J
Gast
(Gelöschter Account)
Fühlt ihr euch einsam? Sind Menschen in Internetforen einsamer als der Durchschnitt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso es gibt ja auch reale beziehungen nochFühlt ihr euch einsam? Sind Menschen in Internetforen einsamer als der Durchschnitt?
Ich denke noch immer über den mittlerweile gelöschten User nach, der zu Weihnachten alleine war. Ich persönlich bin dank OnlyFans und meinem besten Freund meist nicht einsam (Livestreams sind wie Zusammensitzen mit Freunden am Lagerfeuer), aber manchmal denke ich mir schon, dass eine innige Partnerschaft schön wäre.erzähl mal von dir ich botschaften sind aussagen über die man reden kann nicht verallgemeinerte aussagen
warum strebst du das dann nicht an?aber manchmal denke ich mir schon, dass eine innige Partnerschaft schön wäre.
tu ich eigentlich ehwarum strebst du das dann nicht an?
Kurz und knapp, ja. Kennt owa sicha jeder, dass moi so is.Fühlt ihr euch einsam? Sind Menschen in Internetforen einsamer als der Durchschnitt?
Gegenmittel gegen Einsamkeit: Dein Stundenpreis muss runter.Ich denke noch immer über den mittlerweile gelöschten User nach, der zu Weihnachten alleine war. Ich persönlich bin dank OnlyFans und meinem besten Freund meist nicht einsam (Livestreams sind wie Zusammensitzen mit Freunden am Lagerfeuer), aber manchmal denke ich mir schon, dass eine innige Partnerschaft schön wäre.
Man kann sich alles schönredenManchmal
Aber wenn ich dann arbeiten bin, bin ich froh, dass ich meine Wohnung für mich habe
Ich bin nur 'einsam' wenn ich es möchte
Man kann sich alles schönreden
KEINE Menschen um sich zu haben ist in jedem Fall besser als die FALSCHEN Menschen um sich zu habenFühlt ihr euch einsam? Sind Menschen in Internetforen einsamer als der Durchschnitt?
Ich habe Freunde außerhalb vom ForumMan kann sich alles schönreden
StimmtKEINE Menschen um sich zu haben ist in jedem Fall besser als die FALSCHEN Menschen um sich zu haben
Glaub ich weniger, das sie einsamer sind als der Durchschnitt, natürlich wirds schon den einen oder anderen geben, klar.Fühlt ihr euch einsam? Sind Menschen in Internetforen einsamer als der Durchschnitt?
Du musst es ja wissenStimmt
Nein ich fühle mich nicht einsam und bin drum im Forum,Fühlt ihr euch einsam? Sind Menschen in Internetforen einsamer als der Durchschnitt?