Einsam?

Willst du gleich an Galgen?

jung und schön in eines der wohlhabensten länder der welt geboren, mit voller hose lässt sich da gut stinken ... :mrgreen:

viel. mal mit einer armenausspeisung mitfahren oder einer alleinerziehenden mutter unter die arme greifen, um die hin und wieder abwesende leichtigkeit des lebens zu sehen.

jung und schön in eines der wohlhabensten länder der welt geboren, mit voller hose lässt sich da gut stinken ... :mrgreen:

viel. mal mit einer armenausspeisung mitfahren oder einer alleinerziehenden mutter unter die arme greifen, um die hin und wieder abwesende leichtigkeit des lebens zu sehen.
Gerade war Afghanistan in den Nachrichten.

Da geht’s für Frauen so richtig zurück ins Vorsintflutliche…

Lieber Tom, ich habe schon viel Armut gesehen und auch viele schlimme Schicksale. Es ist wirklich schwer, da zu helfen und die Menge der Betroffenen ist schon in diesen Ländern immens.
Doch den Kopf hängen zu lassen, ist nur am Galgen zulässig.
Was immer etwas hilft, ist eine positive Geisteshaltung.

Was immer etwas hilft, ist eine positive Geisteshaltung.

natürlich, nur ist es halt nicht immer so einfach. ich habe g.s.d. ein robustes gemüt bekommen, sonst hätte mich viel. auch so einiges aus der bahn geworfen. aber bei der menge an menschen die im burnout, der depression oder sonst wo psychisch darnieder sind, sieht man dass es nicht jedem so leicht fällt.

Nervt. Dich nicht lesen, wenns überall aufpoppt, dass ich wen ignoriere. Da machts absolut keinen sinn. 🙄

Ich bin in österreich geboren und nicht in der schweiz. Nur weil man jung ist, ist das leben nicht leichter.

Ich bin mit 18 ausgewandert und selbständig seit ich 20 bin..hab keine reichen eltern, also bitte verschone mich mit deinen „die hat alles in die wiege gelegt bekommen“ weisheiten.

.
Jein. In einer Gesellschaft wie unserer in Würde zu altern wird einem nicht leicht gemacht.
Wenn es anders wäre, gäbe es nicht so viele Opfer missglückter Schönheits Ops.

viel. mal mit einer armenausspeisung mitfahren oder einer alleinerziehenden mutter unter die arme greifen, um die hin und wieder abwesende leichtigkeit des lebens zu sehen
Ich hoffe, du machst das selbst auch oft genug?

natürlich, nur ist es halt nicht immer so einfach. ich habe g.s.d. ein robustes gemüt bekommen, sonst hätte mich viel. auch so einiges aus der bahn geworfen. aber bei der menge an menschen die im burnout, der depression oder sonst wo psychisch darnieder sind, sieht man dass es nicht jedem so leicht fällt.
Ja, es ist erschreckend, die hälfte der Österreicher ist bereits depressiv bzw in einer angehenden Burnoutphase. Hab ich grad in einem Artikel gelesen....
Und immer noch hupfens dem Geld und der Wirtschaft nach....

Ich bin mit 18 ausgewandert und selbständig seit ich 20 bin..hab keine reichen eltern, also bitte verschone mich mit deinen „die hat alles in die wiege gelegt bekommen“ weisheiten.

na schau, ein kleines bissl provokation und schon ist's wieder da ... :)

gern verschon ich dich, ist ja nicht so dass ich in abrede stelle dass du nicht fähig und willens bist was zu leisten, dies bereits sicherlich auch schon getan hast und weiterhin tun wirst. einzig was ich dir abspreche ist die erfahrungen die man mit dem altern gemacht hat, was aber aufgrund deiner jugend nicht sonderlich verwunderlich ist.

ich wünsche dir auch nur die besten erfahrungen im leben, aber wird mir verbitterung attestiert, na da kann ich mir das kontern mit der weniger schönen seite des lebens halt schwer verkneifen ... :mrgreen:

Ich hoffe, du machst das selbst auch oft genug?

meine welt ist hauptsächlich im tierschutz zu finden, aber natürlich helfe ich auch wenn es menschen schlecht geht. und nein, ich fahre weder mit einer armenausspeisung mit noch greife ich einer alleinerziehenden mutter irgendwo hin. du tust es?

Zurück
Oben