L
Gast
(Gelöschter Account)
gibts --> sogar seminare --> mit google solltest....(wenn,s klappt träumst einmal von mir - versprochen???
)
Klar Majestät....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts --> sogar seminare --> mit google solltest....(wenn,s klappt träumst einmal von mir - versprochen???
)
na des schau i ma aun. noch an monat krachst wie a kaisersemmel..
im ernst: den sinn verstehe ich darin auch nicht. gesund kanns ja auch nicht sein od?![]()
irgendwie hob i des gfüh er verarscht mi
mit der Kaisersemmel ein "spezielles Brötchen" gemeint ist ?
richtig
Ah geh sei mir net bes wollt nur blödeln ich lad dich auf ein Bier ein.![]()
yeppob mit der Kaisersemmel ein "spezielles Brötchen" gemeint ist ?
dankeKlar Majestät....?
Ohne Masturbation geht's bei mir nicht über längere Zeit (Rekord: ca. zweieinhalb Wochen). Ohne Sex muß ich schon seit über einem Jahr auskommen und ich komm damit überhaupt nicht klar (->Depressionen usw). Aber ich glaub, jeder/jede geht geht damit anders um.
angelina: wieso gibt dir selbstbefriedigung nichts? 8 monate ist ja auch nicht einfach!!
Schon allein, weil der Reiz fehlt... spielt sich ja auch viel im Kopf ab... Und wenn der Partner nicht paßt, hab ich ohnehin nicht unbedingt Lust auf Sex - kann also dann auch gut und gerne verzichten (daher kommen auch keine ONS für mich in Frage). Und lieber hab ich keinen Sex als schlechten... (die 8 Monate waren daher erträglich).
Wenn ich aber einen Partner habe, für den ich viel empfinde, dann kann ich gar nicht genug kriegen... vom Küssen und Sex....
Bei mir geht alles Hand in Hand: Kein Partner - keine Lust, lieber Partner - immer Lust...![]()
Was´n das für ein Schwachsinn? `Tschuldigung! Aber Samenstau gibt´s keinen!
Und was genau hast Du an dem Absatz nicht verstanden?Die Wahrheit ist jedoch, dass ungebrauchte Spermien vom männlichen Körper stets resorbiert werden und damit ein 'Stau' der Samenflüssigkeit nicht entstehen kann.
Ich habe 6 Monate in einem Krankenhaus gearbeitet und Patienten behandelt. Der Hoden produziert permanent Samen. Daher baut sich ein Druck auf. Du wirst geil. Gibst du nicht nach und löst den Druck, so kann das den hoden strapazieren und zu krampfartigen Schmerzen im Hoden und gesamten Unterleib führen, bewerkstelligt durch sexuelle Enthaltsamkeit.