O
Gast
(Gelöschter Account)
aber ned einsamDas ist doch kreative Entfaltung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ned einsamDas ist doch kreative Entfaltung
aber ned einsam
Wenn i amol Falten kriag, derf i dann zu Dir kommen?,.....wegen der Entfaltung?Das ist doch kreative Entfaltung
Wenn i amol Falten kriag
Des is lieb von dir!Hast du noch keine
Aber ok..319 Beiträge...da hast du noch Zeit
Kommen darfst du sowieso
Wenn die Falten mehr als 350 san, dann schick ich dir a dringende PN!
Macht nix. Ich geb trotzdem meinen senf dazu und schmunzle, Ok?Das hier ist eigentlich nur an die Frauen gerichtet, ich hoffe dass es einige Antworten geben wird, ohne sich gleich über mich lustig zu machen
guter Ansatz. Damit wirst Du ca. 50% mehr PMs bekommen als mit Ficken, Eh? (50% mehr als 0 ist auch 0)Ich verbringe nun einmal gerne viel Zeit mit meiner Freundin und Träume vor mich hin. Ich bin zärtlich und versuche es meiner Geliebten immer recht zu machen und sie zu verwöhnen.
Sagen wir einmal so: Nach 14 Tagen kennt man den Partner so halbwegs. Man kann entscheiden, ob er einfach nur passabel im Bett ist, oder auch was auf dem Kasten hat. Klar, 14 Tage sind ein kritischer Wert.Ich würde gerne wissen ob es wirklich noch Frauen gibt die sich für so jemanden interessieren ohne nach 2 Wochen das Interesse zu verlieren.
den Satz hättst Du sparen sollen. Erst warst Du noch auf 150%, jetzt hast Du 50% verloren, aber gleichzeitig 10% gewonnen. Du liegst nur noch bei 85%.Das Aussehen und der Sex sollten dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen, denn ich liebe Sex..
Vielleicht solltest Du das nächste Mal eines von beidem unterlassen? Zumal von den verbliebenen 85% mehr als die Hälfte niemanden mögen, der sich bei Problemem besäuft ...Ich weiß, das alles hört sich danach an als würde ich verzweifelt versuchen jemanden für eine schnelle Nummer zu finden, aber ich bin gerade besoffen und schreibe einfach das auf was ich denke.
Eigentlich schade, dass Einsamkeit für die meisten etwas negatives bedeutet.
Ich bin gerne einsam. Endlich mal...Lesen, schreiben, Musik spielen oder hören, usw. - Alleinsein ist doch wunderbar
Das hier ist eigentlich nur an die Frauen gerichtet, ich hoffe dass es einige Antworten geben wird, ohne sich gleich über mich lustig zu machen
Kurz zu mir: ich 22 Jahre alt, männlich, ~1,76 groß, brünett, blaue Augen, schlank. Und leider die typische Waage. Also romantisch veranlagt. Zärtlich. Eifersüchtig. Künstlerisch. Und etwas verträumt.
Meine (Ex)Freundin hat mich Heute nach knapp 3 Jahren verlassen. Ich weiß nicht genau warum, es sollte wohl einfach nicht mehr sein.
Ich sehe ein, dass diese Beziehung zu Ende gegangen ist und stehe dem Ganzen realistisch gegenüber.
Da gibt es nur ein Problem: ich komme bei dem Gedanken um, jeden Tag alleine ins Bett zu gehen und am Morgen alleine aufzuwachen. Ich glaube einfach, dass wir Menschen nicht für die Einsamkeit geschaffen sind.
Ich verbringe nun einmal gerne viel Zeit mit meiner Freundin und Träume vor mich hin. Ich bin zärtlich und versuche es meiner Geliebten immer recht zu machen und sie zu verwöhnen.
Ich würde gerne wissen ob es wirklich noch Frauen gibt die sich für so jemanden interessieren ohne nach 2 Wochen das Interesse zu verlieren. Das Aussehen und der Sex sollten dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen, denn ich liebe Sex..
Ich weiß, das alles hört sich danach an als würde ich verzweifelt versuchen jemanden für eine schnelle Nummer zu finden, aber ich bin gerade besoffen und schreibe einfach das auf was ich denke.
Was mein ihr?
liebe Grüße
Prostbin gerade besoffen
...Kurz zu mir: ich 22 Jahre alt, männlich, ~1,76 groß, brünett, blaue Augen, schlank. Und leider die typische Waage. Also romantisch veranlagt. Zärtlich. Eifersüchtig. Künstlerisch. Und etwas verträumt.
ansonsten kann ich nur sagen, das leben geht weiter, der schmerz wird eine weile da sein, aber auch der wird sich legen, du wirst neue frauen kennen und vielleicht auch lieben lernen.
schau einfach nach vorne