Die nackten Zahlen geben so einiges her, Beispiel Übersterblichkeit 2002:
Wien + 9 %
Stockholm + 15 %
Oslo - 3 %
.....meine nachstehenden Zahlen Sind aus 2020 und nicht aus 2002, aber ich nehme an das war ein schreibfehler.
Göteborg - 5%
Lund -8 %
Malmö - 4%
Ystad -16%
Astra - 29 % (dort ist der Firmensitz von AstraZeneca, hat aber damit bestimmt nix zu tun, ist ein Vorort vom verseuchten Stockholm)
Karlstad -7 %
.....die Liste läßt sich noch lange fortsetzen. Aber ja es gab auch in Schweden Städte mit einer Übersterblichkeit, aber die gab es in New York 911 auch.
Covidioten, Aluhutträger, Querdenker, Schwurbler, Rechtsradikale einige Beleidigungen habe ich jetzt bestimmt vergessen haben anscheinend eher den Blick aufs Ganze gerichtet und lassen sich nicht von GeFakten Zahlen täuschen.
Alleine die Zählweise dieser GeFakten Corona Todeszahlen sollte jedem etwas Intelligentem zu denken geben.
Jeder der in den letzten 28 Tage vor seinem Tod positiv auf Corona getestet wurde fällt in diese Statistik ( Verkehrstote werden mittlerweile nicht mehr mit gezählt, das war dann doch zu augenscheinlich das hier getrickst wird)egal woran er/sie/es verstorben ist.
ungeheuerlich wie selbst von Wirrologen immer wieder die Panik und Angst in der Bevölkerung geschürt wird, erst unlängst solch eine Aussage,
“in Portugal ersticken die Menschen in Rettungswagen” LEUTE, Hirn einschalten, jeder Rettungswagen ist mit Sauerstoff ausgestattet da erstickt keiner mehr wenn er nicht schon vorher Halbtot war und das nicht wegen C sondern weil er Ü80 oder 90 war.
......und jetzt können die Lemminge des Schwarztürkisen Messias wieder draufhauen, erfreut euch an eurem grünen Impfpass und an euren Gelben Armbändern oder vielleicht bekommt ihr wie die Israelis ein Pickerl das ihr ins Kino oder Schwimmbad dürft. BRAVO
.....UND das für eine Infektionskrankheit die an 99,6% der Bevölkerung spurlos vorbei gehen würde.