Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein es ist ein Verwaltungsübertretung.
Wie dem auch sei. ;)

Die Polizei hat jedenfalls Sorge dafür zu tragen, dass derartige Veranstaltungen unter dem Vorwand eines Spazierganges unterbleiben zu haben.

Wo is des Problem? Wer nicht hören will, muss fühlen. Jetzt redet man schon 1 Jahr lang gegen eine Wand. Gscheida warads fost, man würde das so wie in Full Metal Jacket machen: Bauen einige Menschen Mist, muss das ganze Bundesland dafür büßen. Nur dann werden sie es nach und nach kapieren. Allerdings kaum in die Praxis umsetzbar.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und da auch nicht...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pfefferspray - check
Prügel - check

Warte, ich helfe dir beim nächsten Beitrag weiter:
"Die Gewalt ging von den Linken aus."

Bitte.
 
Zum Abschluss für heute noch ein bisserl was Privates. ;)

Die Gäste sind gegenüber der Regierung schon dermaßen erzürnt, dass sie fast schwarz essen gehen.

Ich weiß... Wenn man den Dobcak oder den Mahrer fragen würde, wie das Öffnen mit der Sterberate in Einklang stehen kann, hätte niemand von den beiden eine Antwort darauf. Die genannten Hygienekonzepte (Abstand, Hygiene, Maske, Schachbrettmuster beim Sitzen u.s.w.) sind im Vergleich zu einer Impfung doch vollkommen archaisch angesiedelt.

Klar ist auf jeden Fall, dass mit dem Öffnen mehr Leute sterben werden. Egal, wenn ich das jetzt so einmal sagen darf. Irgendwann ist Schluss. Man muss auch in die Zukunft hineinblicken.

Dieses Wochenende gönne ich mir zum ersten Mal seit November wieder einmal einen Grillteller mit einem gemischten Salat und Joghurtdressing. Und zwar vom Brigittenauer Stadl im Zuge einer Abholung. Freu mich echt schon drauf. Endlich wieder einmal ein gutes Wirtshausessen, statt dauernd diese Cevapcici-Boxen und Schnitzelboxen vom Karlsplatz und vom Reumannplatz. Hängan ma scho zum Hois auße.

Edit: ", statt dauernd diese Cevapcici-Boxen und Schnitzelboxen vom Karlsplatz und vom Reumannplatz. Hängan ma scho zum Hois auße." hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ich freu mich auf morgen. Geht die Gewalt wieder nur vom Linken Mobb aus? Sind die Neonazis, Reichsbürger und Rechtsextremen wieder nur Einzelfälle? Wird das Parlament dieses mal gestürmt? Wie viele Politiker will man tot sehen? Wird Bill Gates endlich zur Rechenschaft gezogen? Werden Dominas vor der Polizei posieren? Und wo wird Kickl sein?
Fragen über Fragen...
Spazierst halt mit vielleicht findest du Antworten.
 
Wos sois... Wien bleibt Wien. Trotz Pandemie. ;)

Ein Hoch auf Wien zum heutigen Abschluss! Wir lassen uns nicht einkasteln.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pfefferspray - check
Prügel - check

Warte, ich helfe dir beim nächsten Beitrag weiter:
"Die Gewalt ging von den Linken aus."

Bitte.

Du weißt schon dass Pfefferspray etwas anderes wie Tränengas ist?

Und ansonsten hast du es ja eh schon gesagt ;)
 
Du weißt schon dass Pfefferspray etwas anderes wie Tränengas ist?

Und ansonsten hast du es ja eh schon gesagt ;)

Es ist mir doch schnuppe was die in die Menge feuern, die Intention ist die gleiche und damit auch deine Behauptung, wie so oft, obsolet.

Na dann... wenn ihr morgen die "aufgelöste" Demo begleitet, bitte einfach wegsehen wenn die Presse wieder attackiert wird. Vielen Dank!
 
Nach 45 Jahre Hackln will ich meine Pension. Andere liegen auf der faulen Haut. ;)
Lass dich mit 60 einvernehmlich kündigen.
dann stehst du die letzten 5 Jahre so durch
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Es ist mir doch schnuppe was die in die Menge feuern, die Intention ist die gleiche und damit auch deine Behauptung, wie so oft, obsolet.

Die Menge ist gewalttätig und attackiert die Polizei. Bleibt man friedlich, passiert auch nichts.

Na dann... wenn ihr morgen die "aufgelöste" Demo begleitet, bitte einfach wegsehen wenn die Presse wieder attackiert wird. Vielen Dank!

Die Presse wird irgendwo in der Menge, wo weit und breit kein Polizist ist attackiert, aber die Polizei sieht nur zu. Ja Logik besitzt du *Applaus*
 
Die Menge ist gewalttätig und attackiert die Polizei. Bleibt man friedlich, passiert auch nichts.

