwurf der Fantasie des Users entsprungen ist und somit Verleumdung vorliegt.
Wohrscheinlich ungefähr mindestens 3.000 Euro netto pro Monat. Am Ärgsten sind ja die Zahnärzte und Zahntechnik-Laboratorien, die sich dumm und dämlich an uns verdienen.Wenn ich dir verrate, was meinem Freund, dem Arzt, im Jahr netto bleibt, dann fällst Du tot um.
Wohrscheinlich ungefähr mindestens 3.000 Euro netto pro Monat. Am Ärgsten sind ja die Zahnärzte und Zahntechnik-Laboratorien, die sich dumm und dämlich an uns verdienen.
.... keine Steigerung möglich ...dooooch.... Kommt die Maskenpflicht beim Anstehen im Freien? ...wäu do san ma eigentlich söwa Schuld quasi .... tätt mas net daunn hätt mas net
Anschober bekräftigte in einer Aussendung am frühen Nachmittag, dass die bisherigen Einführungsschritte der FFP2-Masken „sehr gut funktioniert“ hätten und von der Bevölkerung „ausgezeichnet umgesetzt“ würden
gsd bin i ka Zahnarzt -mei Familie müßt ja Hunger leiden
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Obgleich das Marktamt beispielsweise am Viktor-Adler-Markt immer "Bewegt Euch, bewegt Euch. Etwas hurtiger, hurtiger, jaja...." durch seine Lautsprecher posaunt, wenn es um das Einhalten des Abstandes geht.Die Maskenpflicht im Freien halte ich für einen weiteren hilflosen Schritt zur Eindämmung der Pandemie. Im Freien wird so gut wie keine Infektion vorkommen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
und dieser exakt dir persönlich gegenüber geäusserte vorwurf steht jetzt genau wo?
schick mal den faktencheck!!!
Die sollen elendig krepieren, wenn´s nach dir geht.
Natürlich gibt es auch unvernünftige Alte. Aber in der Mehrzahl sind sie vorsichtig. In den Heimen gibt es auch Demente, die es gar nicht verstehen. Vermutlich kennst du dafür auch eine Lösung.
Sozusagen in ein KZ für Alte damit du feiern und lustig sein kannst? Darauf willst du ja hinaus.
1. Isolation in "Einzelhaft", was natürlich klar verfassungswidrig wäre. Aber Leuten mit einer faschistischen Grundeinstellung ist das natürlich egal.
2. Einsperren der Vulnerablen in einem gemeinsamen Lager, in dem sie aber in Wahrheit eher ungeschützt sind. Denn wenn es dort zu einem Ausbruch der Erkrankungen kommt, dann wird ein erheblicher Teil der Internierten elendig krepieren. Und es ist keine Verharmlosung, wenn man solche Zustände als KZ bezeichnet.
Dumm und ignorant ist es, bei den Neonazis mit zu marschieren und dann zu behaupten, man hätte mit ihnen nichts am Hut.