Einsam?

Es gab mal eine Studie, dass Leute die im I Net aktiv sind, das auch sonst im sozialen Leben sind.
Obs wahr ist.... ? Vermutlich ist das wie so oft nicht schwarz - weiss.

erzähl mal von dir ich botschaften sind aussagen über die man reden kann nicht verallgemeinerte aussagen
Ich denke noch immer über den mittlerweile gelöschten User nach, der zu Weihnachten alleine war. Ich persönlich bin dank OnlyFans und meinem besten Freund meist nicht einsam (Livestreams sind wie Zusammensitzen mit Freunden am Lagerfeuer), aber manchmal denke ich mir schon, dass eine innige Partnerschaft schön wäre.

Ich bin nur 'einsam' wenn ich es möchte und wenn ich Gesellschaft wünsche dann brauche ich sie mir sicher nicht kaufen

Ich bin mein Leben lang schon in verschiedenen Internetforen unterwegs und war eigentlich selten wirklich einsam. Jetzt hab ich einen tollen Mann, Familie und einen großen Freundeskreis. Einsam würd ich mich daher wirklich nicht bezeichnen.

Ich denke noch immer über den mittlerweile gelöschten User nach, der zu Weihnachten alleine war. Ich persönlich bin dank OnlyFans und meinem besten Freund meist nicht einsam (Livestreams sind wie Zusammensitzen mit Freunden am Lagerfeuer), aber manchmal denke ich mir schon, dass eine innige Partnerschaft schön wäre.
Gegenmittel gegen Einsamkeit: Dein Stundenpreis muss runter.

Lösungsweg für Verpartnerung: Dein Finanzielles-Interesse-Zeichen muss weg.

Ich muss für meinen Sachversand und Expertisen schön langsam Geldleistungen verlangen. :sneaky:

Fühlt ihr euch einsam? Sind Menschen in Internetforen einsamer als der Durchschnitt?
Glaub ich weniger, das sie einsamer sind als der Durchschnitt, natürlich wirds schon den einen oder anderen geben, klar.

Ich persönlich lass das Gefühl nicht aufkommen, sondern tu aktiv was dagegen! Genug Familie und Freunde sind vorhanden dafür! Sicher wärs schön eine Partnerin zu haben, aber ich such nicht mehr auf biegen und brechen, denn dann findest erst recht niemanden!

Zurück
Oben