Unaufhörliche Einsamkeit

Bin jetzt seit über 16 Jahren singel hatte viel zu verarbeiten aber bin auf einem guten weg!
Manchmal hab ich tage da bin ich am verzweifeln da macht mir die Einsamkeit sehr zu schaffen !
Ja hab familie und freunde das ist aber ein anderes thema
Die meisten verheiratet kinder.....
Warum ist es so schwierig einen mann kennen zu lernen der nicht nur grosse Sprüche klopft den man glauben kann der es mal ehrlich meint
Mein Problem ist auch wenn die Gespräche passen man sich dann trifft das ich mich schnell in die Hoffnung verlaufe es funktionieren könnte und dann leider dovh wieder die realität den traum einholt.
Würde mich über einen erwachsenen respektvollen gedankenaustausch über eure Gefühle gedanken und anregungen freun wie ihr als singel zurecht kommt
Lg
Dieses Thema kenne ich bin auch in so einer Situation möchte das aber nicht mehr

Bin jetzt seit über 16 Jahren singel hatte viel zu verarbeiten aber bin auf einem guten weg!
Manchmal hab ich tage da bin ich am verzweifeln da macht mir die Einsamkeit sehr zu schaffen !
Warum ist es so schwierig einen mann kennen zu lernen der nicht nur grosse Sprüche klopft den man glauben kann der es mal ehrlich meint
Mein Problem ist auch wenn die Gespräche passen man sich dann trifft das ich mich schnell in die Hoffnung verlaufe es funktionieren könnte und dann leider dovh wieder die realität den traum einholt.
Würde mich über einen erwachsenen respektvollen gedankenaustausch über eure Gefühle gedanken und anregungen freun wie ihr als singel zurecht kommt
Lg
Ich würde (nur so zb.) mein profil so schalten das es jeder sehen kann damit er weiss mit wem er es zu tun hat.

Lg
Ich kenne die Situation nicht, in der du dich befindest und möchte deswegen auch gar nicht urteilen.
Ich kann dir nur meinen Eindruck schildern, den du auf mich machst.
Du wirkst in deinem Auftritt hier (real kann das natürlich ganz anders aussehen) sehr desperat und gefrustet.
Das zieht niemanden an - sogar ich als Frau bekomme das „nur schnell weg hier“ Gefühl, wenn ich diesen Thread hier lese.
Wieso sollte ein Mann dich so interessant finden? Besinn dich doch auf das, was du „zu bieten“ hast, als auf das, was dir fehlt!
Frust und Selbstmitleid sind halt so gar keine guten Teaser, wenn’s um zwischenmenschliche Beziehungen geht.

Einfach raus gehen und mit offenen Augen durch die Welt gehen :)
Es kommt immer anders als man es erwartet und sich denkt.
Und gerade das sind die schönsten Momente im Leben... ☺️

Ja, sich einsam zu fühlen, kann so und so passieren.
Obwohl Einsamkeit negativ konnotiert ist, machts schon mal Sinn, sich in dieser vertraut zu machen.
Und jeder findet seinen ganz eigenen Weg dazu.
Schau mal auf die Straße, wieviele Menschen da ganz allein spazieren gehen.
Natürlich kann man sich auch einem Freizeitstress hingeben, um diese Situation nicht spüren zu müssen....
Aber glaub grundsätzlich dieses :
Fast jeder Mensch spürt dieses Inkomplettsein, diese tiefe Verlangen nach Vervollständigung dann und wann, manche mehr, manche weniger

Ich kann nur von mir erzählen, dass man Einsamkeit eben nicht im Internet überwinden kann. Ich habe meine Partnerinnen in Vereinen kennen gelernt. Probiere es dort

Also: ICH kann mir Dein Profil leider nicht ansehen.... DAS finde ich nicht gut... oder hast Du´s nur für Männer geöffnet? :verwirrt:
Da du mir leider zu alt bist
Also: ICH kann mir Dein Profil leider nicht ansehen.... DAS finde ich nicht gut... oder hast Du´s nur für Männer geöffnet? :verwirrt:
schalte es frei wenn mich jemand fragt !
Muss ja nicht gleich jeder immer alles sehen gibt genug fotos

Hallo ,

Mit deinem unzugänglichen Profil erweckst Du leider weniger Interesse als gewünscht , man möchte sich auch mal ein Bild vom Gegenüber machen ;) und das soll jetzt nicht abschätzig klingen , selbst Ich als Extremschüchterner hab ein öffentliches Profil mit eher unvorteilhaften Bildern ...

Gruss Mirco

Meinst du noch schmusen? :D

Dann werde ich mich durchs Forum küssen, bis ich Mr. Right gefunden habe :liebe:

Gut das manche schon vergeben sind
Das wird ein anstrengendes Treffen für dich...:D
@TE: raus ins reale Leben aus dem Bildschirm wird Mr. Right nicht fallen.
Selbst wenn man aussieht wie ein Mitglied der Nachtwache wird Frau bei Vereinen, Kirche und Partei eher fündig als daheim im Internet

Da du mir leider zu alt bist

schalte es frei wenn mich jemand fragt !
Muss ja nicht gleich jeder immer alles sehen gibt genug fotos

soo Interessant finde ich Dich nun auch wieder nicht, um Dich danach extra zu fragen....
Ich finde es mehr als opportun, wenn man hier eine Frage stellt, dass man/Frau auch Einsicht in das Profil gewährt. Und glaub mir, ich - als "alter Hase" könnte Dir dann sogar eventuell einige Tipps geben....;)
Trotzdem - Alles Gute!

Zurück
Oben