Einsamkeit

C

Gast

(Gelöschter Account)
Das hier ist eigentlich nur an die Frauen gerichtet, ich hoffe dass es einige Antworten geben wird, ohne sich gleich über mich lustig zu machen

Kurz zu mir: ich 22 Jahre alt, männlich, ~1,76 groß, brünett, blaue Augen, schlank. Und leider die typische Waage. Also romantisch veranlagt. Zärtlich. Eifersüchtig. Künstlerisch. Und etwas verträumt.
Meine (Ex)Freundin hat mich Heute nach knapp 3 Jahren verlassen. Ich weiß nicht genau warum, es sollte wohl einfach nicht mehr sein.

Ich sehe ein, dass diese Beziehung zu Ende gegangen ist und stehe dem Ganzen realistisch gegenüber.

Da gibt es nur ein Problem: ich komme bei dem Gedanken um, jeden Tag alleine ins Bett zu gehen und am Morgen alleine aufzuwachen. Ich glaube einfach, dass wir Menschen nicht für die Einsamkeit geschaffen sind.
Ich verbringe nun einmal gerne viel Zeit mit meiner Freundin und Träume vor mich hin. Ich bin zärtlich und versuche es meiner Geliebten immer recht zu machen und sie zu verwöhnen.

Ich würde gerne wissen ob es wirklich noch Frauen gibt die sich für so jemanden interessieren ohne nach 2 Wochen das Interesse zu verlieren. Das Aussehen und der Sex sollten dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen, denn ich liebe Sex..
Ich weiß, das alles hört sich danach an als würde ich verzweifelt versuchen jemanden für eine schnelle Nummer zu finden, aber ich bin gerade besoffen und schreibe einfach das auf was ich denke.

Was mein ihr?

liebe Grüße

Da gibt es nur ein Problem: ich komme bei dem Gedanken um, jeden Tag alleine ins Bett zu gehen und am Morgen alleine aufzuwachen.

Lösung ...

$4059193.jpg

Ansonsten, ausser abwarten kannst nix machen. Liebeskummer vertschüsst sich irgendwann auch wieder ... :lehrer:

mit 22 sollt ma nicht so einen Weltschmerz haben
das wird scho...

das sich der Leibeskummer irgentwann wieder vertschüsst weiß ich auch..

mit 22 sollt ma nicht so einen Weltschmerz haben
das wird scho...
haha.. darüber was man sollte und was nicht, kann man wohl ein ganzes Leben lang diskutieren. Mein Vater ist Industrieanlagen Monteur, ich sehe ihn seit ich denken kann etwa insgesamt 3 Wochen im Jahr. Ich kümmere mich seit Jahren um ein Zweifamilienhaus und 1500 Quadratmeter Garten. Nebenbei sehe ich meinen Großeltern beim sterben zu und irgentwann werde ich das ganze auch noch erben, weil mein älterer Bruder absolut unfähig ist.

Ich denke ich darf mir erlauben auch mit 22 schon etwas "Weltschmerz" haben zu dürfen.. aber darum ging es hier eigentlich auch gar nicht

hatte schon genug. Ausserdem hab ich heute leider die Minibar aus meinem Schlafzimmer entfernt - wenn ich gewusst hätte was noch auf mich zukommt, hätte ich das gelassen :D

Also ich fasse zusammen was ich für mich da rauslese.
Du klammerst bis zum geht nicht mehr und bist der ewige Ja-sager.
So grausam sich das anhört aber mich wunderts das da ne Beziehung
ganze drei Jahre gehalten hat.

Also das man Liebeskummer hat nach 3 Jahren Beziehung... is schon iwie logisch ;)
I mein mein Mann is au romantisch u so...
aber i glaub du bist schon fast der Typ Mann der seine Freundin a bissi einengt ;)
Eine Frau brauch nen Mann der au ma aufn Tisch haut, ihr widerspricht u so ;)

Am Anfang des Singlelebens is immer alles blöd....Liebeskummer geht vorbei.... also raff dich auf.. sei an Mann... geniess das Leben... u iwann kommt die Frau dies imma mit dir aushält ;)

Daß du eine Weile ganz schön leiden wirst, das ist ziemlich normal. Davon kommt man nicht um, auch wenn sich's zeitweise so anfühlen kann. Heulen hilft. Du kannst das steuern: in deinem Fall keine Sauferei mehr, dir überlegen, wann du Zeit hast, dich so richtig hängen zu lassen und zu heulen, auf 'nen Zettel schreiben und in die Hosentasche stecken. Wenn dich die Heuleritis packen will: Zettel rausholen, dir sagen: "Jetzt nicht, Zeit ist erst (was halt auf dem Zettel steht), dann kann ich eine Stunde so richtig loslassen" - und dann mach das auch. Und zwar wirklich zeitlich begrenzt.

