Enthaltsamkeit, Sex und Masturbationsentzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na des schau i ma aun. noch an monat krachst wie a kaisersemmel..

im ernst: den sinn verstehe ich darin auch nicht. gesund kanns ja auch nicht sein od? :shock:

Darf ein Blödchen aus der BRD mal OFF TOPIC fragen, ob mit der Kaisersemmel ein "spezielles Brötchen" gemeint ist ? Ich mag nämlich nicht doof sterben ... :mrgreen:

Gesund ... ??? Tja, da "scheiden sich wohl mal wieder die Geister".
Schliesslich befürworten ja "Himmel & Co" gerade ein solches, gelebtes Verhalten ...

Leider/glücklicherweise haben die aber längst nicht mehr den Machteinfluss wie zuvor, sonst wäre das "Schlafen mit den Händen auf der Bettdecke", längst Pflicht, (Laken und Decken längst Feuchtigkeitsabweisend, wegen der schon erwähnten "Träume mit Blubb" ? :mrgreen:) :mauer:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ohne Masturbation geht's bei mir nicht über längere Zeit (Rekord: ca. zweieinhalb Wochen). Ohne Sex muß ich schon seit über einem Jahr auskommen und ich komm damit überhaupt nicht klar (->Depressionen usw). Aber ich glaub, jeder/jede geht geht damit anders um.

Ohne Masturbation geht's bei mir nicht über längere Zeit (Rekord: ca. zweieinhalb Wochen). Ohne Sex muß ich schon seit über einem Jahr auskommen und ich komm damit überhaupt nicht klar (->Depressionen usw). Aber ich glaub, jeder/jede geht geht damit anders um.

Da musst ja schon überlegen ob du nicht wo anders hin gehst. Sonst dauerst wahrscheinlich noch länger. :quickie:

angelina: wieso gibt dir selbstbefriedigung nichts? 8 monate ist ja auch nicht einfach!!

Schon allein, weil der Reiz fehlt... spielt sich ja auch viel im Kopf ab... Und wenn der Partner nicht paßt, hab ich ohnehin nicht unbedingt Lust auf Sex - kann also dann auch gut und gerne verzichten (daher kommen auch keine ONS für mich in Frage). Und lieber hab ich keinen Sex als schlechten... (die 8 Monate waren daher erträglich).

Wenn ich aber einen Partner habe, für den ich viel empfinde, dann kann ich gar nicht genug kriegen... vom Küssen und Sex....
Bei mir geht alles Hand in Hand: Kein Partner - keine Lust, lieber Partner - immer Lust...:mrgreen:

Schon allein, weil der Reiz fehlt... spielt sich ja auch viel im Kopf ab... Und wenn der Partner nicht paßt, hab ich ohnehin nicht unbedingt Lust auf Sex - kann also dann auch gut und gerne verzichten (daher kommen auch keine ONS für mich in Frage). Und lieber hab ich keinen Sex als schlechten... (die 8 Monate waren daher erträglich).

Wenn ich aber einen Partner habe, für den ich viel empfinde, dann kann ich gar nicht genug kriegen... vom Küssen und Sex....
Bei mir geht alles Hand in Hand: Kein Partner - keine Lust, lieber Partner - immer Lust...:mrgreen:

das ist sicher eine einstellungssache.. die man akzeptieren muss..
wünsche dir trotzdem dast einen "lieben" partner findest..:daumen:

Lg

für was soll das gut sein, ao lange keinen sex?
bringt des was, goanix! und überhaupt auch noch so lange sich keinen zu schrubbeln, na na des kann nix!

orgasmen sind viel zu schönum auf sie zu verzichten!
für was haben wir geschlechtsteile? sicher ned um sie 8 mon zu ignorien!

lg, jerry

Es möglichst lange ohne Sex auszuhalten, dazu fehlt mir die Motivation irgendwie total.
Ausserdem ist das extrem schädlich. Der Prostata tuts überhaupt ned gut. Der Enthaltsame wird launisch und nervt seine ganze Umwelt.

:ironie:
Ich fürchte auch, dass der Druck in den Hoden extrem ansteigt oder gar das Rohr verstaubt.
Ironie Ende

Wenn dann nach langer Pause die Frau dann:anspritzen: macht schmeckts bestimmt total muffig:kotzen:

Nö nö Enthaltsamkeit ist mir zu extrem und ev auch zu pervers:D

Durch zu viel Enthaltsamkeit kann tatsächlich ein Samenstau im Hodensack entstehen. Es ist gesund und normal zu masturbieren. Da ist nicht lächerliches oder perverses dran und es kann die Lust steigern, wenn man es nicht mehr macht. Es ist ein bisschen wie wenn man einen kleinen Hunger hat und nicht zu sich nimmt. Der kleine Hunger wird dan größer und nur wer richtig hungert, empfindet die Erlösung als rauschartig, ja etwas völlig normales kann eine Ekstase auslösen, eben durch Verzicht. Wer zu wenig maturbiert, kann also einen Samenstau im Hoden erzeugen und der ist lebensgefährlich und extrem Schmerzhaft. Männer wissen wie groß ein Hodenschmerz ist. Von Hodenschmerzen kann man sterben! Das ist medizinisch erwiesen. Das alles ist aber vermeidbar. Medizinischer Tip: Also besser vorbeugen und hin und wieder Hand anlegen.

