- Reaktionen
- 8.108
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
länger lassen sich die Leute nimmer vereppeln!
nein keine cortison behandlung.......Ist sie mit Cortison behandelt worden?
Danke - noch eine neue Information für mich. Ja, davon habe ich schon gelesen, denn das dürfte daran liegen, dass das Virus an zahlreichen Regionen im Körper andocken kann.
Die Franzosen würde ich verstehen, wenn sie corona-müde wären
Erlaubt ist das Verlassen der eigenen vier Wände zum Einkaufengehen oder für Arztbesuche. Sport und Spazieren an der frischen Luft sind für eine Stunde am Tag in einer Entfernung von maximal fünf Kilometern vom Haus erlaubt.
Das Ganze soll zwar regional beschränkt sein, und nur an den kommenden Wochenenden gelten, aber trotzdem hart.
Und du überall selber und live dabei, oder woher hast du die Zahlen über die jeweils 60/100/20 Personen?
Gschichtln und Wuchtldrucker gibts genug,
such dir ein Betätigungsfeld wo du mehr Talent dazu hast.
In spätestens 2 Monaten werdens marschieren und feiern, länger lassen sich die Leute nimmer vereppeln!
Covidioten
In spätestens 2 Monaten werdens marschieren und feiern, länger lassen sich die Leute nimmer vereppeln!
wozu sich der @Mitglied #525398 selbst natürlich nicht zählt! Deshalb fragen wir ihn, jetzt, wo er schon mal da ist: was empfindet man, wenn man andere Menschen als "Covidioten" schimpft?
Covidioten aber auch
wozu sich der @Mitglied #525398 selbst natürlich nicht zählt! Deshalb fragen wir ihn, jetzt, wo er schon mal da ist: was empfindet man, wenn man andere Menschen als "Covidioten" schimpft? Ist`s Erleichterung, Gänsehaut-Erregung? Oder ein Gefühl, sich selbst gegenüber dem Anderen zu überhöhen? Mampfred, erklär uns Dein selbstloses Engagement hier, bitte!
Und wie sehen die Zahlen aus in Frankreich?
Schau Bub, das war meine Antwort auf die Bemerkung, dass es genug Geschichtldrucker gibt, die darauf folgte dass ich Teile aus einem regionalen Polizeibericht wiedergegeben habe. Also es genug Covidioten gibt.
Bist du der Meinung es gibt zuwenige davon, oder schließt du dich mir an und bist ebenfalls der Meinung dass es zumindest genügend davon gibt. Ich würde auch so weit gehen und sagen es gibt zuviele davon.
als gruppe zusammenfassen
... sondern der Eifer und die Verbissenheit der Blockwarte, "Covidioten" zu jagen!
ich darf jetzt aber doch hoffen, dass du die nsdap-schergen der 'blockwarte', die mit ihren meldungen unschuldige menschen
jahrelang ins gefängnis oder gar ins kz gebracht haben, hier NICHT mit demokratischen bürgern vergleichst, die in wahrheit schon zufrieden wären, wenn wir alle gemeinsam ein paar recht einfache vorsichtsmaßnahmen einhalten und damit schnelller den ganzen schas wieder los werden!
Du siehtst das nicht, weil Du selbst schon längst die Seitenlinie verlassen und mitten drin bist in der Hetze gegen den vermeintlichen "Feind" (und damit meine ich nicht den/das Virus). Und das ist nicht gut! Und nicht mal witzig vorgetragen!
![]()
Ach und deswegen erzählen mir Personen die mich gut kennen, dass sie sich schon von Beginn an jede Woche mit 10 bis 15 Personen in einem Raum treffen. Deine Logikfähigkeiten möchte ich aber auch nicht haben.![]()
vlt diensthändy und privates, oder 2 private...Net zwei unabhängige Zufälle, sondern dieselbe Person halt bei zwei Tracing-Nachfragen.
Musst nicht in vorauseilendem Gehorsam gleich das drastischste Beispiel heranziehen. Blockwarte gab es auch in der DDR. Der Irrsinn, dem Menschen in Intervallen verfallen, ist nämlich ideologieunabhängig. Tipp: kehre zuerst vor Deiner eigenen Tür! Merkst Du eigentlich, welch Bösartigkeit in Dir steckt, "Analysator"? Das ist nicht gut!
Unsere "Obrigkeit" könnte hingegen mal "analysieren" und dann veröffentlichen, WO und WIE es zu dieser hohen Anzahl täglich "Infizierter" kommt. Wär mal was, oder? Dann könnte man auch zielgenauer intervenieren!
Analyse ergibt, dass "so gut er/sie eben kann" eben nicht reicht. Dem subjektiven "Können(-Wollen)" kann aber nachgeholfen werden. Ich halte für wahrscheinlich, dass die Infizierenden/Weitergebenden insgesamt mehr Verschulden trifft als die Infizierten.Jeder den ich kenne, hält "die Maßnahmen" ein, so gut er/sie eben kann! Unsere "Obrigkeit" könnte hingegen mal "analysieren" und dann veröffentlichen, WO und WIE es zu dieser hohen Anzahl täglich "Infizierter" kommt.
Gschichtln und Wuchtldrucker
In spätestens 2 Monaten werdens marschieren