Klingt schräg, funktioniert und hält dich für den Rest des Tages handlungsfähig, bis es dir wieder besser geht.

Meine (Ex)Freundin hat mich Heute nach knapp 3 Jahren verlassen
Nach 6 Minuten reißt scho die Panik auf? :cool:

hatte schon genug. Ausserdem hab ich heute leider die Minibar aus meinem Schlafzimmer entfernt - wenn ich gewusst hätte was noch auf mich zukommt, hätte ich das gelassen :D
Vielleicht ist das mit ein Grund.... wenn der Alk anscheinend ja schon bis ins Schlafzimmer zum Standard gehört...

Do host jo wirklich a Glück!
Da Liebeskumma vergeht,
Da Rausch vergeht a wieder,
San scho zwa Sorgen weniger!,....wennst ned weitersaufst!,....ansonst kummt da Liebeskumma wieder zurück!,.....dann host den gleichen Dreck wieda!
Wos is da lieber?:hmm:

ich war in beziehung, immer von leuten umgeben und trotzdem einsam.
dann der bruch, angst vor einsamkeit, liebeskummer usw...
ich hab mich selbst nie losgelassen und "freund" alkohol kam nicht in die tüte.
nun bin ich single, achte auf mich und jene, die mir wichtig sind und es ist gut, von einsamkeit keine spur.
du brauchst gedult und darfst nie den glauben an dich verlieren

also für das, dass du besoffen bist, funktioniert deine artikulation und rechtsschreibung noch 1 A :daumen:

ansonsten kann ich nur sagen, das leben geht weiter, der schmerz wird eine weile da sein, aber auch der wird sich legen, du wirst neue frauen kennen und vielleicht auch lieben lernen.

schau einfach nach vorne;)

Ich bin zärtlich und versuche es meiner Geliebten immer recht zu machen und sie zu verwöhnen.

liebe Grüße

Ich glaub das ist eher dein Problem. Ein bisschen gesunder Egoismus ist auch in einer Beziehung wichtig. Eine Beziehung heißt geben und nehmen, wenn du nur gibst, lässt du deiner Partnerin nicht mehr die Möglichkeit zu geben. Und das geben in der Beziehung ist eben das beste dem Partner zu zeigen, dass man ihn/sie gerne hat. Wenn du ihr das dadurch abwürgst ist das keine gute Vorraussetzung. Na so gesehen war das eh Egoistisch, nur nicht unbedingt auf die richtige Weise.

Wenn du diese Art Beziehung willst, solltest du dich eher nach einer Herrin umschauen. Als Sub wäre das ideal. Für eine "normale" Beziehung eher nicht. Als typische Waage solltest du wissen wie wichtig Ausgeglichenheit ist ;)

s wird scho werden & es wird dann besser wenn mans am wenigsten erwartet...mein jetztiger freund war grade mal frisch single & am boden wegen der frau die ihn verlassen hat als wir uns kennenlernten! ein bisschen aufräumt arbeiten & viel zeit...dann ging alles gleich viel besser!

oder du genießt dein single dasein - hat auch vorteile ;D

hatte schon genug. Ausserdem hab ich heute leider die Minibar aus meinem Schlafzimmer entfernt - wenn ich gewusst hätte was noch auf mich zukommt, hätte ich das gelassen

guter Mann! Alk macht die Angelegenheit vl. nicht besser, aber einfacher, und man ist sich schließlich ja selbst der/die Nächste!

Und zu deiner Frage; ja, Frauen (einige denk ich inkl. mir) stehen auf sowas! Genau sowas! Aber genießen kann mans eben erst nachdem man ein bisschen "gewachsen" ist und einige soziale Watschn kassiert hat! Go on, honey!

Eigentlich schade, dass Einsamkeit für die meisten etwas negatives bedeutet.
Ich bin gerne einsam. Endlich mal...Lesen, schreiben, Musik spielen oder hören, usw. - Alleinsein ist doch wunderbar. Du schreibst, du bist kreativ, das ist doch ideale Voraussetzung sich entfalten zu können.

Zurück
Oben