- Reaktionen
- 1.360
Hast eh die Maske beim Autofahren auf. Kann dir nix passieren.Kennen niemanden der an einem Autounfall verstorben ist. Ich fahr dann mal mit 150 Sachen gegen nen Baum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast eh die Maske beim Autofahren auf. Kann dir nix passieren.Kennen niemanden der an einem Autounfall verstorben ist. Ich fahr dann mal mit 150 Sachen gegen nen Baum.
Zwei Beispiele noch. In St. Wolfgang wurde Panik gemacht wegen 60 infizierten. Ziemlich still geworden. War von den 60 irgendwer im Spital? Gestorben? Hat sich irgendwer überhaupt krank gefühlt? Und jetzt Neuseeland. 102 Tage ohne Erkrankten und jetzt bei 4 Infektionen Lockdown. Also man kanns schon übertreiben.Wie sähe diese aus und wer wäre das
Kennen niemanden der an einem Autounfall verstorben ist. Ich fahr dann mal mit 150 Sachen gegen nen Baum.
Eigentlich hätten sie das bei uns auch müssen, aber zB bei uns wurden die Zahl der in Krankenhäuser behandelten vom Landratsamt veröffentlich, ich sah bei den privaten nie etwas anderes als ne 0. Soviel ich weiß haben die bei uns nicht einmal eine Intensivstation, die operieren nur die Dinge die Kohle bringen und wenns schief geht wird ins öffentliche Krankenhaus verlegt.
Zum Beispiel Uniklinik Homburg, da wurden die Notfälle zunächst im Zelt behandelt, bei uns gings zur Voruntersuchung ins Zelt, danach wurde aufgeteilt, die weniger schlimmen in ein anderes Zelt die, um die es schlecht bestellt war in die Klinik. Ich wäre da dann lieber ins Zelt.
Zelt hört sich auch schlimmer an als es ist, ich glaub nicht dass es dort an irgend etwas gefehlt hat.
Ja, vermutlich weil man Stationen für den möglichen Anfall an schwer Erkrankten Covid-19 Patientinnen und Patienten reservierte. Ich kenne einen Fall, in dem man Stunden nach Intensivbetten suchte...
Stimmt ... es ist merkwürdig still geworden... ich tippe auf Schonung touristischer Interessen...Zwei Beispiele noch. In St. Wolfgang wurde Panik gemacht wegen 60 infizierten. Ziemlich still geworden. War von den 60 irgendwer im Spital? Gestorben? Hat sich irgendwer überhaupt krank gefühlt? Und jetzt Neuseeland. 102 Tage ohne Erkrankten und jetzt bei 4 Infektionen Lockdown. Also man kanns schon übertreiben.
Nur zu !Kennen niemanden der an einem Autounfall verstorben ist. Ich fahr dann mal mit 150 Sachen gegen nen Baum.
Wenn wie bei Corona eine Überlebenschance von über 95% besteht und nur die nicht Überleben die mit einem alten KFZ ohne Airbag usw gegen den Baum fahren, dann spricht ja eigentlich nichts dagegen!?
Nur zu !
Daß die Beispiele aber immer bizarrer werden fällt dir aber nicht auf?Um bei dem Beispiel zu bleiben: Es überleben aber nicht NUR "die"...
Wenn von 100 Smarties zwei davon tödlich vergiftet sind, überlegst du dir es auch ob du zugreifst, oder?
Mal davon abgesehen ist das Auto dann Schrott, siehe Spätfolgen. Aber im Gegensatz zum Auto kann man sich selbst nicht austauschen. Das ist doof.
Wie Nivovoll
Daß die Beispiele aber immer bizarrer werden fällt dir aber nicht auf?
Wieviele krepieren jährlich am Rauchen, müsste normal sofort bei strengster Strafe verboten werden , wieviele sterben an den Folgen von Alkohol, aber in den Kerker mit denen.
Da verecken jedes Jahr Zehntausende, Jahr für Jahr, alles kein Problem , und bei Corona fängt die Masse hysterisch werden an .
Daß die Beispiele aber immer bizarrer werden fällt dir aber nicht auf?
Wieviele krepieren jährlich am Rauchen, müsste normal sofort bei strengster Strafe verboten werden , wieviele sterben an den Folgen von Alkohol, aber in den Kerker mit denen.
Da verecken jedes Jahr Zehntausende, Jahr für Jahr, alles kein Problem , und bei Corona fängt die Masse hysterisch werden an .
Ich behauptete nie daß es diesen Scheiß Virus nicht gibt, ja und daran sterben Menschen.Du musst nicht saufen, die Drecksraucher kannst dir vom Leib halten, aber keine Coronaviren.
Ist bewusst herbeigeführt trotzdem sollte man sich an gewisse Regeln halten auch ohne StrafandrohungIch befolge die Maßnahmen nur wenn mir unmittelbar Strafe droht wegen Nichtbefolgung, was ich nat. als Eingriff in meine Freiheitsrechte betrachte, ansonsten betrachte ich die Angelegenheit als eine bewusst herbeigeführte.
Wenn diese Sinn machen gerne!Ist bewusst herbeigeführt trotzdem sollte man sich an gewisse Regeln halten auch ohne Strafandrohung
Wenn diese Sinn machen gerne!
Siehe Sicherheitsgurt und ähnliches!
Aber nur aus Sicherheitsgründen und nicht weil das Spital überfüllt war.
Auch bei uns haben die Privaten niemanden behandelt. Es war schlicht nicht notwendig.
Also dein Argument mit den Zelten etwas haltlos...
Interessante statements - und viele Frage. Leider.Wenn schon Neuseeland überstrapaziert wird...zeigt das für mich e wieder, dass man im Grunde gar nix weiß. Auf der einen Seite über 100 Tage ohne Fall feiern - aber letztlich nun doch. Insofern bleiben nur (mindestens) 2 Schlüsse: wie viele haben so oder so den Virus und/oder fliegen unter dem Radar? Und 2.: wenn sie denn tatsächlich allesamt 100 Tage feiern...müsste dann der Virus komplett "besiegt" sein? Könnte man auf Grund von Verlautbarungen bezüglich Inkubationszeit(en) raten...was dann aber wieder zu 1 führt.
Und es geht zwar immer strenger, aber allzu viel strenger als NZ kann man es dann doch auch kaum mehr machen? So zumindest mein Eindruck.
Und zuguterletzt: warum wurden die Personen getestet? Wer und wie viele werden dort überhaupt getestet?
Von wem und warum?ansonsten betrachte ich die Angelegenheit als eine bewusst herbeigeführte
Ich denke, dass auch in anderen Ländern eine Mehrheit für die Maßnahmen ist. Wenn ich davon ausgehe, dass das unverfälschte Wahlergebnis in Belarus genau umgekehrt wäre wie das veröffentlichte, dann hat das neben vielen andern Faktoren auch mit der Corona - Ignoranz des Diktators zu tun.PS - laut Printmedien steht die Bevölkerung hinter den Maßnahmen. Ein wohltuender Unterschied zu einigen europäischen, us-amerikanischen, lateinamerikanischen Gesellschaften..... ;-)