Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist nicht der Platz für diese Diskussion ... aber gespannt bin ich schon, wer wen als nächsten raushaut: Kickl den Hofer (Knittelfeld lässt grüßen) oder Hofer den Kickl (den Weg für türkis-blau öffnend).
 
Auch nicht schlecht dieses Experiment.
Auf die Auswertung, bin ich gespannt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönliche halte die Corona Verordnungen nicht ein.
Jedoch respektiere ich meine Mitmenschen und Schade Ihnen nicht. Seit 6 Monaten bezahlt meine Firma 2x wöchentlich den Corona test, das Wattestäbchen womit er mich würgt ist schon Gewohnheit geworden 😂 .

Die Verordnungen dienen meiner Sichtweise nur als Richtwert, jedem ist es überlassen wie weit er sich davon entfernt.
Es gibt mehrere Beispiele in der Geschichte dass viele getroffene Verordnungen von unserer Regierung schlecht gewählt wurden.
 
Die Verordnungen dienen meiner Sichtweise nur als Richtwert, jedem ist es überlassen wie weit er sich davon entfernt.
Klass. So stell ich mir meine Mitbürger vor.

P.S. Den Sanitäter, der Dich mit dem Wattestäbchen würgt, würd ich zur Schulung schicken. Aber vielleicht versteht er die Anleitung "durch die Nase zur Rachenhinterwand führen" nur als "Richtwert".
 
Sag mir jetzt bitte, was deine Behauptung jetzt überhaupt zur Diskussion beiträgt....

Ich hab's eh schon 3x geschrieben... Dass diese ebenfalls an der Demo teilnehmen können. Mit Deutschlandfahnen sogar.
Sie müssen daher nicht zwingend aus Deutschland einreisen.

Achso, die Antifa ist jetzt schuld, weil die Rechtsextremen Idioten unschuldige Familien belästigt haben. Ist klar...

Soweit ich weiß, gab's keine Belästigungen. Die Familien haben sich nur unwohl gefühlt. Aber ja, hätte die Antifa sie weiter marschieren lassen, wäre es dazu nicht gekommen.

Du interpretierst da etwas nicht dagewesenes rein. Ich frage mich nur warum die Antifa zurückgedrängt wurde, während die Rechtsextremisten "weiterspazieren" durften.

Sie wurden nicht zurück gedrängt, sie sind nur davon gelaufen. Aber es ist einfacher ein paar hundert zu kontrollieren, als ein paar Tausend. Da gibt es sowas wie die Verhältnismäßigkeit. Es ist nun mal besser man lässt sie spazieren, als auf Konfrontation zu gehen und somit eine volle Eskalation zu riskieren. Schau dir die Bilder aus Frankreich, Belgien, Dänemark, Niederlanden an... Willst du sowas?


Und wieder dasselbe wie bei deiner letzten Eskapade, wo siehst du hier Aggressionen seitens der Radfahrer?

Man sieht Personen die aufeinander los gehen. Es gibt hier keine Guten. Keine der beiden Seiten schenkt sich was.

Ich könnte ja auch zig Videos posten wo wieder Fotografen usw. angegangen wurden. Inklusive Diffamierungen mittels Schilder.

Auch das findet man bei der anderen Seite. Da bleibt sich keiner was schuldig.

Mich kotzt es nur an, dass ich auf die Antifa zählen muss, dass überhaupt Gegenwehr kommt gegenüber den verwirrten Geister welche da mitlaufen.

Somit offenbarst du deine Geisteshaltung. Von Toleranz keine Spur. Der Garten Gottes ist groß genug für solche Seelen, sowas muss und kann eine Demokratie aushalten. Vor allem es bringt nichts, alle als Nazis zu diffamieren, nur weil welche mitlaufen. Damit bewirkt man genau das Gegenteil.
Das hat bei Haider schon nicht geklappt. Im Gegenteil, die Medien haben ihn erst zu diesem Erfolg damit verholfen.

Und wenn die Antifa dann weggezehrt wird, während man symbolisch mit den Dussln mitläuft,

Naja den man erwischt bei einer Schlägerei, den zerrt man auch weg. Einen erwischt es halt. Eine Demobegleitung ist nicht mitlaufen. Dies wird bei jeder Demo gemacht, wo dies notwendig ist. Unabhängig davon was Thema der Demo ist. Macht man ebenso bei Fußballfans. Oder glaubst du ernsthaft dass die Wiener Polizei plötzlich Sturm Fan ist, weil die Fans begleitet werden?

Fotos von Fistbumps zwischen Demonstranten und der Polizei geteilt werden,

Ja zugegeben, das Bild war kein gutes. Dazu muss man aber auch wissen, wie der besagte Offizier so drauf ist. Du wirst kaum einen besseren auf menschlicher Ebene finden. Er pflegt sowohl mit Kollegen, als auch dem Gegenüber einen perfekten Umgang. Händeschütteln ist zur Zeit ja verpönt, daher der Fistpump. Ich bin mir auch sicher, dass der Offizier nicht wusste, um wem es sich bei diesen Personen gehandelt hat.

Reporter und Fotografen tätlich attackiert werden während die Polizei zuschaut;

Das habe ich dir schon letztens erklärt, dass niemand zugesehen hat.

Reichsflaggen, Transparente mit Deutschland- und Österreichflagge mit der Aufschrift "Wir sind das Volk" und Judensterne mit irgendwas wie "Impfen macht frei" nicht sofort entfernt oder zur Anzeige gebracht wird...

Deutschlandfahne und die Aufschrift "wir sind das Volk" sind nicht verboten. Nur weil es dir ungenehm ist sollen sie eingezogen werden? Naja...

Auch die Reichsflagge ist nicht verboten.

Ein einschreiten während der Demo ist halt nicht so einfach wie du dir das hinter dem Bildschirm vorstellst. Da kommt dir auch nicht in den Sinn, das betreffende Personen vielleicht sowieso bekannt sind und ein Einschreiten, welches zu einer Eskalation führt, nicht notwendig ist. Das kann man dann alles im Nachhinein auch machen. Ebenso werden Lichtbilder von den Personen aufgenommen und im Nachhinein ermittelt.
Zur Anzeige wird es sowieso sofort gebracht. Wie kommst du darauf, dass dies nicht gemacht wird?

Was bei diesen Demos halt erschweren hinzu kommt, es sind verdammt viele Menschen mit Kindern und Hunden dabei.

Was für eine Nachricht sendet man da an die Öffentlichkeit?

Egal wie man es macht, die Öffentlichkeit weiß es sowieso besser und würde es anders machen.
 
@Mitglied #473739
Ich hatte eigentlich gerade einen ganzen Aufsatz vorbereitet als Antwort auf deinen letzten Beitrag. Aber nachdem es eh nichts bringt, da du auf deiner sehr konfusen und entlarvenden Haltung nicht zurückweichst, egal wie viele Fakten oder Argumente kommen lasse ich es einfach sein.
Wie es ein Kollege hier in einem anderen Thread schon einmal so schön formuliert hat: Such dir einen anderen Spielkameraden, mir ist es die Zeit nicht (mehr) wert.

...
Aber ein, zwei Sachen lasse ich mir dann doch nicht nehmen:

Auch die Reichsflagge ist nicht verboten.

Verboten nicht, Nein. Stand auch nicht zur Debatte. Solange es aber als eine Alternative für Nazisymbolik hergenommen wird, muss oder darf (je nach Auslegung) sie eingezogen werden.

Apropos, mit einen hast du recht:

Somit offenbarst du deine Geisteshaltung. Von Toleranz keine Spur.

Richtig. Gegen Nazis, Rechtsextremen, Antisemiten und sonstigen verwirrten Leuten habe ich keine Toleranz. Und ich finde es beschämend, dass man nach so langer Zeit immer noch versucht, gewisse Aktionen zu relativieren wie zB. ein menschensgütiger Offizier, welcher sich symbolisch sympathisiert mit den Demonstranten.

Ich habe fertig.
 
@Mitglied #473739
Ich hatte eigentlich gerade einen ganzen Aufsatz vorbereitet als Antwort auf deinen letzten Beitrag. Aber nachdem es eh nichts bringt, da du auf deiner sehr konfusen und entlarvenden Haltung nicht zurückweichst, egal wie viele Fakten oder Argumente kommen lasse ich es einfach sein.
Wie es ein Kollege hier in einem anderen Thread schon einmal so schön formuliert hat: Such dir einen anderen Spielkameraden, mir ist es die Zeit nicht (mehr) wert.

Du darfst dabei nicht in den Spiegel sehen.

Verboten nicht, Nein. Stand auch nicht zur Debatte. Solange es aber als eine Alternative für Nazisymbolik hergenommen wird, muss oder darf (je nach Auslegung) sie eingezogen werden.

Wenn du nicht so Ahnungslos wärst.

Die gesamte staatliche Handlung darf nur aufgrund von Gesetzen passiert.

Ein Grundgesetz der österreichischen Bundesverfassung.

Da besagte Flagge nicht verboten ist, darf sie gar nicht eingezogen werden. Von muss sind wir da weit entfernt.

Alles andere wäre Amtsmißbrauch.


Richtig. Gegen Nazis, Rechtsextremen, Antisemiten und sonstigen verwirrten Leuten habe ich keine Toleranz.

Also gegenüber jeden der nicht so denkt wie du. Ganz schön intolerant und das obwohl du Toleranz forderst.

Und ich finde es beschämend, dass man nach so langer Zeit immer noch versucht, gewisse Aktionen zu relativieren wie zB. ein menschensgütiger Offizier, welcher sich symbolisch sympathisiert mit den Demonstranten.

Das ist deine verquerte Ansichtssache. Wenn du nur so einiges privates über diesen Offizier wüsstest. Glaub mir, der ist vom rechten Eck so weit entfernt wie du ;)
 
aber wohl eindeutig Nazi-Symbolik - das stört Dich gar nicht?

Natürlich stört es mich, aber ich habe an das Gesetz zu halten und von dem her habe ich keine Möglichkeit etwas zu tun.
Da ist es unerheblich was mich stört und was nicht. Persönlich stört es mich auch das demonstriert wird, weil mir ein freier Tag gestohlen wird. Aber es gibt halt sowas wie die Demonstrationsfreiheit. Ziemlich hoch oben angesiedelt in der Rechtsordnung.
 
...oder aber/auch :unsure: so quasi.... "heit is uns fad in der Birn :zensiert: gemma Demo" ...... :lalala: :undweg:
ja, so auch, mit Sicherheit.
Wenn ich mich z.B. daran erinnere, wie vor einiger Zeit immer wieder irgendwelche Demonstranten ausgerechnet zur dichtesten Einkaufszeit durch die Geschäftsstraßen gezogen sind und dort alles lahmgelegt hatten. War mir da oftmals nicht sicher, ob die überhaupt wußten, gegen was sie demonstriert haben. Hauptsache es wird demonstriert.
 
das stimmt.
Ebenso stimmt es, daß das Recht auf Demonstration halt immer wieder auch mißbraucht wird von diversen Gruppierungen zur Durchsetzung ihrer politischen Agenda.

Wenn man es geschichtlich betrachtet und mit welchen Hintergrund es eingeführt wurde, dann auf alle Fälle.
Ich erinnere da gern an die Bademantel Demo zu Ehren Udo Jürgens am Ring 🤦
 
Hier ist nicht der Platz für diese Diskussion ... aber gespannt bin ich schon, wer wen als nächsten raushaut: Kickl den Hofer (Knittelfeld lässt grüßen) oder Hofer den Kickl (den Weg für türkis-blau öffnend).

türkis-blau ist geschichte - so absurd verblödet und machtgeil kann niemand sein, sich mit dieser partei nochmals ins gemeinsame „regierungsbett“ zu legen!
ja, die blauen werden wieder kommen - das geht immer in wellen - aber dazu wird es mindestens 10 jahre und ganz neue protagonisten geben müssen!
 
Hier ist nicht der Platz für diese Diskussion ... aber gespannt bin ich schon, wer wen als nächsten raushaut: Kickl den Hofer (Knittelfeld lässt grüßen) oder Hofer den Kickl (den Weg für türkis-blau öffnend).
dank Kickl ist die FPÖ wieder auf 17- 18 % bei der nächsten Wahl über 20 %, türkis-blau wird es nie wieder geben. Es wird von Landtagswahl in OÖ abhängen, wen der Haimbuchner nicht mindestens 20% plus schafft hat er gegen den Kickl keine Chance. Hofer tritt bei BP-Wahl an.
Mein Tip nach dem Pleitejahr 21/22 wird es Neuwahlen geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben