- Reaktionen
- 5.175
- Checks
- 1
Solltest Du aber gelegentlich, damit die auch hin wieder zu was kommen.…noch greife ich einer alleinerziehenden mutter irgendwo hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solltest Du aber gelegentlich, damit die auch hin wieder zu was kommen.…noch greife ich einer alleinerziehenden mutter irgendwo hin.
Das behauptet mein Freund Enzo Flatul auch immer…
Staubsauger oder Putzlappen angreifen wär nett, also unter die Arme greifen. Maximal.Solltest Du aber gelegentlich, damit die auch hin wieder zu was kommen.
Schrie da niemand Diskriminierung? Ich meine, dieser Fritz Raser muß doch bei Verkehrsdelikten oft genug herhalten....Ist der zufällig mit Enzo Holodrio und Fritz Raser befreundet?
Die beiden Letztgenannten waren in einem Skriptum für Rechtskunde immer die Auslöser für diverse Sachschäden und fahrlässige Körperverletzungen
schick uns bitte ein selfie!
Den kenne ich noch nicht. Weiß aber dass 9 von 10 Schwerreichen ein sehr gutes Fartset haben. Erfolg kommt nicht einfach so, wie es scheint.Das behauptet mein Freund Enzo Flatul auch immer…
Die hiesigen religiösen spinner sind eh viel netter...mein verlangen in die steinzeit zu reisen um religiöse spinner zu treffen hält sich in grenzen, das wird also eher nichts werden!
Die hiesigen religiösen spinner sind eh viel netter...
Meistens
Ich meinte mich selber...natürlich! zumindest solange, solange sie in der bevölkerung keine mehrheiten stellen.
Ich meinte mich selber...
Nicht immer...Einsamkeit und Verbitterung gehen also Hand in Hand. Schau an.
...aber immer öfter.Nicht immer...
Ich bin dann der Mensch, der dann selber von sich auch nicht viel aussagt, wenn vom anderen nichts kommt.Ja, solche Momente gibt es, dann ist man oder jemand ganz er/sie selbst - also ohne Fassade. Es muss natürlich auf Augenhöhe stattfinden und wer viel preisgibt, will dann auch dieses Vertrauen, mehr oder weniger, vom Gegenüber entgegengebracht bekommen. Gibt ja auch Leute, die tief bohren aber bei sich eher an der Oberfläche bleiben - das ist auch nicht das Wahre.
Geht beides, manche stehen sogar drauf.
Windelwechsel mit Happy End, wart nur, kommt auch noch......gut dass Du noch so ein junger Hüpfer bist......
Deshalb distanziere ich mich von negativen menschen
Das macht der Vogel Strauss a.
Ist der zufällig mit Enzo Holodrio und Fritz Raser befreundet?
Die beiden Letztgenannten waren in einem Skriptum für Rechtskunde immer die Auslöser für diverse Sachschäden und fahrlässige Körperverletzungen
Was is'n das für ein Skriptum???
Von ein paar Generationen vor Dir.
Die fanden das auch noch lustig
Antagonistinnen