Empfehlung: Womanizer oder Magic Wand?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau möchte sich jetzt so ein Spielzeug zulegen das ihr hilft leichter zu "kommen". Wir haben aber auf diesem Gebiet absolut keine Erfahrung da wir das, wie sie meinte, nicht notwendig hätten ;)

Jetzt hat sie ein bisschen recherchiert und in der engeren Auswahl sind jetzt der Womanizer oder Magic Wand wobei die Tendenz eher zu Womanizer geht.

Können da Frauen, welche diese Spielsachen benutzen, vielleicht eine Empfehlung abgeben? Stimmt es wirklich, dass mit dem Womanizer Frau ruckzuck zum Orgasmus kommt?

Ach ja, Vibratoren und Dildos mag sie überhaupt nicht, sie möchte sich nichts künstliches reinstecken, da bevorzugt sie echte Schwänze

Vielen Dank schon mal im voraus.

Wir haben beide (und diverse andere). Der Womanizer war bei uns rausgeschmissenes Geld. Der Saugeffekt tut mir nicht gut.

Der MagicWand ist für mich und auch für ihn eine Orgasmus Garantie. Nachteil: er ist so stark, dass man manchmal innerhalb kürzester Zeit kommt.

Der Wevibe Touch ist mein Favorit.

Preislich liegen die Geräte ja ähnlich

Magic wand ist mir viel zu heftig. Besser als so Massage Gerät für den Rücken.. oder zum Anheizen. Punkt für den womanizer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben beide (und diverse andere). Der Womanizer war bei uns rausgeschmissenes Geld. Der Saugeffekt tut mir nicht gut.

Der MagicWand ist für mich und auch für ihn eine Orgasmus Garantie. Nachteil: er ist so stark, dass man manchmal innerhalb kürzester Zeit kommt.

Der Wevibe Touch ist mein Favorit.

Preislich liegen die Geräte ja ähnlich

Kann ich bestätigen. Den MagicWand halte ich auch etwas vielseitiger, denn er kann auch zur Massage gegen Muskelverspannungen genutzt werden. Er ist für den männlichen und weiblichen Partner ein Genuss. Es wäre natürlich gut, wenn er statt der nur zwei Stufen, stufenlos regelbar wäre, aber die Heftigkeit kann man auch durch indirekte Stimulation ganz gut regeln (Finger dazwischen, Aufsätze oder Ähnliches)

Für uns (sie) definitiv Magic Wand. Lässt sich vielseitiger einsetzten und ist optisch auch schöner.

Gibt auch günstige von Satisfyer (Womanizer) ich komm damit sehr schnell.. mag Vibrationen nicht so gern.. hab aber beide ...
Mit Womanizer ist Orgasmus garantiert.. nehme ihn gern bei Anal dann vorne. Oder oder oder... ich liebe ihn... :liebe::liebe:

Gibt auch günstige von Satisfyer (Womanizer) ich komm damit sehr schnell.. mag Vibrationen nicht so gern.. hab aber beide ...
Mit Womanizer ist Orgasmus garantiert.. nehme ihn gern bei Anal dann vorne. Oder oder oder... ich liebe ihn... :liebe::liebe:

Danke für den Tipp. Haben uns den mal angesehen. Interessantes Teil, und das wichtigste, Frau ist dem mal nicht abgeneigt. ;) Wie gesagt, sie mag eigentlich solche Toys nicht, aber mit dem könnte sie sich "anfreunden" :lol:

Danke für den Tipp. Haben uns den mal angesehen. Interessantes Teil, und das wichtigste, Frau ist dem mal nicht abgeneigt. ;) Wie gesagt, sie mag eigentlich solche Toys nicht, aber mit dem könnte sie sich "anfreunden" :lol:

Würde aber fürs erste Mal nicht 200€ raushauen. Wenns ihr nicht gefällt is blöd. Bestellt ihn doch bei EIS... da zahlst ja den Namen Womanizer mit... ;)

Ich hab beide... ich würde sagen, es kommt sehr drauf an, wie empfindlich die Dame ist... ich komme generell sehr schwer und der Magic Wand ist das einzige Spielzeug, dass mich in 99% der Fälle zum HP bringt.:up:

Womanizer ist nett, macht mich sehr geil, aber zum HP komm ich damit nur selten...

Ich kann deine Frau voll verstehen - mir geben diese Dildos und co auch nix - ich will nen echten Schwanz ;)

haben den wn seit ca. 1 jahr. meine frau geht ab wie eine rakete und kommt ziemlich schnell zu einen mega orgasmus.können wir nur empfehlen :up:

Zurück
Oben