Einladung in die eigene Single Wohnung

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mal eine Frage:

Ich bin Single, habe eine Wohnug, habe vom Vormieter die Möbel übernommen.

Leider habe ich kein Auto, um mir selbst Möble kaufen zu gehen zum Ikea.

Meine Wohnug ist eher alt,halbwegs sauber, kann ich trotzdem Damen zu mir einladen ohne eine Abfuhr zu kriegen ?

Sorry, wenn ich euch mit der Frage belästige, aber es brennt

na dann laß sie dir halt liefern.... wird ja nit die welt kosten, wennst eh selber aus graz bist !

Meine Wohnug ist eher alt,halbwegs sauber, kann ich trotzdem Damen zu mir einladen ohne eine Abfuhr zu kriegen ?

:haha: warum sollte wer etwas gegen eine alte wohnung haben ? aber nur halbwegs sauber (keine ahnung, was du darunter verstehst) wäre mir für meine begriffe zu wenig. mags lieber SEHR sauber ! so gesehen wirst die antwort erst kriegen, wenn die dame bei dir ist ... ;)

Die Leute sind da sehr verschieden.
Also mir ist es ziemlich egal, wie eine Wohnung aussieht. Sofern es nicht stinkt.
Es geht mir ja um den Mann. ;)

Meistens macht man sich da selbst mehr Gedanken und den anderen fällt das gar nicht auf.

Ich habe mal eine Frage:

an deiner stelle würd ich mich lieber fragen, ob du gepflegt bist und gut aussiehst ;)
deine wohnung wird wohl nicht so schlimm sein...alt heisst ja nicht gleich schlecht
probieren geht über studieren!!!!

Ich habe mal eine Frage:

deinem nick nach zu schließen, scheint das nicht dein einziges problem zu sein ;)

fühlst du dich denn wohl in deinen 4 wänden? wenn ja, hast du gute chancen, dass sich auch andere wohl fühlen werden... :)
ich hab eher das gefühl, dass du derjenige bist, der gerne etwas "besseres" hätte ;)

Schön, dass es auch Frauen gibt, die sich da keine Gedanken machen.

Über mich Gedanken zu machen ist schon ein anderes Thema.

Meine Wohnung ist echt beschissen. Das ist das Problem.
Ich traue mich nicht, Leute einzuladen.

sturmfans, ich will mich nicht blamieren.

SEHR sauber, so wie du geschrieben ist, ist meine Wohnung sicherlich nicht, das gebe ich zu.

Aber, du kannst mir mal Tipps geben, wie man die Wohnung sauber haltet.

Sieh zu, dass deine Wohnung sauber ist... alles andere wird doch net so schlimm sein.

...und falls eine Frau dann mal bei dir daheim sein sollte: Net rumjammern, wie schlimm du deine Möbel findest... wenns passt, kannst ja mal anmerken, dass du das ein oder andere verändern würdest - alles andere wäre wahrscheinlich kontraproduktiv (besonders für bestimmte Aktivitäten ;))

Wieso mietest du dir keinen Möbelhaus-LKW?

Das kann man doch ändern. Nicht jammern, sondern was tun!
Eine Verwandte von mir hat zB eine schöne Wohnung, ohne da hin Geld investiert zu haben. Und obwohl die Wohnung nicht ideal ist. Es gibt zB kein Waschbecken im Bad, usw.

Aber sie ist kreativ. Wenn Besuch kommt, stellt sie eben einen schönen Krug und eine Schale ins Bad.

Nimm dir mal frei, räum gründlich auf.
Oder lass mal eine Putzfrau kommen. Das kostet nicht die Welt!

Und dann überleg dir was du verschönern kannst.
Viel kann man zB mit Blumen bzw. Grünpflanzen machen.

Ein paar schöne Bilder an den Wänden...

Und wie schon gesagt wurde, man kann sich auch Möbel liefern lassen.
Ist sowieso meistens besser, weil sie dann auch zusammen gebaut werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipps zum Sauberhalten...

Wichtig finde ich regelmäßig lüften! Das ist im Sommer ja nicht schwer. Und wenn die Wohnung mal nicht so gut riecht, hilft auch Wäsche mit Weichspüler waschen und im Zimmer aufhängen.

Keine Lebensmittel herum stehen lassen, sondern immer gleich weg werfen. Den Mistkübel rechtzeitig leeren, besonders im Sommer.

Keinen vollen Aschenbecher rum stehen lassen.

an deiner stelle würd ich mich lieber fragen, ob du gepflegt bist und gut aussiehst ;)
deine wohnung wird wohl nicht so schlimm sein...alt heisst ja nicht gleich schlecht
probieren geht über studieren!!!!

ah, jetzt kapiere ich es, ich muss auf zitieren klicken.

Meine Wohnung ist echt alt.

Ich bin noch nicht so alt, habe trotzdem Axe, Rexona im Programm ( war da nicht die Schokowerbung im TV ?)

Es ist doch etwas peinlich, wenn es schlecht aussieht.
Ich persönlich sehe eigentlich normal aus, angeblich, trotz der Pummeligkeit, attraktiv und ansprechend.

SEHR sauber, so wie du geschrieben ist, ist meine Wohnung sicherlich nicht, das gebe ich zu.

Aber, du kannst mir mal Tipps geben, wie man die Wohnung sauber haltet.

Vielleicht mal eine vernünftige Putzausrüstung wie Staubsauger, Staubtuch, Wischmop und dergleichen anschaffen und diese Sachen auch verwenden ....

Tipps zum Sauberhalten...

Wichtig finde ich regelmäßig lüften! Das ist im Sommer ja nicht schwer. Und wenn die Wohnung mal nicht so gut riecht, hilft auch Wäsche mit Weichspüler waschen und im Zimmer aufhängen.

Keine Lebensmittel herum stehen lassen, sondern immer gleich weg werfen. Den Mistkübel rechtzeitig leeren, besonders im Sommer.

Keinen vollen Aschenbecher rum stehen lassen.

ok, erledigt.

Es wird gelüftet, es stehen keine Lebensmittel frei, Mistkübel ist leer.

Ich habe nur leere Aschenbecher, die stehen in der Vitrine,aber würde gerne mal wieder eine abdämpfen.

Zurück
Oben