Empathie-die neue Sexpraktik vs. Elternführerschein

Mitglied #489758

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020) Dieser Benutzer hat 37 Checks
Reaktionen
17.591
Checks
37
Aus gegebenem anlaß musste ich mich erst a paar stunden auslachen 🤣🤣🤣. Gestern bekam ich eine pn mit folgendem wortlaut: " Was sind die „Must Have‘s“ oder „What I Need To Know“ beim Ficken? 🤔" Darauf antwortete ich mit: "Empathie!" Seine antwort: "mit dieser Thematik hab ich mich bisher noch nie auseinander gesetzt. Aber ich bin für alles offen!"

Der weitere verlauf des chats lief ähnlich, bis mir dann mal die wolle ausging .
Was mich zur eigentlichen frage bringt: "sollte es einen führerschein bzw. Besser gesagt einen "erzeugerschein" geben für menschen, die kinder in die welt setzen?

"sollte es einen führerschein bzw. Besser gesagt einen "erzeugerschein" geben
Ist zu schwierig.
Ich würde vorschlagen, als Prüfungsaufgabe die Herleitung des Ricci-Tensors aus dem Riemannschen Krümmungstensor und dessen Verwendung in den Einsteinschen Feldgleichungen abzufragen. Geht locker für ein Date!

Aus gegebenem anlaß musste ich mich erst a paar stunden auslachen 🤣🤣🤣. Gestern bekam ich eine pn mit folgendem wortlaut: " Was sind die „Must Have‘s“ oder „What I Need To Know“ beim Ficken? 🤔" Darauf antwortete ich mit: "Empathie!" Seine antwort: "mit dieser Thematik hab ich mich bisher noch nie auseinander gesetzt. Aber ich bin für alles offen!"

Der weitere verlauf des chats lief ähnlich, bis mir dann mal die wolle ausging .
Was mich zur eigentlichen frage bringt: "sollte es einen führerschein bzw. Besser gesagt einen "erzeugerschein" geben für menschen, die kinder in die welt setzen?

Das wäre aber schade, denn wer würde dann hier noch Zumpfifotos posten ?

Willst du, oder er, mit ihm ficken, oder ein Kind zeugen? ;)

Zurück
Oben