Einsam

Aber sicher ist es hier genauso wie draußen in "freier Wildbahn" (welch arges Wort)

"Jagen" darfst hier und draußen, wennst aber die gleichen "Jagdmethoden" anwendest, dann wird die Strecke sowohl im Forum als auch draußen verschwindend kurz werden ;) (wobei ich persönlich "jagen" etwas veraltet finde, wir sind schließlich keine Neandertaler mehr).
Und wenns draußen schon nicht klappt und man:down: hier dann noch einen Zahn zulegt, dann tendiert der Erfolg eben in den Zahlenbereich unter Null.
Dieses Phänomen fällt natürlich bei einfacher neuronaler Machart manchem Männergehirn nicht gleich auf, da weiß ich dann auch keine Lösung mehr, spätestens nach dem zweiten Mal müsste man:down: sich halt Gedanken machen.

Für den TE ist die Lösung aber ganz einfach, er will ja nur die Einsamkeit teilen, und wie könnte man Einsamkeit besser teilen, als jede(r) für sich? Also ER dort, und die neu gefundene (oder gejagte) Angebetete ganz woanders, irgendwo hinter dem Horizont....

sorry aber :hahaha:

des kann doch nicht dein ernst sein...

ich bin erstaunt, dass Du Dich nach gut 1 1/2-jähriger Präsenz hier -
die lt. Deinen 1.060 Beiträgen auch recht intensiv und aktiv zu sein scheint - noch über irgendetwas wunderst ;)

Meine Frau verlasst mich und lasst mich nicht mehr mit ihr schlafen.
Ich brauche aber jeden Tag Sex darum frage ich hier nach ob sich eine einsame Dame :poppen: hin und wieder die einsamkeit mit mir teilen will.

Meines Erachtens kann man dich für diese Worte nur auslachen...

Ich brauche aber jeden Tag Sex
Du wirst sehen - du brauchst es nicht wirklich. Ist nur so ein dummes Gefühl was du hast.

Würde mal eher überlegen ob die größere Sorge nicht jene ist, dass dich deine Frau verlässt.

i würd ma so kleine sirene mit einer kurbel kaufen und mich in a fuzo stellen, dran drehen, ausschau halten, vielleicht beisst eine an, ansonsten landet vielleicht der eine oder andre euro im hut :mrgreen:

ich bin erstaunt, dass Du Dich nach gut 1 1/2-jähriger Präsenz hier -
die lt. Deinen 1.060 Beiträgen auch recht intensiv und aktiv zu sein scheint - noch über irgendetwas wunderst
wär doch schade, wenn ich diese fähigkeit verloren hätte... :lalala:

wobei ich mich weniger über die aussage wundere, als über die art und weise wie ers rüber bringt :mrgreen:

Zurück
Oben