- Reaktionen
- 18.358
Sure. Wie gesagt, an den drei Buchstaben soll's nicht scheitern.archie meinte sicher die riesigen zwei tonnen plus schweren kaliber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sure. Wie gesagt, an den drei Buchstaben soll's nicht scheitern.archie meinte sicher die riesigen zwei tonnen plus schweren kaliber
der großteil der verkauften suvs fällt gar nicht im diese gruppe, sondern zeichnet sich eher durch kluges marketing und optik aus - haben nicht mal allrad - sind in wahrheit auch nur etwas höhergestellte kleinwägen!
1. Erklär mir, woran es scheitert, dass im Supermarkt bei der Kassa der Abstand, durch aufgeklebte Punkte am Boden markiert, nicht eingehalten wird. Woran? Das kann doch niemand "nicht können". Das ist doch ein reines Nicht-drauf-achten-Wollen bzw Nicht-Wollen.
2. Wenn eine im Moment gegebene parlamentarische Mehrheit dafür ist, die Benützung von SUVs extrem unattraktiv (zB teuer) zu machen, dann gibt es ja GsD Implementierungs- und Durchsetzungsmittel (hauptsächlich Steuern, Treibstoff Preise, evtl Typisierungsverbot - müsste aber europaweit so sein). Das bedürfte dann gar keiner besonderen Einzelsanktionen.
Der SUV meiner Eltern verbraucht weniger Sprit als mein Kleinwagen und beide sind 2 Jahre alt...
Man kann sich als Kunde/Kundin aber leicht selber helfen, indem man den Einkaufswagen beim Anstellen an der Kasse nicht vor sich herschiebt, sondern hinten nachzieht. Den Abstand nach vorne kann man ja selber kontrollieren.
spannende story - hast du dazu mehr infos?z.B.: Medikamente, die von Italien nach Österreich geliefert werden, karrt man aus steuerlichen Gründen zuerst nach Belgien.
spannende story - hast du dazu mehr infos?
ja eh - und der covidiot unmittelbar hinter dir, niest dir dann ungefiltert ins gnack, dass du ein handtuch zum abtrocknen brauchst ...
z.B.: Medikamente, die von Italien nach Österreich geliefert werden, karrt man aus steuerlichen Gründen zuerst nach Belgien.
Sorry, Details "wer-was-wann" mitzuteilen wäre Verrat von Firmeninterna.
Irgend jemand muss ja die Corona Schulden zurück zahlen. 5 höchste pro Kopfverschuldung in der EU. Höher als in Griechenland.Aber genau die trifft es dann ebenfalls.
Irgend jemand muss ja die Corona Schulden zurück zahlen. 5 höchste pro Kopfverschuldung in der EU. Höher als in Griechenland.
mir egal da ich nicht betroffen bin, weder als Staatsbürger noch als Steuerzahler. Aber wie im Leben nichts ist umsonst.welches land wird also final am besten durch die krise kommen?
starke volkswirtschaften mit hohem gdp oder doch die anderen?
Für Interessiete hier etwas über die Wirtksamkeit der Vakzine und das Mißverständnis
Warum Astrazeneca kein schlechtes Vakzin ist
Doch lässt sich etwas ablesen. Dass das Märchen vom erfolgreichen Weg der Schweden längst im Kübel gelandet ist. Aktuell denkt man in Stockholm über einen Lockdown nach.
Schweden steht vor dem Lockdown: Blick in ein verunsichertes Land
Das kann man getrost der Impfung zuschreiben.siehe Israel.
Ja, das stimmt! Zur Zeit schaut es nicht gut aus für die Schweden. Die Lage kann sich jedoch jederzeit zu Gunsten oder zu Ungunsten eines Landes und seiner individuellen Manßnahmenpolitik ändern, siehe Israel. Ich würde mich nicht getrauen, für das nächste halbe Jahr eine Prognose abzugeben.
Waren hier schon knapp bei 50,0 mittlerweile wieder 62,2tirol/vbg vorne
Das kann man getrost der Impfung zuschreiben.
kann man?![]()
ja, kann man! israel kommt sozusagen von oben - hatte vor kurzem doppelt so hohe werte!
was du heute misst, ist die infektion vor einer woche und die impfung braucht auch zwei wochen bis zur ersten messbaren entspannung