Einsam

Reaktionen
160
Meine Frau verlasst mich und lasst mich nicht mehr mit ihr schlafen.
Ich brauche aber jeden Tag Sex darum frage ich hier nach ob sich eine einsame Dame :poppen: hin und wieder die einsamkeit mit mir teilen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso sollte sie auch denn scheinbar habt ihr ja irgendwelche Probleme die sie dazu gebracht haben ihre Gefühle gegenüber dir komplett zu revidieren. Ist doch ein bisschen vermessen zu erwarten dass sie in so einer Situation Lust hat oder?
Ich brauche aber jeden Tag Sex
tja selbst ist der Mann :D

darum frage ich hier nach ob sich eine einsame Dame :poppen: hin und wieder die einsamkeit mit mir teilen will.
Wenn ja dann schreib mir eine private nachricht und lass mir wenigsten die Sorgen für ein paar stunden vergessen.
die Vorstellung als Fickstück herzuhalten nur weil du in den letzten 24h keinen weggesteck hast wirkt sicher unglaublich errgend für eine Frau

lg sakura

Bis bald[/QUOTE]

Der kleine Freund in seiner Hose sagt JA. Was zum Ficken muss her, Aussehen und Alter egal.

Ich brauche aber jeden Tag Sex darum frage ich hier nach ob sich eine einsame Dame hin und wieder die einsamkeit mit mir teilen will.
Wenn ja dann schreib mir eine private nachricht und lass mir wenigsten die Sorgen für ein paar stunden vergessen.

Bis bald

sorry aber :hahaha:

des kann doch nicht dein ernst sein...

Und wieder einer Marke "Mann der sich traut" irgendein "nonsense - aber - egal - such - in - allen - möglichen - Threads - eine - Frau - gleichgesetzt - mit - F*ckgelegenheit"....... also bitte als was betrachten uns hier manche Männer langsam frag ich mich echt..... heulen in diversen Threads rum ach ihre ach so böse Frau/ Hausdrache/ Geliebte ect will nicht mehr oder was auch immer und denken andere Frauen spielen sicher dieses "Fuchs du hast die Gans gestohlen" - Spiel mit ihnen in der 18 plus oder 18 plus plus Fassug mit Erweiterung.......

1. Selbst ist der Mann/ die Frau gilt für beide Seiten
2. ich denke das Forum hier ist nicht gleich gleichzusetzen mit freier Wildbahn wo man jagen kann was man will
3. ich bin nicht frustriert; ich poste nur was ich denke....

achja und 4.........hörst ihr das? "Jingle zu einer bekannten Fernsehserie aus den 60ern"....-> WayyyyyyneMaaaaaaan*sing*

PS:
5. Männer die kommen; rumflennen ohne selbst tätig zu werden, Ansprüche stellen aber selbige nicht erfüllen oder denken Frau nimmt alles.... Pech gehabt; versucht es im nächsten Leben ;)

Zum Abschluss... tut mir gar nicht Leid wenn mein Post hier ein bisschen fies war aber was bist du lieber Threadersteller?
Ein Mann oder eine Maus?
Wenn du dir ganzs icher bist dass du ein Mann bist; geh deinen Weg und handle wie ein Mann und nimm die Situation auch hin wie ein Mann....aber Weinen und so darfst du denn Gefühle sind normal... Emotionen auch...

Ich brauche aber jeden Tag Sex darum frage ich hier nach ob sich eine einsame Dame :poppen: hin und wieder die einsamkeit mit mir teilen will.

Weißt du, mich wundert es nicht, dass dich deine Frau verläßt ....
denn du hattest sie ja offensichtlich nur deshalb, um mit ihr jeden Tag Sex zu haben? Das ist ja das Einzige, worums dir geht und leid tut? :roll:

Das erinnert mich an ein paar Textzeilen ...

"tja läuft leider scheiße doch er erhofft sich noch chancen
schaltet 50 annoncen
er ist ein einfallspinsel, so text:
einsamer single
sucht einsamen single
zum gemeinsamen einsamen
auf einsamer insel
doch es erweist sich als schwindel..."

2. ich denke das Forum hier ist nicht gleich gleichzusetzen mit freier Wildbahn wo man jagen kann was man will

Aber sicher ist es hier genauso wie draußen in "freier Wildbahn" (welch arges Wort)

Drum wird jemand der sich so benimmt auch hier, wie draußen sich den Zorn der holden Weiblichkeit zu ziehen. Du bist schon ein Beispiel dafür.

Das die meisten Männer (eurer Meinung nach) "nur das Eine" wollen ist ja eh bekannt. Darauf braucht er doch nicht mit solcher Dummheit auch noch hinweisen. Aber manche Männer sind halt oftmal ganz einfach gestrickt :mrgreen:
Gut wer das auch verbergen kann ;)

Intelligentes humorvolles Inserat wäre:

Einsamer
sucht
Einsame zum
Einsamen

Zurück
Oben