Wo siehst du in dem Video einen Angriff auf die Polizei?
Konkret: In diesen Szenen. Und nein, es interessiert mich nicht was vorher war. Denn diese "Rangeleien" gab es zB. einen Tag später in Wien genauso, nur dort hat es keinen interessiert.

Die Presse wird irgendwo in der Menge, wo weit und breit kein Polizist ist attackiert, aber die Polizei sieht nur zu. Ja Logik besitzt du *Applaus*

Wenn es nicht für jeden deiner falschen Behauptungen nicht auch ein Video gäbe, nicht?
Wie relativierst du jetzt diese Szene? Ich bin gespannt. Oder hat man dich da sogar gefilmt?

Btw. während dieser gesamten Szene sind Polizisten mitten darunter gestanden, sind auch die, welche auf die Schnauze geflogen sind. Die haben erst eingegriffen, nachdem ein Fotograf von einen friedlichen Demonstranten mit Pfefferspray besprüht wurde. Ist ebenfalls gefilmt worden, nur hat Youtube so eine doofe Angewohnheit mit langen vergangenen Aufnahmen und Teile davon löscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo siehst du in dem Video einen Angriff auf die Polizei?
Konkret: In diesen Szenen. Und nein, es interessiert mich nicht was vorher war.

Das hat dich aber zu interessieren wenn du groß den Kritiker spielst. Das man die Szenen nicht zeigt ist ja mehr als klar. Sonst würden Internethelden wie du ja die Polizei nicht kritisieren können.


Wenn es nicht für jeden deiner falschen Behauptungen nicht auch ein Video gäbe, nicht?
Wie relativierst du jetzt diese Szene? Ich bin gespannt. Oder hat man dich da sogar gefilmt?

Was ist an meiner Behauptung falsch?

Den einen Kollegen den man sieht der sitzt im Fahrzeug, weil er von der Verkehrsabteilung ist und rein für Absperrmaßnahmen zuständig ist. Dieser hat auch keine Schutzausrüstung. Somit wird er auch nicht alleine gegen eine Gruppe vorgehen.
Danach kommen eh Polizisten gelaufen. Dass diese hinfallen ist ein Pech. Mit der Ausrüstung zu laufen ist nicht so einfach. Vor allem wenn sie viel zu groß ist.
Wo ist da jetzt genau das Problem?

Klar wenn man nur hinterm PC sitzt ist es halt einfach solche Behauptungen auf zu stellen. Raus in die Welt mit dir, damit du Lebenserfahrung sammelst.
 
Das hat dich aber zu interessieren wenn du groß den Kritiker spielst. Das man die Szenen nicht zeigt ist ja mehr als klar. Sonst würden Internethelden wie du ja die Polizei nicht kritisieren können.

Ist das das, was man sich in den AUF WhatsApp-Gruppen so schreibt? :haha:

Was ist an meiner Behauptung falsch?

Den einen Kollegen den man sieht der sitzt im Fahrzeug, weil er von der Verkehrsabteilung ist und rein für Absperrmaßnahmen zuständig ist. Dieser hat auch keine Schutzausrüstung. Somit wird er auch nicht alleine gegen eine Gruppe vorgehen.
Danach kommen eh Polizisten gelaufen. Dass diese hinfallen ist ein Pech. Mit der Ausrüstung zu laufen ist nicht so einfach. Vor allem wenn sie viel zu groß ist.
Wo ist da jetzt genau das Problem?

Klar wenn man nur hinterm PC sitzt ist es halt einfach solche Behauptungen auf zu stellen. Raus in die Welt mit dir, damit du Lebenserfahrung sammelst.

Lies den editierten Beitrag nochmal und versuch es nochmal zu relativieren.
In der gesamten Szene waren Polizisten mitten dazwischen. Auch in Ausrüstung. Wo kommen die sonst plötzlich so schnell her? An zwei Orten gleichzeitig zu sein beherrscht nur eine bestimmte Userin hier im EF. :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das das, was man sich in den AUF WhatsApp-Gruppen so schreibt? :haha:

Keine Ahnung was die AUF intern so schreibt.

Wo kommen die sonst plötzlich so schnell her? An zwei Orten gleichzeitig zu sein beherrscht nur eine bestimmte Userin hier im EF. :lehrer:

Da waren keine Polizisten mitendrinnen, drum fährt der Radfahrer auch zu dem Kollegen der LVA. Die in Schutzausrüstung kommen scheinbar von weiter hinten gelaufen. Woher genau sieht man im Video nicht. Jedenfalls keine Polizei mitten drin.

Nichts als Lügen von dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben