- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
wen du kein Schwerarbeiter bist geht es erst mit 62 und dann mit Abschlägen von ca. 15 %
Derzeit auch bei langer Versicherungsdauer - Stichwort "Hacklerregelung".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wen du kein Schwerarbeiter bist geht es erst mit 62 und dann mit Abschlägen von ca. 15 %
bereits mehr als 10 % immun.Tschechien: Fälle insgesamt
1 269 058
Genesen
1 093 537
Todesfälle
20 941
will Kurz wieder abschaffen, in10 Jahren wird sich noch viel ändern sicher nicht zu Guten. Deine Zuversicht in Gottes Ohr.Derzeit auch bei langer Versicherungsdauer - Stichwort "Hacklerregelung".
oder der Frau wäre beim Spazieren gehen aus Versehen der Laptop in den Donaukanal gefallen.Dann wäre der liebe Herr Finanzminister zumindest technisch aus dem Schneider gewesen.
Möglicherweise müssen wir einen Solidarbeitrag (zusätzliche Steuern) aufgrund der Pandemie abliefern. Juckt mich wenig und ist bereits einkalkuliert. Irgendwo muss ja die ausgegebene Leistung wieder hereinkommen oder sich ausgleichen, sonst macht da keiner mit.will Kurz wieder abschaffen, in10 Jahren wird sich noch viel ändern sicher nicht zu Guten. Deine Zuversicht in Gottes Ohr.
da gewöhnt man sich dann sicher sehr schnell daran, daß einem nie widersprochen wirdLieber als Leichenbestatter arbeiten. Da gibt die Kundschaft wenigstens eine Ruhe.
Der weiß wahrscheinlich nicht einmal, was "OTP" (One-Time-Password) heißt, geschweige denn, was Adam Ries zu bedeuten hat.Bist da sicher
Anhang anzeigen 8544985
Jedenfalls besser als in jeder Behörde.da gewöhnt man sich dann sicher sehr schnell daran, daß einem nie widersprochen wird
Der Hackler im Sinne des österreichischen Pensionsrechts muss nicht schwer arbeiten. Für eine Schwerarbeiterpension gelten besondere Bedingungen.Ich bin aber ein Schwerarbeiter (Hackler)
und das alles nur unter der Voraussetzung, daß nicht demnächst bzw. in weiterer Folge solche Mutationen auftreten, bei denen die Impfung nicht wirkt. Sollte dies doch der Fall sein, haben wir sowieso "den Scherm auf"-
Wieso? Gibt es da Freibier? Demos sind doch nicht genehmigt worden, oder etwa doch?Hach ich freu mich auf morgen.
Wieso? Gibt es da Freibier? Demos sind doch nicht genehmigt worden, oder etwa doch?
Wieso das? Mein Smartphone "made in China" funktioniert hervorragend. Schade, dass Palmers keine Smartphones produziert.
.... zur Zeit hat nur das Virus irgendetwas im Griff.Mit den mRNAs hat die Welt das ganz gut im Griff, wie mir scheint. Dieser Impfstoff kann binnen weniger Wochen schnell an Mutationen angepasst werden. ....
subjektiv hast du vielleicht recht. Aber das geht der PVA am Arsch vorbei.Ich bin aber ein Schwerarbeiter (Hackler). Wennst 32 Jahr im Amt bist und 22 Jahre davon Parteienverkehr intus hast, gleicht dies einer Schwerarbeit. Ständig muss man sich im Parteienverkehr mit Leuten herumquälen, die einem das Wort im Mund umdrehen und die unnötig herumdiskutieren, weil hier und da eine Ablehnung erfolgt.