- Reaktionen
- 52.380
Einsamkeit als solche muss nicht belastend sein, wichtig ist wer damit positiv umgehen kann..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist es aber keine Einsamkeit mehr im eigentlichen Sinne sondern es handelt sich um allein sein.Einsamkeit als solche muss nicht belastend sein, wichtig ist wer damit positiv umgehen kann..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Grüß Dich!Bin jetzt seit über 16 Jahren singel hatte viel zu verarbeiten aber bin auf einem guten weg!
Manchmal hab ich tage da bin ich am verzweifeln da macht mir die Einsamkeit sehr zu schaffen !
Ja hab familie und freunde das ist aber ein anderes thema
Die meisten verheiratet kinder.....
Warum ist es so schwierig einen mann kennen zu lernen der nicht nur grosse Sprüche klopft den man glauben kann der es mal ehrlich meint
Mein Problem ist auch wenn die Gespräche passen man sich dann trifft das ich mich schnell in die Hoffnung verlaufe es funktionieren könnte und dann leider dovh wieder die realität den traum einholt.
Würde mich über einen erwachsenen respektvollen gedankenaustausch über eure Gefühle gedanken und anregungen freun wie ihr als singel zurecht kommt
Lg
...ich nehm das einfach mal als KomplimentOhne Erwartungen? Warum sollte jemand zu einem Date gehen, wenn er sich eh nichts erwartet? Wer so gelassen/gleichgültig ist, ist auf dem Weg zur Buddhaschaft...Ohne gewisse "illusionen" gehts nicht.... Die Hoffnung, dass unter vielen "Fröschen" ein "Froschkönig" ist, ist notwendig...."Frau" muss auch bereit sein ihn zu erkennen....Vielleichtist er nur ein "Frosch-König", kein Märchenprinz...
Wenn das bei dir ein wiederholtes Muster ist zu dem du neigst:Warum ist es so schwierig einen mann kennen zu lernen der nicht nur grosse Sprüche klopft den man glauben kann der es mal ehrlich meint
Mein Problem ist auch wenn die Gespräche passen man sich dann trifft das ich mich schnell in die Hoffnung verlaufe es funktionieren könnte und dann leider dovh wieder die realität den traum einholt.
...wäre DAS eine sehr sehr wahrscheinliche Erklärung.Weil du schlecht im Auswählen bist, großen Sprüchen glaubst und dir zu schnell Hoffnungen machst.
Einsamkeit als solche muss nicht belastend sein, wichtig ist wer damit positiv umgehen kann..
an was sollt ich Interesse haben. Das du aus NÖ bist, sieht man gerade noch... aber sonst?Lieber ein Profil ohne fotos wenn jemand interesse hat wird er mich anschreiben um sich kennen zu lernen
Sein Verhalten entbehrt jeglicher LogikDu suchst jemanden? Komisch kann nur ich nicht in dein Profil? Auch Anschreiben kann man dich nicht? Oder nur ich nicht? Aber du suchst doch den Kontakt, oder?
Sein Verhalten entbehrt jeglicher Logik
Wie ich als Single die letzten 2+ Jahre zurechtgekommen bin war einfach. Sex, emotionale Nähe, Kuscheln, Zweisamkeit und gelegentlich Dates mit meiner Exreundin und einer F+.Würde mich über einen erwachsenen respektvollen gedankenaustausch über eure Gefühle gedanken und anregungen freun wie ihr als singel zurecht kommt
Lg
Naja, irgendwo leider schon logisch, aber halt falsche Herangehensweise des TE.
Es tut mir echt leid das so klar zu sagen, aber so ein Mann der mit sich selber nichts anfangen kann, sich selbst bemitleidet und einsam ist , der würde für mich niemals in Frage kommen.
Interessant finde ich aber wie bei deinem Posting das von 16 Jahre anhaltender Einsamkeit spricht echt viele mal automatisch davon ausgehen dass es sich bei dir um einen Mann handelt.Sein Verhalten entbehrt jeglicher Logik
Das ist ein Gedanke der mir bei dir und dem was du beschreibst aber auch ganz stark kommt.Hinterfrage doch mal Dein Beuteschema.
Und vielleicht auch wo Du gefunden werden willst und such nicht gleich hinter jedem netten Gespräch den Partner fürs Leben....Könnte gut sein, das Du so Leute verschreckst, weil Du zu schnell bist.
Warum ist es so schwierig einen mann kennen zu lernen der nicht nur grosse Sprüche klopft den man glauben kann der es mal ehrlich meint
So sollt es passen, ich war leicht verwirrtInteressant finde ich aber wie bei seinem Posting das von 16 Jahre anhaltender Einsamkeit spricht echt viele mal automatisch davon ausgehen dass es sich bei ihm um einen Mann handelt.
stimmt... meine Formulierung ist ein wenig rassistisch.@Mitglied #239795 , ist das nicht der Prinz am weißen Pferd?
Dann ist es aber keine Einsamkeit mehr im eigentlichen Sinne sondern es handelt sich um allein sein.
Einsamkeit ist imho eher ein Gefühlszustand.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
stimmt... meine Formulierung ist ein wenig rassistisch.
War nicht so gemeint!