Einsam?

Ich denke Einsamkeit entsteht erst dann, wenn man schöne Augenblicke, Gedanken, und schöne Zeit mit Niemandem teilen kann.

Körperliche Einsamkeit, entsteht wenn die Bedürfnisse nicht befriedigt sind.

Und Herz Einsamkeit, wenn man sich nicht geliebt fühlt, und wenig Zuversicht für die Zukunft hat.
Interessante Differenzierung!

spätestens im altersheim endet für jeden die einsamkeit, ob er nun möchte oder nicht. darum lassen die kinder ja die altgewordene mama gern allein und einsam in haus oder eigentumswohnng hocken, nur damit sie niemanden kennenlernt und das erbe kleiner wird.

hoffentlich sans so kniawach und lassn mi durt, weil im Heim werns kan Freud habn wenn I ma alle paar Tag a geiles Mädl zum Hausbesuch bestell.

- deswegn hassts jo a Hausbesuch und net Heimbesuch.

hoffentlich sans so kniawach und lassn mi durt, weil im Heim werns kan Freud habn wenn I ma alle paar Tag a geiles Mädl zum Hausbesuch bestell.

- deswegn hassts jo a Hausbesuch und net Heimbesuch.

wennst mal einmal für's heim bereit bist sind die sorgen ned ob ein bunny kommt, sondern wie oft die intervalle sind in denen du dir windel voll scheisst ... :mrgreen:

wennst mal einmal für's heim bereit bist sind die sorgen ned ob ein bunny kommt, sondern wie oft die intervalle sind in denen du dir windel voll scheisst ... :mrgreen:
Geht beides, manche stehen sogar drauf. ;)
Windelwechsel mit Happy End, wart nur, kommt auch noch......gut dass Du noch so ein junger Hüpfer bist......

Da hilft nur, aus der Not eine Tugend zu machen: rechtzeitig auf BDSM umsteigen und dann die Kaviar-, NS und Windelspiele voll auskosten...

(sofern du/wir es noch ins Heim schaffen, bevor der marodierende Blackout-Mob die Pflegeeinrichtungen einreisst...)

Geht beides, manche stehen sogar drauf. ;)
Windelwechsel mit Happy End, wart nur, kommt auch noch......gut dass Du noch so ein junger Hüpfer bist......

Es gibt tatsächlich Patienten, deren Geh- und Selbstversorgungsfähigkeit (v.a. beim Waschen) stark vom diensthabenden Personal abhängt...

Es gibt tatsächlich Patienten, deren Geh- und Selbstversorgungsfähigkeit (v.a. beim Waschen) stark vom diensthabenden Personal abhängt...
Ja und sexuelle Assistenz gibt es auch.
Unter anderem für genau ebensolche Menschen mit entsprechendem Bedarf.
Es wird Zeit, dass das kein Tabuthema mehr ist. ;)
Friseur und Pedikür kommt auch sag ich mal etwas provokant.
ich werd mit dem dentisten meines vertrauens mal über die gute alte zyankali kapsel im hohlen zahn reden, erspart im alter wohl einiges an ungemach ...
Solltest Du eine Quelle haben, lass es mich wissen.
Vorsichtshalber, man weiß ja nie was kommt.

Es ist so:manchmall fühlt sich jeder Mensch mal einsam....die schlimmste ist aber wenn man sich unter Menschen einsam fühlt,ja das ist dan doppelt bitter!

spätestens im altersheim endet für jeden die einsamkeit, ob er nun möchte oder nicht. darum lassen die kinder ja die altgewordene mama gern allein und einsam in haus oder eigentumswohnng hocken, nur damit sie niemanden kennenlernt und das erbe kleiner wird.

Interessante Ansicht
Ja, Tom`s Ansicht ist in der Tat "Interessant".....
Ich denk, das Erbe wird mit dem Altersheim kleiner.... Gute Betreuung ist keinesfalls so bilig wie manch einer denkt. ;)
Da bleit wohl vom Erbe mehr übrig wenn eine solche "Betreuung" in der gewohnten Umgebung von "lieben" Angehörigen vorgenommen wird.
.....nur gibts die halt mittlerweile auch immer seltener....

Puuhh paar Tage nicht Online geht gleich dir Luzi ab hier.
Jetzt mal meine Erfahrung, es ist ja grade Ballsaison und gestern war Feuerwehrball. Nein bin nicht bei der Feuerwehr war aber trotzdem dort. Von gefühlt 300 Gästen kannte ich 330. Das hat mir wieder gezeigt das ich sicher nicht Einsam bin. Ich hab mich gut Unterhalten, viel Getanzt und Spass gehabt.

Ich glaube Einsamkeit macht man sich selber. Nur Zuhause hocken und nix machen führt Automatisch zur Einsamkeit. Da mach ich nicht mit.

Deins vielleicht. Definitiv nicht meins

ich verrate dir ein nun eine weisheit des lebens, welche du aufgrund deiner jugendlichen jahre wohl noch nicht selbst erleben konntest und diese lautet:

während du dein leben planst, fällt das schicksal lachend vom sessel!

und bei das passiert nur den anderen amüsiert es sich noch viel mehr.

ich verrate dir ein nun eine weisheit des lebens, welche du aufgrund deiner jugendlichen jahre wohl noch nicht selbst erleben konntest und diese lautet:

während du dein leben planst, fällt das schicksal lachend vom sessel!

und bei das passiert nur den anderen amüsiert es sich noch viel mehr.
Du bist unglaublich verbittert.

Es gibt im leben eines jeden menschen schicksalsschläge. Man hat jedoch selbst in der hand wie man damit umgeht.

Mindset ☝🏼

Zurück
Oben