Unaufhörliche Einsamkeit

Habe mir Deine Problematik durchgelesen. ...und gewann den Eindruck, daß Du höchstwahrscheinlich auch mit Dir selbst haderst. ...Auf der einen Seite. ...schreibst Du. ..."unaufhörliche Einsamkeit ".....demnach nicht enden wollende Tatsache. ...zwischenzeitlich hattest Du allerdings auch noch viel zu verarbeiten !!.....Ich glaub,da liegt "der Hase im Pfeffer "....Dein Kopf ist nicht frei. ..denn wenn der "Körper mit der Seele " nicht im Einklang ist. ..wird Das. ....eine recht mühsame Sache .....Wenn Du. ...wie hier schon richtig erwähnt. ....Deine "liebenswerte und weiche Seite "....hervorhebst. ...und mit Enthusiasmus. ....Deine Wünsche und Vorstellungen verwirklichen möchtest. ...so "öffne Dich "....differenziere was Deine Vorstellung von Deinem Gegenüber ist....und was Du hier eventuell "überraschender Weise findest "....öffne Deinen Account. ....und erwarte Dir Nichts !!....einfach locker bleiben. ....ohne Muss und Zwang. ...
Ich kann überhaupt nicht beurteilen, Was Du zu verarbeiten hattest. ....versuch einfach. ....das Ganze. .."zu erledigt "....zu tun, weil solange Du diese Altlasten mit Dir herumträgst. ...wird jeder potentiell infrage kommende Mann. ....flüchten. ...weil....nicht Deine Geschichte ist das Problem. ...sondern Du selbst. .....
Auf jeden Fall wünsch ich Dir .....viele schöne Momente
Liebe Grüße von der kleinen Fegerin

Habe mir Deine Problematik durchgelesen. ...und gewann den Eindruck, daß Du höchstwahrscheinlich auch mit Dir selbst haderst. ...Auf der einen Seite. ...schreibst Du. ..."unaufhörliche Einsamkeit ".....demnach nicht enden wollende Tatsache. ...zwischenzeitlich hattest Du allerdings auch noch viel zu verarbeiten !!.....Ich glaub,da liegt "der Hase im Pfeffer "....Dein Kopf ist nicht frei. ..denn wenn der "Körper mit der Seele " nicht im Einklang ist. ..wird Das. ....eine recht mühsame Sache .....Wenn Du. ...wie hier schon richtig erwähnt. ....Deine "liebenswerte und weiche Seite "....hervorhebst. ...und mit Enthusiasmus. ....Deine Wünsche und Vorstellungen verwirklichen möchtest. ...so "öffne Dich "....differenziere was Deine Vorstellung von Deinem Gegenüber ist....und was Du hier eventuell "überraschender Weise findest "....öffne Deinen Account. ....und erwarte Dir Nichts !!....einfach locker bleiben. ....ohne Muss und Zwang. ...
Ich kann überhaupt nicht beurteilen, Was Du zu verarbeiten hattest. ....versuch einfach. ....das Ganze. .."zu erledigt "....zu tun, weil solange Du diese Altlasten mit Dir herumträgst. ...wird jeder potentiell infrage kommende Mann. ....flüchten. ...weil....nicht Deine Geschichte ist das Problem. ...sondern Du selbst. .....

Bitte nicht bös sein, aber die vielen Punkterln machen das (für mich) unlesbar :(

Bin jetzt seit über 16 Jahren singel hatte viel zu verarbeiten aber bin auf einem guten weg!
Manchmal hab ich tage da bin ich am verzweifeln da macht mir die Einsamkeit sehr zu schaffen !
Ja hab familie und freunde das ist aber ein anderes thema
Die meisten verheiratet kinder.....
Lg
Ich bin auch schon seit 12 Jahren single. Mit der Einsamkeit geht es mir auch so wie dir.
Bin aber auch nicht verzweifelt auf der Suche. Habe mich eigentlich schon fast damit abgefunden.
Mir wäre es auch lieber mit einer Frau zusammen zu sein, aber erzwingen lässt sich halt mal nichts.

Danke!

Die Frage ist glaube ich, was man sich in einer Beziehung erwartet.

Ich selber wünsche mir einen Ort an den ich gerne nach Hause komme. Zu einer möglichst attraktiven, liebevollen und vielleicht auch gescheiten Frau die bodenständig und vor allem geistig Gesund ist. Im Idealfall finden oder entwicklen sich geliche Interessen und Hobbies. Ich will keinen Stress (also keine Zicke) und auch niemanden Stress machen und mich in der Beziehung nicht verbiegen müssen. Ich will eine Beziehung auf Augenhöhe, aber hier gibt es die verschiedensten funktionierenden Konstrukte.

Wenn man das bietet, stellt sich normalerweise irgendwann eine Beziehung ein. Natürlich muss man dazu dem potentiellen Partner die Chnce geben einen zu finden mit einem Paarprofil auf einer passenden Onlineplattform und ein paar Fotos die möglichst realitätsnah sind.

Stell Dir die Frage ob und wo Du nachbessern musst und ob Du das kannst und dann wird das schon noch was.

Strategisch ist es g´scheiter sich die Frösche zuerst g´scheit anzuschauen, anstatt den ganzen Tümpel leer zu küssen. ;)

Dass ihr alle immer wieder auf den selben Schmäh reinfallen müsst ... Frösche muss man an die Wand werfen, nicht küssen. Kein Wunder, dass ihr keine Prinzen findet :kopfklatsch:

Das gibt dann immer so eine Sauerei :arghh:

Und Blut geht so schwer, von der Wand runter

Ich weiß, musst deshalb dafür ins Bad gehen, bei den Fließen geht das einfacher.

Irgend wann habe ich mal einen Cartoon gesehen, mit der Prinzessin, die schon den nächsten Frosch in der Hand hält und murmelt "Mist, schon wieder nichts" ... im Hintergrund ein grün-roter Haufen :fies::lol:

Ich weiß, musst deshalb dafür ins Bad gehen, bei den Fließen geht das einfacher.
Das sagst erst jetzt? :(
Irgend wann habe ich mal einen Cartoon gesehen, mit der Prinzessin, die schon den nächsten Frosch in der Hand hält und murmelt "Mist, schon wieder nichts" ... im Hintergrund ein grün-roter Haufen :fies::lol:
:rofl:

Zurück
Oben