- Reaktionen
- 1.102
Hättst wos gscheits glernt
Sie schon wieder, die MILF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättst wos gscheits glernt
Definieniere "was ist (für dich) Einsam"? So viele Menschen sind alleine und definieren das schon als einsam....Fühlt ihr euch einsam? Sind Menschen in Internetforen einsamer als der Durchschnitt?
Fantasien sind immer etwas schönes manche bring ich in Geschichten deren Autor ich bin unter die Leute, manche bleiben ewig mein...manche werden sogar wahr.... aber mit einer Professorin von mir zu sexeln wäre mir nie in den Sinn gekommen... trotzdem eine interessante FantasieOk, aber ich hab nicht mit meinem Prof geschlafen, ich fantasiere nur gern davon.
das ist auch nicht nett von ihm gewesen.Vielleicht hast du das wegen einem meiner Kommentare ganz am Anfang angenommen, dass ich mich mal in einen Mann verliebt habe, der gesagt hat, dass er Single sei und in Wahrheit war er verheiratet und ich war dann sehr traurig?
Und somit hat es mit der Partnerwahl per se auch nichts zu tun.weil es völlig ungewiss und ausserhalb des eigenen Einflussbereichs sein kann, wie sich der eigene Partner verändern wird
Unterschied zwischen Alleinsein und Isolation ist wesentlich
Ähm nein!Rebecca, ich glaub, du stehst ein bisschen auf mich. In 6 Std. kann ich in Berlin aufschlagen. Einzige Bedienung: Nix reden !
Außerdem solltest du so etwas den BDSM-Anhängern sagen und nicht mir. Darüber hinaus gehen dich meine sexuellen Vorlieben wohl auch Recht wenig an, oder habe ich dir jemals etwas darüber erzählt? Wenn nein, bitte ich dich, die öffentlichen Spekulationen darüber zu unterlassen.
Und somit hat es mit der Partnerwahl per se auch nichts zu tun.
dass "säen und ernten" bei der Partnerwahl besser nicht verwendet wird
Ich glaube, darauf können wir uns wohl nicht einigen.Vielleicht können wir uns für heute darauf einigen, dass "säen und ernten" bei der Partnerwahl besser nicht verwendet wird, weil es zu zu vielen Missverständnissen führen können.
Ach es ist nur die Überraschung darüber, dich so schnell an die Grenzen deines Argumentationsvermögens geführt zu haben. Ich hätte gerne noch länger mit dir zur Sache diskutiert, muss aber morgen früh ausgeruht sein. Du weißt ja, ich gehe einer geregelten Erwerbsarbeit nach.du bist ja plötzlich so förmlich samedi, was ist los ...
Vielleicht können wir uns für heute darauf einigen, dass "säen und ernten" bei der Partnerwahl besser nicht verwendet wird, weil es zu zu vielen Missverständnissen führen können.
Man erntet schließlich was man sät.
Ich glaube, darauf können wir uns wohl nicht einigen.
Du weißt ja, ich gehe einer geregelten Erwerbsarbeit nach.
Lass es gut sein, Tom. Ich kann deine Verständnisfragen heute nicht restlos beantworten.vor allem wenn man ein sprichwort verwendet, jedoch eigentlich keinerlei ahnung hat in welchen kontext es anzuwenden ist!
Man lese das Büchlein Sprachhygiene von Maria Ramsak.....Das Wort EIGENTLICH ist widersprüchlich.
Beispiele:
Eigentlich habe ich Hunger...aber
Eigentlich bin ich müde aber
Eigentlich bin ich schwanger aber...
Verstehst du es jetzt?
Sehr, sehr selten, aber ich glaube schon, dass diese Menschen überdurchschnittlich einsam sind.Fühlt ihr euch einsam? Sind Menschen in Internetforen einsamer als der Durchschnitt?
Eppa warns alle schirch wie der Zins?... aber mit einer Professorin von mir zu sexeln wäre mir nie in den Sinn gekommen...
hab dir nur vor Augen gehalten, was du da eigentlich gesagt hastMan muss schon sehr verroht oder zynisch sein, um so etwas zu behaupten. Geht es im Zusammenhang mit meiner von dir zitierten Aussage um häusliche Gewalt?