Einsam?

Ist der zufällig mit Enzo Holodrio und Fritz Raser befreundet?
Die beiden Letztgenannten waren in einem Skriptum für Rechtskunde immer die Auslöser für diverse Sachschäden und fahrlässige Körperverletzungen :mrgreen:
Schrie da niemand Diskriminierung? Ich meine, dieser Fritz Raser muß doch bei Verkehrsdelikten oft genug herhalten....

Ja, solche Momente gibt es, dann ist man oder jemand ganz er/sie selbst - also ohne Fassade. Es muss natürlich auf Augenhöhe stattfinden und wer viel preisgibt, will dann auch dieses Vertrauen, mehr oder weniger, vom Gegenüber entgegengebracht bekommen. Gibt ja auch Leute, die tief bohren aber bei sich eher an der Oberfläche bleiben - das ist auch nicht das Wahre.
Ich bin dann der Mensch, der dann selber von sich auch nicht viel aussagt, wenn vom anderen nichts kommt.
Das wäre mir zu einseitig.
Hab aber aber wohl die Erfahrung machen dürfen, dass manche Zeit brauchen und es dennoch eine innige Verbindung werden kann.

Geht beides, manche stehen sogar drauf. ;)
Windelwechsel mit Happy End, wart nur, kommt auch noch......gut dass Du noch so ein junger Hüpfer bist......

Windelwechsel mit Happy End...klingt gut! :cool:

Wobei für mich (weil ich drauf stehe :)) der gesamte Vorgang happy wäre (wenn nicht auch noch das davor und danach). Egal ob junger Hüpfer (oder junge Hüpferin :sneaky:) oder nicht.

Aber wie ich das sehe, geht es hier zentral um etwas ganz Anderes. :unsure:

Deshalb distanziere ich mich von negativen menschen :)

Wo's möglich ist, tu ich das auch. :) Aber mitunter ist das nicht so einfach. Im Familienleben, wenn ein Familienmitglied permanent mieselsüchtig ist und man sich trotzdem zur Loyalität verpflichtet fühlt (wie es gerade im engsten Familienkreis so gut wie immer so ist), im Arbeitsverhältnis, wo man nicht so einfach die Anstellung verlassen oder durch eine offene Auseinandersetzung mit dem Unfrieden-Stifter riskieren will....ich denke, so gut wie jeder von uns kennt solche Realitäten. :cautious:

Da denke ich an ein Lied vom Rainhard Fendrich: Frei is da Wind, er kau wahn und se drahn wia a wü...

Beim Menschen ist es schwieriger. Oftmals drohen negative Konsequenzen, wenn man es sich zu einfach macht.

Deswegen:

Das macht der Vogel Strauss a.

Ja!

Manchmal kann man um die notorischen Raunzer einfach einen großen Bogen machen, und manchmal nicht. Aber warum soll man sich mehr mit negativer Energie vollsaugen, als es nötig ist? :unsure::)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben