- Reaktionen
- 197.227
- Checks
- 72
naja, Küssel und Kickl sind ja nicht grad nur irgendwer, oder?
..gescheiterte Existenzen ?!?
hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, Küssel und Kickl sind ja nicht grad nur irgendwer, oder?
eines ist klar: der Kickl wird sein es Leben lang nicht verwinden, daß er hochkant aus der Regierung geflogen ist. Was seine permanenten Hasstiraden ja bestens bezeugen...gescheiterte Existenzen ?!?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klass. So stell ich mir meine Mitbürger vor.Die Verordnungen dienen meiner Sichtweise nur als Richtwert, jedem ist es überlassen wie weit er sich davon entfernt.
Nö bin schon seit 2 Wochen eingesperrt weil ich PCR positiv bin. Vielleicht nächstes WE. Geht mir übrigens super.Frage an Dich zum Schluß: bist Du noch gar nicht auf einer der heutigen Demos ?
Sag mir jetzt bitte, was deine Behauptung jetzt überhaupt zur Diskussion beiträgt....
Achso, die Antifa ist jetzt schuld, weil die Rechtsextremen Idioten unschuldige Familien belästigt haben. Ist klar...
Du interpretierst da etwas nicht dagewesenes rein. Ich frage mich nur warum die Antifa zurückgedrängt wurde, während die Rechtsextremisten "weiterspazieren" durften.
Und wieder dasselbe wie bei deiner letzten Eskapade, wo siehst du hier Aggressionen seitens der Radfahrer?
Ich könnte ja auch zig Videos posten wo wieder Fotografen usw. angegangen wurden. Inklusive Diffamierungen mittels Schilder.
Mich kotzt es nur an, dass ich auf die Antifa zählen muss, dass überhaupt Gegenwehr kommt gegenüber den verwirrten Geister welche da mitlaufen.
Und wenn die Antifa dann weggezehrt wird, während man symbolisch mit den Dussln mitläuft,
Fotos von Fistbumps zwischen Demonstranten und der Polizei geteilt werden,
Reporter und Fotografen tätlich attackiert werden während die Polizei zuschaut;
Reichsflaggen, Transparente mit Deutschland- und Österreichflagge mit der Aufschrift "Wir sind das Volk" und Judensterne mit irgendwas wie "Impfen macht frei" nicht sofort entfernt oder zur Anzeige gebracht wird...
Was für eine Nachricht sendet man da an die Öffentlichkeit?
Seit 6 Monaten bezahlt meine Firma 2x wöchentlich den Corona test,
Auch die Reichsflagge ist nicht verboten.
Somit offenbarst du deine Geisteshaltung. Von Toleranz keine Spur.
@Mitglied #473739
Ich hatte eigentlich gerade einen ganzen Aufsatz vorbereitet als Antwort auf deinen letzten Beitrag. Aber nachdem es eh nichts bringt, da du auf deiner sehr konfusen und entlarvenden Haltung nicht zurückweichst, egal wie viele Fakten oder Argumente kommen lasse ich es einfach sein.
Wie es ein Kollege hier in einem anderen Thread schon einmal so schön formuliert hat: Such dir einen anderen Spielkameraden, mir ist es die Zeit nicht (mehr) wert.
Verboten nicht, Nein. Stand auch nicht zur Debatte. Solange es aber als eine Alternative für Nazisymbolik hergenommen wird, muss oder darf (je nach Auslegung) sie eingezogen werden.
Richtig. Gegen Nazis, Rechtsextremen, Antisemiten und sonstigen verwirrten Leuten habe ich keine Toleranz.
Und ich finde es beschämend, dass man nach so langer Zeit immer noch versucht, gewisse Aktionen zu relativieren wie zB. ein menschensgütiger Offizier, welcher sich symbolisch sympathisiert mit den Demonstranten.
aber wohl eindeutig Nazi-Symbolik - das stört Dich gar nicht?Auch die Reichsflagge ist nicht verboten.
aber wohl eindeutig Nazi-Symbolik - das stört Dich gar nicht?
das stimmt.Aber es gibt halt sowas wie die Demonstrationsfreiheit. Ziemlich hoch oben angesiedelt in der Rechtsordnung.
das stimmt.
Ebenso stimmt es, daß das Recht auf Demonstration halt immer wieder auch mißbraucht wird von diversen Gruppierungen zur Durchsetzung ihrer politischen Agenda.
ja, so auch, mit Sicherheit....oder aber/auch so quasi.... "heit is uns fad in der Birn gemma Demo" ......
das stimmt.
Ebenso stimmt es, daß das Recht auf Demonstration halt immer wieder auch mißbraucht wird von diversen Gruppierungen zur Durchsetzung ihrer politischen Agenda.
Hier ist nicht der Platz für diese Diskussion ... aber gespannt bin ich schon, wer wen als nächsten raushaut: Kickl den Hofer (Knittelfeld lässt grüßen) oder Hofer den Kickl (den Weg für türkis-blau öffnend).
also wetten würd' ich darauf nicht.türkis-blau ist geschichte
dank Kickl ist die FPÖ wieder auf 17- 18 % bei der nächsten Wahl über 20 %, türkis-blau wird es nie wieder geben. Es wird von Landtagswahl in OÖ abhängen, wen der Haimbuchner nicht mindestens 20% plus schafft hat er gegen den Kickl keine Chance. Hofer tritt bei BP-Wahl an.Hier ist nicht der Platz für diese Diskussion ... aber gespannt bin ich schon, wer wen als nächsten raushaut: Kickl den Hofer (Knittelfeld lässt grüßen) oder Hofer den Kickl (den Weg für türkis-blau öffnend).