- Reaktionen
- 102.445
- Checks
- 32
Im spiel vlWillst du gleich an Galgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im spiel vlWillst du gleich an Galgen?
Nette Spielchen kann ich nur sagen. Röchel.Im spiel vl
Willst du gleich an Galgen?
Gerade war Afghanistan in den Nachrichten.jung und schön in eines der wohlhabensten länder der welt geboren, mit voller hose lässt sich da gut stinken ...
viel. mal mit einer armenausspeisung mitfahren oder einer alleinerziehenden mutter unter die arme greifen, um die hin und wieder abwesende leichtigkeit des lebens zu sehen.
Gerade war Afghanistan in den Nachrichten.
Da geht’s für Frauen so richtig zurück ins Vorsintflutliche…
Naja alle paar Jahre darfst du mal herumspuken. Und dann laufen wieder alle weg und du bist einsam.
Lieber Tom, ich habe schon viel Armut gesehen und auch viele schlimme Schicksale. Es ist wirklich schwer, da zu helfen und die Menge der Betroffenen ist schon in diesen Ländern immens.jung und schön in eines der wohlhabensten länder der welt geboren, mit voller hose lässt sich da gut stinken ...
viel. mal mit einer armenausspeisung mitfahren oder einer alleinerziehenden mutter unter die arme greifen, um die hin und wieder abwesende leichtigkeit des lebens zu sehen.
Was immer etwas hilft, ist eine positive Geisteshaltung.
Nervt. Dich nicht lesen, wenns überall aufpoppt, dass ich wen ignoriere. Da machts absolut keinen sinn.jung und schön in eines der wohlhabensten länder der welt geboren, mit voller hose lässt sich da gut stinken ...
Jein. In einer Gesellschaft wie unserer in Würde zu altern wird einem nicht leicht gemacht.jung und schön in eines der wohlhabensten länder der welt geboren, mit voller hose lässt sich da gut stinken ...
.
Ich hoffe, du machst das selbst auch oft genug?jung und schön in eines der wohlhabensten länder der welt geboren, mit voller hose lässt sich da gut stinken ...
viel. mal mit einer armenausspeisung mitfahren oder einer alleinerziehenden mutter unter die arme greifen, um die hin und wieder abwesende leichtigkeit des lebens zu sehen
Die Würde findet man immer nur in sich selbst, nie im Außen.Jein. In einer Gesellschaft wie unserer in Würde zu altern wird einem nicht leicht gemacht.
Wenn es anders wäre, gäbe es nicht so viele Opfer missglückter Schönheits Ops.
Ja, es ist erschreckend, die hälfte der Österreicher ist bereits depressiv bzw in einer angehenden Burnoutphase. Hab ich grad in einem Artikel gelesen....natürlich, nur ist es halt nicht immer so einfach. ich habe g.s.d. ein robustes gemüt bekommen, sonst hätte mich viel. auch so einiges aus der bahn geworfen. aber bei der menge an menschen die im burnout, der depression oder sonst wo psychisch darnieder sind, sieht man dass es nicht jedem so leicht fällt.
Wenn es anders wäre, gäbe es nicht so viele Opfer
Schönheits Ops.
In einer Gesellschaft wie unserer in Würde zu altern wird einem nicht leicht gemacht.
Ich bin mit 18 ausgewandert und selbständig seit ich 20 bin..hab keine reichen eltern, also bitte verschone mich mit deinen „die hat alles in die wiege gelegt bekommen“ weisheiten.
Ich hoffe, du machst das selbst auch oft genug?
Ich bin allein erziehend.meine welt ist hauptsächlich im tierschutz zu finden, aber natürlich helfe ich auch wenn es menschen schlecht geht. und nein, ich fahre weder mit einer armenausspeisung mit noch greife ich einer alleinerziehenden mutter irgendwo hin. du tust es?
Aber nur mit onewayticket!ja, wäre für eine exkursion empfehlenswert ...
Das behauptet mein Freund Enzo Flatul auch immer…Neben dem Mindset, gibt es auch das Fartset - d.h. dass man betreffend Winde eine bestimmte Einstellung einnimmt.