- Reaktionen
- 53.998
- Checks
- 14
Wie äußert sich das beispielsweise bei dir?
merke: degenerieren tun immer nur die anderen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie äußert sich das beispielsweise bei dir?
Er wird geduldiger.Wie äußert sich das beispielsweise bei dir?
merke: degenerieren tun immer nur die anderen ...
Er wird geduldiger.
Diesen Verdacht hatte ich schon.
dass ich bei einem posting plötzlich gegendert hab
Ich bin stolz auf dich!
Meide die ZiB, wenn der Busenfreund und Urlaubsbegleiter vom Kern moderiert.hab doch was gefunden! hab mich dabei erwischt, dass ich bei einem posting plötzlich gegendert hab, das kann nur degeneration sein ...
Da werd ich neidisch .......hach ...
Ungefähr 95% der mir persönlich bekannten bzw befreundeten oder innerfamiliären Ärztinnen und Ärzte würde diese Aussage vehement ablehnen.
Ich finde es interessant, dass man sich über nächtliche Parties am Donaukanal aufregt und Tag für Tag dicht gefüllte Öffis diskussionslos "akzeptiert"...
Übrigens - einer meiner Bekannten hat sich "die App" (aus beruflichen Gründen) installiert - er bekommt bereits dutzende Meldungen pro Tag....
Dazu gibt es auch umgekehrte Positionen.
Es könnte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben, dass die Maßnahmen nur im Paket und situationsabhängig wirksam sind und das Risiko, infiziert zu werden lediglich reduzieren.
Stimmt - Masken schützen erst ab hohen Sicherheitsstufen vor Keimen - aber Hintergrund ist bei der Maskenpflicht nicht der Eigen- sondern der Fremdschutz.
Die Verläufe der Infektionsraten belegen dies eindeutig.
Jedenfalls - gestern beim Einkauf festgestellt: viele sind es nicht, die sich an die an sich banalen und vor allem kostenlosen Maßnahmen halten...
Akupunktur ist eine recht bewiesen wirksame Sache soviel ich weiß. Neurologische fundiert und oft extrem wirksam.Jeder medizinsiche Esoterikschwachsinn wie Akupunktur, Homöopathie, Bachblüten, Magnetfeldtherapie, usw. usw. wird von Ärzten angeboten! Obwohl nachgewiesen ist, dass das nicht besser wirkt als ein Placebo.
Und tatsächlich geht es soweit ich weiß um die Tröpfchen. Ich sitz aktuell im Zug, hab mein Mäskchen auf und merke wie sich Feuchtigkeit darin bildet. Durch ganz normales Ausatmen.Der einzig denkbare Weg einer Wirksamkeit des Fremdschutzes wäre, wenn die Hauptlast der Infektion durch Tröpfchen beim Reden verursacht würden, da haben die Masken tatsächlich eine Chance zu wirken.
Und tatsächlich geht es soweit ich weiß um die Tröpfchen. Ich sitz aktuell im Zug, hab mein Mäskchen auf und merke wie sich Feuchtigkeit darin bildet. Durch ganz normales Ausatmen.
Feuchtigkeit die ich ansonsten in größerem Radius an die Umwelt abgeben würde.
Die App nützt aber wenig gegen Maskenverweigerer. Die hilft nur bei der Verfolgung von Infektionsketten.Ich befürchte, der innere Ministerkollege wird, sobald im Spätherbst etwas hockocht, mit der verpflichtenden App für Alle herumwacheln...
Und tatsächlich geht es soweit ich weiß um die Tröpfchen. Ich sitz aktuell im Zug, hab mein Mäskchen auf und merke wie sich Feuchtigkeit darin bildet. Durch ganz normales Ausatmen.
Feuchtigkeit und Tröpfchen die, falls ich infiziert wäre, Viren tragen könnten.
Und auch wenn die Maske das beim Ausatmen nicht zu 100% bremst bleibt doch merklich etwas zurück... Und damit sind wir wieder bei REDUKTION des Risikos. Und das ist besser als nichts!
Mahü, Samstagnachmittag.
Richtig, aber ohne totalen Polizei/Vernaderungs/Überwachungsstaat bleibt ein Anteil an Maskenverweigerung.Die App nützt aber wenig gegen Maskenverweigerer. Die hilft nur bei der Verfolgung von Infektionsketten.
Akupunktur ist eine recht bewiesen wirksame Sache soviel ich weiß. Neurologische fundiert und oft extrem wirksam.
Feuchtigkeit und Tröpfchen die, falls ich infiziert wäre, Viren tragen könnten.
Und auch wenn die Maske das beim Ausatmen nicht zu 100% bremst bleibt doch merklich etwas zurück... Und damit sind wir wieder bei REDUKTION des Risikos. Und das ist besser als nichts!
Geh bitte ....... z.B. in Öffis zu ü+bereachen und zu strafen ist doch kein Überwachungsstaat.Richtig, aber ohne totalen Polizei/Vernaderungs/Überwachungsstaat bleibt ein Anteil an Maskenverweigerung.
Was soll man dazu noch sagen außer: Hysterie ......Überhaupt steuern wir auf ein Vorgehen zu, das die Chinesen schon auf recht breiter Basis implementiert haben...
Äh, wird Hysterie nicht von den Covid Angstmachern betrieben?Geh bitte ....... z.B. in Öffis zu ü+bereachen und zu strafen ist doch kein Überwachungsstaat.
Was soll man dazu noch sagen außer: Hysterie ......
Äh, wird Hysterie nicht von den Covid Angstmachern betrieben?