Was´n das für ein Schwachsinn? `Tschuldigung! Aber Samenstau gibt´s keinen! Wenn der Schwanz nicht angeregt wird, wird auch nix produziert. Wenn nix produziert wird, gibt´s auch keinen Stau.

Wenn was produziert wird, gelangt es in die Röhre, wo auch das Urin durchfließt. Das spült dann Deinen Samenstau mit raus.

Lebensgefahr durch unterlassenen Sex oder unterlassenes Wichsen? :mauer: Da wären wir schon lange ausgestorben! :confused:

Was´n das für ein Schwachsinn? `Tschuldigung! Aber Samenstau gibt´s keinen!

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Samenstau

Der Begriff Samenstau (lat. als tormentum seminis) ist eine Legende, die besagt, dass der männliche Körper immer weiter Spermien produziere und wenn keinerlei Entleerung (durch Sex oder Masturbation) geschehe, irgendwann der Mann unglaublich erregt sei und der Hodensack anschwelle.

Die Wahrheit ist jedoch, dass ungebrauchte Spermien vom männlichen Körper stets resorbiert werden und damit ein 'Stau' der Samenflüssigkeit nicht entstehen kann.

Nach einem Sexualakt oder längerer, starker Erregung ohne Samenerguss kann es zu Schmerzen im Penis und im Hodensack kommen. In der Umgangssprache wird das Samenstau genannt. Die Hoden ziehen sich bei Erregung an den Körper und weiten sich, was nach längerer Zeit ohne "lösenden" Samenerguss zu Krämpfen führen kann. Ein Samenstau im Sinne einer übermäßigen Anstauung von Samenzellen ist dies nicht.

Die Wahrheit ist jedoch, dass ungebrauchte Spermien vom männlichen Körper stets resorbiert werden und damit ein 'Stau' der Samenflüssigkeit nicht entstehen kann.
Und was genau hast Du an dem Absatz nicht verstanden?

Ich habe 6 Monate in einem Krankenhaus gearbeitet und Patienten behandelt. Der Hoden produziert permanent Samen. Daher baut sich ein Druck auf. Du wirst geil. Gibst du nicht nach und löst den Druck, so kann das den hoden strapazieren und zu krampfartigen Schmerzen im Hoden und gesamten Unterleib führen, bewerkstelligt durch sexuelle Enthaltsamkeit.

Ich habe 2,5 Jahre im Krankenhaus gearbeitet und die von Dir erstellte These ist eine Legende, ein Märchen, ein G´schichtl, das Du woanders drücken kannst, aber sicher nicht in einem Erwachsenenforum!

Wieso drehst du jetzt alles rum als wäre ich blöd! Ich weiß ja wohl den Unterschied zwischen medizinischen Fällen und Legenden. Ich habe eben erst gesehen dass Wikipedia die letzten Zeilen falsch ausdrückte. Da steht dass es eine legende wäre. Das sah ich eben erst. Wollte dir nur zeigen dass es Samenstau gibt deshalb kopierte ich den Link, etc. Schön, jetzt stehe ich als Doofi da. Wikipedia labert Mist. Du hast keine Ahnung und ich rede angeblich Schwachsinn. Toll. Heute kozen mich echt alle an! tschüß

Ich habe 6 Monate in einem Krankenhaus gearbeitet und Patienten behandelt. Der Hoden produziert permanent Samen. Daher baut sich ein Druck auf. Du wirst geil. Gibst du nicht nach und löst den Druck, so kann das den hoden strapazieren und zu krampfartigen Schmerzen im Hoden und gesamten Unterleib führen, bewerkstelligt durch sexuelle Enthaltsamkeit.

Ok. Wie gings dann weiter?
Was habt ihr dann mit den gesetzlich Versicherten Kranken mit Samenstau gemacht?
Was mit den privat Versicherten?
Meine Frau ist Krankenschwester. Verschweigt die mir ev etwas?:fragezeichen:

Keine Ahnung was in Wikipedia steht, aber Samenstau ist definitiv Schwachsinn.
Sonst müßten ja alle Männer nach einer Vasektomie an Samenstau elendliglich zugrunde gehen. :mrgreen:

Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben