Einsam?

Fühlt ihr euch einsam? Sind Menschen in Internetforen einsamer als der Durchschnitt?
Definieniere "was ist (für dich) Einsam"? So viele Menschen sind alleine und definieren das schon als einsam....
Ok, aber ich hab nicht mit meinem Prof geschlafen, ich fantasiere nur gern davon.
Fantasien sind immer etwas schönes :lalala: manche bring ich in Geschichten deren Autor ich bin unter die Leute, manche bleiben ewig mein...manche werden sogar wahr.... aber mit einer Professorin von mir zu sexeln wäre mir nie in den Sinn gekommen... trotzdem eine interessante Fantasie ;)
Vielleicht hast du das wegen einem meiner Kommentare ganz am Anfang angenommen, dass ich mich mal in einen Mann verliebt habe, der gesagt hat, dass er Single sei und in Wahrheit war er verheiratet und ich war dann sehr traurig? 🤔
das ist auch nicht nett von ihm gewesen. :trost:
Tja in einer Beziehung biete ich (serielle) Monogmie und wünsch es mir auch....drum wirst du dich wohl auch nie in mich verlieben können....):ironie:
(wohl auch vice versa ich mich auch nicht in dich :()
bist aber eine interessante Frau die mich aufeinmal inspiriert

Finde es übertrieben und nunnötig, dass man von einer allgemeinen Aussage gleich auf was extrem Negatives schließt und unterstellt, dass es ein anderer geschrieben hat und gut findet. Das ist kindisch und kein sachlicher Beitrag.
Das Thema ist zwar Einsamkeit aber wenn selbst die TE das Thema erweitert (zB finde Profs, die meist vergeben sind gut), werden wohl alle erweiterte Antworten geben dürfen.
Außerdem braucht man sich als Frau im EF nicht ständig nur Bestätigung erwarten, wenn man wirklich Interesse an einer Diskussion und Austausch hat.

Außerdem solltest du so etwas den BDSM-Anhängern sagen und nicht mir. Darüber hinaus gehen dich meine sexuellen Vorlieben wohl auch Recht wenig an, oder habe ich dir jemals etwas darüber erzählt? Wenn nein, bitte ich dich, die öffentlichen Spekulationen darüber zu unterlassen.

du bist ja plötzlich so förmlich samedi, was ist los ... :mrgreen:

du bist ja plötzlich so förmlich samedi, was ist los ... :mrgreen:
Ach es ist nur die Überraschung darüber, dich so schnell an die Grenzen deines Argumentationsvermögens geführt zu haben. Ich hätte gerne noch länger mit dir zur Sache diskutiert, muss aber morgen früh ausgeruht sein. Du weißt ja, ich gehe einer geregelten Erwerbsarbeit nach.

Zurück
Oben