Einseitige Gefühle

Lass es einfach laufen.....

Das ist der beste Tipp von allen. Du kannst nichts erzwingen, nimm was dir gefällt und lass den Rest passieren. Ein durchgeplantes Leben, bei dem ich beim Kennenlernen schon eine Vorstellung über eine Lebensbeziehung und deren Organisation hätte, wäre das langweiligste, was ich mir vorstellen kann. Das Unerwartete ist die Würze. :)

Wer von Euch kennt das? Man lernt ein hübsches Mädchen kennen, verbringt etwas Zeit zusammen, hat Spaß und auch Sex. Aber dann stellt man fest, dass man nicht aufgepasst hat und ernsthafte Gefühle entwickelt hat! Aber sobald ich sie darauf anspreche, dass man doch vielleicht eine ernsthafte Beziehung eingehen könnte, bekommt sie Angst und blockt ab mit der Begründung, dass sie nicht weiß ob sie bereit ist für eine Beziehung.
Wem von Euch gehts genauso, dass man einseitige Gefühle entwickelt? Wie geht ihr in solch einer Situation um? Und gibt es überhaupt noch junge Frauen, die bereit sind für eine Beziehung und nicht mit Ausreden ankommen wie man hat keine Zeit für eine Beziehung oder ist nicht dafür bereit?
Ich frage Euch weil ich solche Auseden seit 2 Jahren immer wieder höre und Frauen mit mir lieber ihren Spaß und Freundschaft haben wollen, aber bloß nicht mehr!

interessant, mir geht es glaub ich sehr ähnlich/gleich nur umgekehrt halt :-/ auch seit ~2 jahren, ich versuch halt mich mit allen möglichen abzulenken und genieß des bisschen zeit mit ihm was er mir halt freiwillig gibt... is halt ein scheiß gefühl! kann mir gut vorstellen wie's dir geht :-( mir gehts gerade auch wieder voll schlecht deswegen... naja meine freundin sagt immmer "wirst sehen in ein paar monaten sitz ma alle da und lachen über des theater was jetzt is, zusammen" hmmm ich glaubs dann zwar kurz wieder aber wern ma sehen ^^ kopf ned hängen lassen, hoffnung stirbt zuletzt!

Zurück
Oben