Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will Kurz wieder abschaffen, in10 Jahren wird sich noch viel ändern sicher nicht zu Guten. Deine Zuversicht in Gottes Ohr.
Möglicherweise müssen wir einen Solidarbeitrag (zusätzliche Steuern) aufgrund der Pandemie abliefern. Juckt mich wenig und ist bereits einkalkuliert. Irgendwo muss ja die ausgegebene Leistung wieder hereinkommen oder sich ausgleichen, sonst macht da keiner mit.
 
Kurz, Anschober, Flex und das Beiwagerl Kogler halte ich für ein gutes Gespann in dieser Pandemie.

Man muss auch verstehen, dass uns Kurz mit seinem Sager "Licht am Ende des Tunnels" und "ganz normaler Sommer" Perspektive geben will. Des hoit i gaunz afoch für menschlich. Oft müssen die Leute angelogen werden, damit sie sich besser fühlen und durchhalten. ;)

Einen ganz normalen Sommer erleben wir höchstens im nächsten Jahr.
 
wen du kein Schwerarbeiter bist geht es erst mit 62 und dann mit Abschlägen von ca. 15 %

Ich bin aber ein Schwerarbeiter (Hackler). Wennst 32 Jahr im Amt bist und 22 Jahre davon Parteienverkehr intus hast, gleicht dies einer Schwerarbeit. Ständig muss man sich im Parteienverkehr mit Leuten herumquälen, die einem das Wort im Mund umdrehen und die unnötig herumdiskutieren, weil hier und da eine Ablehnung erfolgt. Soll ich das benötigte Geld leicht aus meiner eigenen Tasche zahlen?

Lieber als Leichenbestatter arbeiten. Da gibt die Kundschaft wenigstens eine Ruhe. :mrgreen:
 
Hach ich freu mich auf morgen. Geht die Gewalt wieder nur vom Linken Mobb aus? Sind die Neonazis, Reichsbürger und Rechtsextremen wieder nur Einzelfälle? Wird das Parlament dieses mal gestürmt? Wie viele Politiker will man tot sehen? Wird Bill Gates endlich zur Rechenschaft gezogen? Werden Dominas vor der Polizei posieren? Und wo wird Kickl sein?
Fragen über Fragen...
 
Der weiß wahrscheinlich nicht einmal, was "OTP" (One-Time-Password) heißt, geschweige denn, was Adam Ries zu bedeuten hat. :mrgreen:
da gewöhnt man sich dann sicher sehr schnell daran, daß einem nie widersprochen wird :cool:
Jedenfalls besser als in jeder Behörde.

Problem bei den lebenden Menschen in einer Behörde: Die wollen was und du gibst es ihnen manchmal nicht aufgrund der Vorschriften. Danach zucken sie aus. Das schaut in einem Schuhgeschäft beispielsweise ganz anders aus. Wenn ich dort meine gewünschten Sneakers nicht krieg, dann werde ich wohl nicht so garstig wie jene Leute bei der Behörde sein, die eine Ablehnung erfahren mussten, obwohl sie Geld einzahlten. :mrgreen:
 
Mit den mRNAs hat die Welt das ganz gut im Griff, wie mir scheint. ;) Dieser Impfstoff kann binnen weniger Wochen schnell an Mutationen angepasst werden. ....
:hahaha: :hahaha: :hahaha: .... zur Zeit hat nur das Virus irgendetwas im Griff. :hahaha:
Sars-CoV-2 wird uns wohl bis ins 2022er Jahr "dominieren". Und derzeit sind die Mutationen deutlich schneller als die menschlichen "Virus-fighters".

... und ganz nebenbei - während die Menschen an der Corona-Front kämpfen, öffnen sie anderen Viren und weiteren Pathogenen die Flanken....
 
Die Mutationen reißen uns den Oasch no uandlich auf, wenn man das einmal so salopp sagen darf.

Die wissen schon gar nimmer, was sie alles machen sollen. Schwaz abriegeln, Wiener Neustadt abriegeln, Pfizer Hermagor durchimpfen lassen...

Und inmitten dessen steht Stadtrat Hacker, der in Wien heute einen partiellen Lockdown unter der Woche nach wie vor gutheißt.

Wir gehen zu lässig mit der Seuche um. Verständlich. Nach dieser sehr langen Zeit hat jeder die Nase gestrichen voll davon. Aus medizinischer Sicht darf es überhaupt keine Diskussion über Lockerungen geben.

Nur, wenn ich das mal sagen darf, die Rendi-Wagner sollt bei dem Thema vielleicht einfach einmal ihr Pappn halten. Ständiges Kritisieren bringt weder sie noch die Allgemeinheit weiter. Jeder weiß, dass Öffnungen momentan zig Menschenleben kosten. Und trotzdem will man öffnen, weil es auf keine Kuhhaut mehr geht, mit wievielen Einschränkungen die Großzahl der Leute schon lange leben muss, damit unser Gesundheitssystem funktionsfähig bleibt.
 
Ich bin aber ein Schwerarbeiter (Hackler). Wennst 32 Jahr im Amt bist und 22 Jahre davon Parteienverkehr intus hast, gleicht dies einer Schwerarbeit. Ständig muss man sich im Parteienverkehr mit Leuten herumquälen, die einem das Wort im Mund umdrehen und die unnötig herumdiskutieren, weil hier und da eine Ablehnung erfolgt.
subjektiv hast du vielleicht recht. Aber das geht der PVA am Arsch vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben