- Reaktionen
- 21.133
- Checks
- 4
Von wem und warum?
Von den Illuminaten. Grund: die Weltherrschaft, what else.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von wem und warum?
Und die Entscheidung ob´s Sinn macht fällt wer ?Wenn diese Sinn machen gerne!
Die Einhaltung der Maßnahmen verweigern eher die Illuminierten.Von den Illuminaten.
Jeder Delinquent für sich allein, ausser er wird vom Staat reglementiertUnd die Entscheidung ob´s Sinn macht fällt wer
Dann passt es ja .... also halt dich dran.Jeder Delinquent für sich allein, ausser er wird vom Staat reglementiert
In St. Wolfgang wurde Panik gemacht wegen 60 infizierten. Ziemlich still geworden. War von den 60 irgendwer im Spital? Gestorben?
da sind solche schlagzeilen schon besser um die panischen und hysteriker mit futter zu vesorgen ...
Andrerseits ....... auch wenn die Presse daraus eine Schlagzeile macht, die Pandemie kann nicht weggeleugnet werden. Das ist weder panisch noch hysterisch, sondern einfach ein Faktum.da sind solche schlagzeilen schon besser um die panischen und hysteriker mit futter zu vesorgen ...
Von wem und warum?
Wie viele Fälle gab´s heute in Wien? Alles nur hysterisch, oder?
Schon einmal vom Präventions - Paradox gehört? Gerade weil es bei uns (gerade noch) rechtzeitig Maßnahmen gegeben hat, ist uns die Pandemie bisher nicht über den Kopf gewachsen. Aber es ist offensichtlich, dass die Kurve der Neuerkrankungen noch oben zeigt. Fast 200 heute, so viele hatten wir schon sehr lange nicht mehr. Noch beschwichtigt Rudi, aber in Deutschland, wo die Entwicklung ähnlich verläuft, zeigt sich Jens Spahn sehr besorgt.wieviele intensivbetten sind belegt? wieviele spitäler sind überlastet? das sind die wesentlicheren fragen!
Schon einmal vom Präventions - Paradox gehört?
wieviele intensivbetten sind belegt? wieviele spitäler sind überlastet? das sind die wesentlicheren fragen!
Also die Risikogruppen in einem Konzentrationslager von der Außenwelt ISOLIEREN anstatt einfach nur Masken tragen Abstand halten?und dementsprechend sollte man die massnahmen adaptieren!
Lese auch gerne deine Beiträge die gar nicht meiner Meinung entsprechen aber auf diesen hättest verzichten können.Also die Risikogruppen in einem Konzentrationslager von der Außenwelt ISOLIEREN anstatt einfach nur Masken tragen Abstand halten?
Darauf willst du doch hinaus, oder?
Dort sehen wir uns wieder ........
Lese auch gerne deine Beiträge die gar nicht meiner Meinung entsprechen aber auf diesen hättest verzichten können.
Guter Link. Aber wenn ich nicht angegurtet bin gefährde ich niemand. Also alleine im Auto. Möchte nicht meinen Beifahrer erdrücken. Bin aber noch nie im Gurt gehangen. Vielleicht Glück. Aber in allem den Tod sehen ist doch auch nicht der Sinn des Lebens.Apropos Sicherheitsgurt...
Einführung der Gurtpflicht
Selten reagierten die Westdeutschen so hysterisch wie bei der Einführung der Gurtpflicht. 1975 verweigerten sich Millionen Menschen dem Lebensretter Sicherheitsgurt. Männer fürchteten um ihre Freiheit, Frauen um ihren Busen - am Ende spaltete der bizarre Glaubenskrieg die ganze Republik.www.spiegel.de
Ein paar Passagen erinnern erschreckend sehr an die Argumentationsweise der "Erwachten" heute.
KZ wegsperren ist dennoch verzichtbar.Naja, es ist halt so, viele faseln etwas von Risikogruppen schützen, aber wie dieser Schutz wirksam gemacht werden kann sagt seltsamer weise keiner, ist auch soweit ich weiss niemandem gelungen. Meldungen danach beginnen immer mit diesem "leider ist es uns nicht gelungen ......"
Genau das selbe Geleier mit dem milden Verlauf, kein Mensch kennt die Langzeitfolgen für diese Menschen.
Bis jetzt hat man über das Recht auf Reisefreiheit geredet, ich fürchte jetzt kommt das Thema das Recht auf körperliche Unversehrtheit nach der ausgeübten Reisefreiheit auf den Tisch. Dazu muss ich sagen Reisen ist eines der Dinge die mir am wichtigsten sind, aber nicht um jeden Preis. Warten wirs ab wie hoch der Preis jetzt wird den wir dafür bezahlen.
Diejenigen die direkt damit zu tun haben belegen Intensivbetten lieber mit operierten Patienten um deren Leben zu retten oder zu verlängern und überlastet wollen sie nicht einmal ohne Corona sein.