Enthaltsamkeit, Sex und Masturbationsentzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Gast

(Gelöschter Account)
Wie lange hält der Mann das aus? Ich suche schon seit Jahren etwas darüber, aber fand bisher nichts. Gibt es Experimente oder psychologische Studien darüber? Ich versuchte es selbst einmal und schaffte 22 oder 23 Tage ohne Berührung, Sex und Masturbation auszukommen. Ihr?

Ich habe 8 ganze Monate ohne Sex und Masturbation ausgehalten. Berührungen bekam ich damals nur von meinem Kind (aber darum geht es ja nicht), denn ich befriedige mich nicht selber (gibt mir null) und mein damaliger Partner mochte keinen Sex...

das kann man nicht generell sagen wie lange es ein mann oder eine frau aushält.
ist von mensch zu mensch verschieden. der od die eine hält es 2 monate od noch länger aus und der andere nicht einmal 2 tage.

das kann psychologische ursachen haben, od eine krise in der partnerschaft.

angelina: wieso gibt dir selbstbefriedigung nichts? 8 monate ist ja auch nicht einfach!!

Also ich sags mal so. Nach spätestens einem Monat beginnt der Mann richtige Orgasmen im Schlaf zu bekomen. Fühlen sich extrem gut an, vorallem weil die dazu gehörigen Träume genial sind. Gibt halt nur ne riesen Sauerei. Also ist es nicht so zu empfehlen;)
Lieber rechtzeitig selber Hand anlegen oder jemand anderes finden;)
Lg
Steganos

Wie lange hält der Mann das aus? Ich suche schon seit Jahren etwas darüber, aber fand bisher nichts. Gibt es Experimente oder psychologische Studien darüber? Ich versuchte es selbst einmal und schaffte 22 oder 23 Tage ohne Berührung, Sex und Masturbation auszukommen. Ihr?

GROSSARTIG... :shock:

Dir hätt ich was erzählt, wennst mein Partner wärst ;)

Warum macht man das ? Wird man dadurch klarer im Kopf ? reinigt dies die Seele und den Geist ? "grübel" - Welchen Zweck hat das ???

Mobilis

Warum macht man das ? Wird man dadurch klarer im Kopf ? reinigt dies die Seele und den Geist ? "grübel" - Welchen Zweck hat das ???

Mobilis

genau dieselbe Frage wollt ich gerade stellen...bist mir zuvorgekommen.
Ist das "Fastenzeit"?
Gibt das irgendeinen Kick - so auf Askese?

Mobilis

Ich denk das hat was mit der Fastenzeit zu tun. Glaub Ich halt.

Mobilis
Soweit ich weis, behaupten die Inder, der Mann verliere bei jeder Ejakulation wertvolle Lebensenergie - wieso allerdings aus dem selben Kulturkreis dann ein Kamasutra kommen kann .... :roll:

Und wie kommen die Inder dann zu ihren vielen Kindern? *g*

Aber vielleicht wird die Lebensenergie ja auch in die Kids übertragen, damit diese erst entstehen können?
*malnachforschengeht*

Achja.. und zum Thema...

Also.. ich bin zwar ne Frau... aber auch die brauchen es bekanntermaßen.. :cool:

Und ich halte es nicht lange ohne Berührung aus. Also.. meistens passiert es eh unbewußt.. oder im Schlaf. Die bereits erwähnten Täume kann man ja leider leider nicht kontrollieren (sonst würd ich sie mir dauernd holen.. :mrgreen: ) Vielleicht max. 5-6 Tage....

Die bereits erwähnten Täume kann man ja leider leider nicht kontrollieren (sonst würd ich sie mir dauernd holen.. :mrgreen: ) Vielleicht max. 5-6 Tage....

wiederspreche nur ungern:mrgreen: aber träumen kann frau lernen:daumen: echt:D

Die an essen in da Fastenzeit ka Schokolade, die ondan saufn nix,
da nächste raucht nix und a ondara wichst hoit net..........
obs an Sinn mocht, eher zweifelhaft !

Ober die Helmut Koller, na Bledsinn Dagi Koller hot ja a gsagt, sie
hot scho 13 Jahr kan Sex mehr.........

Also ich verstehe denn Sinn von so etwas überhaupt nicht. Bekanntermaßen läßt die Libido (das Verlangen) mit der Zeit nach, bis es vollkommen erlischt. So gesehen kannst du es bis zum Lebensende aushalten, aber wozu?

So gesehen kannst du es bis zum Lebensende aushalten, aber wozu?

na des schau i ma aun. noch an monat krachst wie a kaisersemmel..

im ernst: den sinn verstehe ich darin auch nicht. gesund kanns ja auch nicht sein od? :shock:

Ernsthaft? *langsamzusabbernanfang*
Gibts da Lektüre drüber? Oder woher weißt du das?

gibts --> sogar seminare --> mit google solltest....:hss: (wenn,s klappt träumst einmal von mir - versprochen???:p )​

gibts --> sogar seminare --> mit google solltest....:hss: (wenn,s klappt träumst einmal von mir - versprochen???:p )​

Na super wenn einer von mir träumt heisst gleich "Nightmare on Franz Jonas Platz".

Ich hab da was vergessen. warte wo war das?
Ah habs schon :ironie: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben