Enthaltsamkeit, Sex und Masturbationsentzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso drehst du jetzt alles rum als wäre ich blöd! Ich weiß ja wohl den Unterschied zwischen medizinischen Fällen und Legenden. Ich habe eben erst gesehen dass Wikipedia die letzten Zeilen falsch ausdrückte. Da steht dass es eine legende wäre. Das sah ich eben erst. Wollte dir nur zeigen dass es Samenstau gibt deshalb kopierte ich den Link, etc. Schön, jetzt stehe ich als Doofi da. Wikipedia labert Mist. Du hast keine Ahnung und ich rede angeblich Schwachsinn. Toll. Heute kozen mich echt alle an! tschüß

Nobody is Perfekt;)
Sei kein Frosch und nimms nicht so tragisch

Gleich von Anfang an habe ich das gemacht!

als wäre ich blöd!
Tja, Du hast auf Deinem falschen Standpunkt bestanden!

Ich habe eben erst gesehen dass Wikipedia die letzten Zeilen falsch ausdrückte. Da steht dass es eine legende wäre. Das sah ich eben erst.
Du hast den ersten Satz nicht gelesen, den zweiten nicht und den Schluß auch nicht. Du hast nur "Samenstau" gesucht, was gefunden und hier reingestellt.

Und weiter fest an Deiner falschen Meinung festgehalten! Selbst als ich Dich drauf hinwies und nachfragte, was Du wo nicht verstanden hast, kamst Du mit 6 Monaten Krankenhaus.

Wollte dir nur zeigen dass es Samenstau gibt deshalb kopierte ich den Link, etc.
Dass es das Wort gibt, habe ich auch nicht bestritten! :mrgreen: Aber das, was damit gemeint ist, gibt es nicht.

Schön, jetzt stehe ich als Doofi da.
Stimmt! Selbst so hingestellt!

Wikipedia labert Mist.
:nono: Nein! Du liest nicht, was Du postest.

Du hast keine Ahnung und ich rede angeblich Schwachsinn.
Nochmals nein! :nono: Du hast keine Ahnung und redest immer dagegen, wo Du eigentlich nur Deinen gefundenen Kommentar hättest lesen müssen.

Toll. Heute kozen mich echt alle an! tschüß
Tja! :confused: In dem Fall: selbst schuld!

Tschüssi, baba, servus!

Benno, deutscher :engel: in Österreich!

Darf ein Blödchen aus der BRD mal OFF TOPIC fragen, ob mit der Kaisersemmel ein "spezielles Brötchen" gemeint ist ? Ich mag nämlich nicht doof sterben ... :mrgreen:

Na das muß ich doch mal genauer erklären. Die Kaisersemmel ist das typische Österreichische Brötchen welches mit schwungvollen Linien von der Mitte aus gefünftelt, daher mit 5 Sollbruchstellen versehen ist.

Sehr verbreitet in den östlichen- bzw nordöstlichen Regionen der Alpenrepublik ist dann noch die sogenannte "Oaschsemml" (Arschsemmel) welche länglich ist und in der mitte längs geteilt und die beiden Hälften einem weibl. Arsch nicht unähnlich sind.

Zum Thema: meine längste orgasmuslose Zeit waren 6 Tage auf einer Bundesheerübung im Manschaftszelt mitten im Wald. Ist schon sehr lange her, liegt Gsd hinter mir.

Ach übrigens: Ist aber schade daß diese heißen Träume mit Orgasmus erst nach Wochen der Abstinenz auftretten, somit werd ich es wohl nie erleben:( (außer ich brech mir beide Hände) Oder gibts einen Weg/ eine Methode das man sowas jede Nacht hat? Währ doch genial, somit hätte das schlafen einen zweitnutzen und ich würde viiiiel lieber schlafen gehen:mrgreen: :mrgreen: :daumen:

cu
Lucky

Naja, Zeit wirds, aber langsam bist du ja am richtigen Weg, und du scheinst die Dinge mit der Zeit zu durchblicken. Dort im Spital, da gehen schlimme Dinge voran :shock: :shock:

Nicht allein, dass die Schwestern fachgerecht den Samenstau mancher Patienten beseitigen (um diesen die rettende Erleichterung zu verschaffen - sie werden in diese Tätigkeit möglicherweise von den Ärzten noch fachgerecht eingewiesen. :D :D

Berufliche Weiterbildung ist heute ein Muss!

Gut dass meine Frau auf einer Station arbeitet auf der die Patienten mehr tod als lebendig sind und die Ärzte dort eher zu gleichgeschlechtlichen neigen.
Bei den Patienten kommt dann wohl nur die Elektrostimmulation in Frage. Da fällt mir doch ein, davon erzählt sie öfters. Allerdings sind das relativ große Metallplatten und auch die Spannungshöhe kommt mir etwas befremdlich vor. Bin allerdings auch kein SM Freak.

@ Benno

Provoziere mich nur noch weiter und ich lasse dich sperren vom Admin!

Korrektur: Ich habe eben erst gelesen dass du ja der Admin bist...

ups, lieber netter toller benno

LOL, das Beste das ich seid langem gelesen habe :mrgreen:
Was soll ich da erst sagen? :mrgreen: :D :p Mir is´ grad ein Achtel in die Wäsch gegangen! (Ein Dezi in´n Slip!)

Stimmt ausserdem ja nicht! Nur der Admin ist Admin! :mrgreen:

In Österreich mal sicher nicht! :mrgreen:

Aber von dieser Gegend weiß ich es effektiv nicht! :confused:

:klatsch:
bitte, bitte!!!

ich will mehr von dem nebelstaub

Ich auch.
Die Diskussionen mit ihm sind wirklich der HAMMER.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ups, da war schon mein 50. Beitrag???
In einer Woche???
Wahnsinn

toll gemacht. @ admin

mobbing ist ne super sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben