- Reaktionen
- 54.101
- Checks
- 14
Du bist unglaublich verbittert.
warum sollte ich verbittert sein?hasst du jemals einen verbitterten menschen kennengelernt, dass du das beurteilen könntest? aber egal, ich kenne dass, in deinem alter dachte ich nichts kann einen umhauen, alles wird so wie man es sich vorstellt. und natürlich geht das auch einige zeit gut, bis dann eine einzige fehlentscheidung, eine diagnose, ein unfall dein leben aus der bahn wirft.
Es gibt im leben eines jeden menschen schicksalsschläge. Man hat jedoch selbst in der hand wie man damit umgeht
ersteres ist richtig, zweiteres hört man in der regel von solchen menschen, die noch keine richtigen schicksalschläge erlebt haben oder von solchen, die irgendwo im erleuchtungsstadium einer mutter theresa, eines papst o.ä. sind.
Mindset
natürlich bestimmt die denkweise das leben. wenn z.b. nach einem unfall ein hübsches gesicht weg wäre und man auf krücken geht, die diagnose krebs kommt oder man von einem tag auf den anderen mittellos wird, dann kann man ja dann sehen wie weit man im positiven denken bereits fortgeschritten ist.
Zuletzt bearbeitet: