Einsam?

Du bist unglaublich verbittert.

warum sollte ich verbittert sein?hasst du jemals einen verbitterten menschen kennengelernt, dass du das beurteilen könntest? aber egal, ich kenne dass, in deinem alter dachte ich nichts kann einen umhauen, alles wird so wie man es sich vorstellt. und natürlich geht das auch einige zeit gut, bis dann eine einzige fehlentscheidung, eine diagnose, ein unfall dein leben aus der bahn wirft.

Es gibt im leben eines jeden menschen schicksalsschläge. Man hat jedoch selbst in der hand wie man damit umgeht

ersteres ist richtig, zweiteres hört man in der regel von solchen menschen, die noch keine richtigen schicksalschläge erlebt haben oder von solchen, die irgendwo im erleuchtungsstadium einer mutter theresa, eines papst o.ä. sind.

natürlich bestimmt die denkweise das leben. wenn z.b. nach einem unfall ein hübsches gesicht weg wäre und man auf krücken geht, die diagnose krebs kommt oder man von einem tag auf den anderen mittellos wird, dann kann man ja dann sehen wie weit man im positiven denken bereits fortgeschritten ist.

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte ich verbittert sein?hasst du jemals einen verbitterten menschen kennengelernt, dass du das beurteilen könntest? aber egal, ich kenne dass, in deinem alter dachte ich nichts kann einen umhauen, alles wird so wie man es sich vorstellt. und natürlich geht das auch einige zeit gut, bis dann eine einzige fehlentscheidung, eine diagnise ein unfall dein leben aus der bahn wirft.

ersteres ist richtig, zweiteres hört man in der regel von solchen menschen, die noch keine richtigen schicksalschläge erlebt haben, oder von solchen, die irgendwo im erleuchtungsstadium einer mutter theresa, eines papst o.ä. sind.

natürlich bestimmt die denkweise das leben. wenn z.b. nach einem unfall ein hübsches gesicht weg wäre und man auf krücken geht, die diagnose krebs kommt oder man von einem tag auf den anderen mittellos wird, dann kann man ja dann sehen wie weit man im positiven denken bereits fortgeschritten ist.
Ah eh :)

Lass uns doch darüber reden wenn ich 40 bin. Werd dir da nichts anderes erzählen 😉

Bis dahin setz ich dich jetzt auf ignore :)
Besser für mein gemüt. Diese negativität tut mir nicht gut.

✌🏼

Neben dem Mindset, gibt es auch das Fartset - d.h. dass man betreffend Winde eine bestimmte Einstellung einnimmt.

Du bist unglaublich verbittert.

Es gibt im leben eines jeden menschen schicksalsschläge. Man hat jedoch selbst in der hand wie man damit umgeht.

Mindset ☝🏼
Er hat zwar leider recht .. :(

Aber so schnell wie ich Plan b Version 1 bis 100 habe, schafft es nicht einmal das Schicksaal mir den auch noch zu durchkreuzen 😎

spätestens im altersheim endet für jeden die einsamkeit, ob er nun möchte oder nicht. darum lassen die kinder ja die altgewordene mama gern allein und einsam in haus oder eigentumswohnng hocken, nur damit sie niemanden kennenlernt und das erbe kleiner wird.
Vielleicht wird’s ja auch größer? :schulterzuck:

Aber so schnell wie ich Plan b Version 1 bis 100 habe, schafft es nicht einmal das Schicksaal mir den auch noch zu durchkreuzen

alles lässt sich lösen, sofern's nicht bei der gesundheit ans eingemachte geht. aber es ist halt immer lustig wenn einem junge leute, die nahezu noch nichts vom leben kennen einem erklären wollen wie das leben so rennt. aber gut, zu allem eine meinung, von nichts eine ahnung ist eben das privileg der jugend, wir waren nicht anders ... :mrgreen:

Zurück
Oben