- Reaktionen
- 23.162
Ursprünglich ging es ja um deine Meldung, in der unmittelbaren Nachkriegszeit wäre es viel besser gewesen. Ich hatte zu Vertretern dieser Generation noch unmittelbaren Direktkontakt.
Es ging um.die Nachkriegsgeneration... Als diese gelten nicht nur die Jahre unmittelbar nach Kriegsende.
Verglichen mit 1945 ist Österreich heute in einer komfortablen Situation. Eben weil Österreich zu den Ländern gehört, die keinen Schuldenberg angehäuft haben, bekommen wir Kredite zu vergleichsweise günstigen Bedingungen. Jetzt müssen wir nur einfach anpacken und nicht endlos jammern, dann wird das schon wieder. Vorausgesetzt es kommt kein zweiter Lockdown ....... und deswegen wäre es wichtig, die Maßnahmen einzuhalten.
Ist das so schwer zu verstehen, dass ein "Neuanfang" ohne Schulden bei weitem einfacher ist, als mit Schulden?
Was hilft mir wenn Kredite günstig zu haben sind, wenn ich schon einen laufen habe und die Raten nicht mehr bezahlen kann?
Den Rabatz inklusive der körperlichen Angriffen auf Polizisten würde ich schon den Rechten zuschreiben. Bei uns ist es ja uch die FPÖ, die gegen die Maßnahmen hetzt. Wird sich hoffentlich weisen, denn es hat ja Festnahmen gegeben. Ich würde aber nicht ausschließen, dass sich extreme Linke ebenfalls beteiligt haben.
Körperliche Attacken auf Polizisten finden hauptsächlich von Linksradikalen statt.